Aktuelle Zeit: 19.09.2017, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 [Vermittelt] 13 Welpen !!! 
AutorNachricht
||

Highscores: 1
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: 13 Welpen !!!
Laut Information aus einem anderem Forum soll es sich bei den 13 EB Welpen auch um eine Beschlagnahmung eines Transporters aus Polen handeln.

Die Ungarn-Pfoten mussten leider noch zwei Bully Babys gehn lassen :021:

07.01.2012, 13:09
||

Vorname: Franka
Barfer: Nein
Unsere Antje wurde wahrscheinlich auch als"Gebärmaschine" benutzt, ehe sie aus diesem schreckilichen Milieu rausgeholt wurde.
Was sie bis dahin durchgemacht hat, wissen wir nicht. Wir wissen nur das sie uns sehr dankbar ist für das was wir ihr geben können. Sie ist so eine Liebe, unsere Knutschmaus. Für Nichts in der Welt geben wir sie mehr her.
Ich finde diese Hundezuchtmafia widerwärtig und skrupellos. [smilie=nocomment.gif]
Hoffentlich finden diese 13 Knuffies alle ein schönes zu Hause.
Da es alles Rüden sind, können sie nicht zur "Zucht"(wenn man überhaupt davon reden kann) missbraucht werden.
Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht, und sie in gute Hände kommen.

07.01.2012, 19:20
||

Vorname: Andrea
Meine Jule kommt ja auch aus so einer Sicherstellung.....es ist so abartig :004: :004:

Das TH ist bei mir um die Ecke, aber ich weigere mich strickt, da jetzt vorbeizugehen.....ich kenn die da ja auch noch [smilie=nocomment.gif] ich weiss aber, dass wir uns auch beworben hätten, wenn wir dat Julchen nicht schon hätten :greensmilies109:

07.01.2012, 22:14
Profil   Persönliches Album
||

Vorname: Sonja
Ich hab gester ZDF gesehen, ob das hier die 13 Welpen aus der Sendung sind? Würde ja alles passen. Diese verdammten vermerer :004: :004: :004: :004:

Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"

12.01.2012, 09:11
||

Vorname: Heidrun
Sonne hat geschrieben:
Ich hab gester ZDF gesehen, ob das hier die 13 Welpen aus der Sendung sind? Würde ja alles passen. Diese verdammten vermerer :004: :004: :004: :004:

Hab ich auch gesehen - ich denke, daß waren die Welpen :013: Es ist echt schlimm..

12.01.2012, 10:42
Moderator
Moderator

Vorname: Nadine
Ja das sind die armen welpen aus der sendung :004:

12.01.2012, 12:43
Profil Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin

Vorname: Andrea
Die Welpen stehen nicht mehr in der Vermittlungsseite. Ich gehe davon aus, dass sie alle Vermittelt worden sind.

Irgendwo hab ich ein bissi bittere beigeschmack. Ich hoffe, das die Welpen an Hunde-Bullierfahrene Leute vermittelt worden sind und dass sie richtig aufgeklärt worden sind, was alles auf sie noch zukommen kann.

Ich hoffe dass keine einzige neu Besitzer dabei ist, wo mal schnell ein günstige Bully haben wollte. :greensmilies045:

Wünsche alles Gute für die Babys. :101:

13.01.2012, 13:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Manoka hat geschrieben:
Die Welpen stehen nicht mehr in der Vermittlungsseite. Ich gehe davon aus, dass sie alle Vermittelt worden sind.

Irgendwo hab ich ein bissi bittere beigeschmack. Ich hoffe, das die Welpen an Hunde-Bullierfahrene Leute vermittelt worden sind und dass sie richtig aufgeklärt worden sind, was alles auf sie noch zukommen kann.

Ich hoffe dass keine einzige neu Besitzer dabei ist, wo mal schnell ein günstige Bully haben wollte. :greensmilies045:

Wünsche alles Gute für die Babys. :101:

Tja, da wird wohl keine Rücksicht drauf genommen.. :022: Und ja, natürlich bewerben sich Leute, die günstig einen Bully haben wollen. Die anderen kaufen beim Züchter, oder nehmen einen Notbully auf..
Daran können wir nichts ändern :greensmilies010: .
Wenn diese Leute später dann überfordert sind und ihre Bullies zu Notbullies werden, dann weiß man, daß sie in die falschen Hände vermittelt wurden!
Ist schon alles echt bescheiden

13.01.2012, 13:39
||

Meinst Du nicht, dass das TH vorher prüft, an wen die Welpen weiter gegeben werden? Die zukünftigen Besitzer werden sicherlich auch von dem TH-Mitarbeitern aufgeklärt, bezüglich möglicher Krankheiten. Ich hoffe auch, dass sie ein liebevolles zuhause gefunden haben.

13.01.2012, 13:44
||

kalle1010 hat geschrieben:
Meinst Du nicht, dass das TH vorher prüft, an wen die Welpen weiter gegeben werden? Die zukünftigen Besitzer werden sicherlich auch von dem TH-Mitarbeitern aufgeklärt, bezüglich möglicher Krankheiten. Ich hoffe auch, dass sie ein liebevolles zuhause gefunden haben.

Das es leider nicht so ist, sieht man ja daran, wieviele Hunde mehrfach durch THs vermittelt werden und trotzdem zurück kommen. Unterm Strich schauen die den Interessenten auch nur "vor den Kopp"..

13.01.2012, 13:48
||

Mag sein, dennoch möchte ich optimistisch in die Zukunft schauen. Ich denke so eine Anschaffung ist überlegter als ein Kauf bei irgend welchen Vermehrern. Sicherlich gibt es Züchter, die schauen noch ein wenig genauer hin aber Menschen können immer täuschen oder getäuscht werden. So ist es nunmal im Leben.

13.01.2012, 13:53
||

kalle1010 hat geschrieben:
Mag sein, dennoch möchte ich optimistisch in die Zukunft schauen. Ich denke so eine Anschaffung ist überlegter als ein Kauf bei irgend welchen Vermehrern. Sicherlich gibt es Züchter, die schauen noch ein wenig genauer hin aber Menschen können immer täuschen oder getäuscht werden. So ist es nunmal im Leben.

Ich hoffe ja auch, daß die 13 Bullykinder ein verantwortungsvolles Zuhause gefunden haben :101:

13.01.2012, 13:55
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]