Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 VERRÄTER UNTER UNS! 
AutorNachricht
||

Vorname: John
Barfer: Nein
 VERRÄTER UNTER UNS!
Nicht zu fassen!

Sonntag morgen 6.12 Uhr werde ich aus den Federn geklingelt.
Ich aufgestanden angezogen und zur Türe, und was sehe ich da? Einen Mann mit einem EB Welpen auf dem Arm.
Er fängt an mich vol zu labern er hätte im Internet gelesen dass ich auf der Suche nach einem EB bin und wollte mir die kleine doch tatsächlich für 690 €
verkaufen.
Nochmal es war Sonntag morgen inziwschen ca. 6.30 Uhr und ich war natürlich noch nicht ganz bei Sinnen. Ich habe Ihne gefragt wie er denn darauf komme einfach so in aller Herrgottsfrühe hier bei mir ohne Voranmeldung aufzutauchen - diese Frage blieb allerdings Unbeatwortet.
Mit der Frage ob mir die kleine nicht gefallen würde zog er mich an sein Auto (dunkler e39 5er BMW mit spanischem Kennzeichen.
Im Kofferraum präsentierte er mir dann, und jetzt bitte alle hinsetzen, 11 Welpen (EB 690€ FB 500€ und Labrador 350€)
Ich war natürlich stinksauer innerlich hab mir das aber nicht anmerken lassen. Ich habe dan so getan als würde ich mir einen aussuchen und habe dann gesagt er solle kurz warten ich würde kurz reingehen und versuchen genug geld zusammen zu suchen.
Das hab ich natürlich nicht getan. Ich bin rein und habe die Polizei gerufen und denen gesagt dass so ein Kofferraumhändler mit dem Kofferraum voller Welpen vor meiner Tür steht. Ein Streifenwagen war dann unterwegs.
Ich wieder raus und hab mit ihm geredet und die kleine gestreichelt und wollte das ganze bisschen rausziehen bis der Streifenwagen kommt ... der Verkäufer wurde aber immer unruhiger und wollte unbedingt das Geld. Ich hab Ihm dann gesagt dass ich nicht genug da hätte und wir zur Bank müssen. Da ist er sauer geworden hat den Hund genommen in den Kofferraum gesetzt und ist abgehauen.

ca. 10 Minuten später (knapp 35 Minuten nach Alarmierung die Polizeistation ist ca 4-5 km entfernt) trafen die Polizisten ein. Sie haben das Ganze dann aufgenommen meinten aber auch Sie können nicht mehr tun als das ganze Aufzunehmen und an den Zoll weiter zu geben (der BMW hatte spanische Kennzeichen).

Wie ich jetzt auf den Titel dieses Threads komme? Ich hatte nur hier und bei Liberty for Dogs mein Interesse an einen EB preisgegeben.
Es ist mir natürlich vollkommen bewusst dass nicht alle Anmeldungen kontrolliert werden können. Das hier soll auch nicht als Kritik sondern eher als Warnung verstanden werden!

LG

John

10.09.2012, 10:57
||

Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: VERRÄTER UNTER UNS!
Das klinkt aber wirklich verdammt komisch. Was mich nur stutzig macht, wie kommen die an deine Adresse? :greensmilies045:

10.09.2012, 11:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Ich denke über meine Geschäftsemailadresse. Da ich mein Büro in meinem Privathaus habe ist es nicht schwierig an meine private Anschrift zu kommen.

10.09.2012, 11:27
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
Halte ich auch sehr merkwürdig die Ganze. :greensmilies045: Persöhnliche Daten -wie dein e-Mailadresse- sind hier im Forum nicht öffentlich. Außen mir weißt keine. Und bin garantiert kein Hundehändler. :greensmilies045:
Kann kein Mensch hier im Forum wissen was dein e-Mailadresse ist. Denk darüber nach, wem du dein Kontaktdaten gegeben hast und wem in dein Umfeld erzählt hast, dass du ein EB suchst.

Was ich nicht verstehe -du schreibst hier deutlich -du suchst ein erwachsene Nothund. Warum sollte dann jemand bei dir Sonntag in der Früh um 6 Uhr auftauchen um ein Welpe verkaufen zu wollen. :greensmilies045: Irgenwie passt ja nicht zusammen.

Dein Überschrift - finde ich -tja garnicht OK. :022:

Nein, wir können leider nicht mit sicherheit kontrollieren, wem sich anmeldet und aus welche Grund. Sowas ist unmöglich. Das ist der Welt der Internet. Hab ich aber oft genug schon hier darauf hingewiesen. Kann nur die rauswerfen wo auffälig sind oder wo vornerein mit falsche Daten anmelden -so weit ich das nachvollziehen kann.

10.09.2012, 11:59
||

Wie gesagt das soll keine Kritik sein sondern ein kleines Beispiel dass man, egal wo, besser auf seine Daten aufpassen muss.

10.09.2012, 12:12
||

Vorname: Sylvia
Ich hab grad noch mal dein Vorstellungsthread gelesen. Da gibts du an das ihr euren ersten Bully aus einer Spanischen Tötungsstation habt. Haben die eure Adresse?

Ist nur mal so eine Denkweise... :greensmilies045:

10.09.2012, 12:24
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
Ich verstehe. :013: Recht hast du mit sicherheit. In alle Foren findet man Leute wo nichts gutes im Schädel führen.

10.09.2012, 12:28
||

Sylvia hat geschrieben:
Ich hab grad noch mal dein Vorstellungsthread gelesen. Da gibts du an das ihr euren ersten Bully aus einer Spanischen Tötungsstation habt. Haben die eure Adresse?

Ist nur mal so eine Denkweise... :greensmilies045:

meine aktuelle Adresse haben die nicht ich bin in der Zwischenzeit umgezogen.
Allerdings lief das ganze ja über den Tierschutzverein Europa und die haben auch meine aktuelle Adresse.

10.09.2012, 12:40
||

Vorname: Kirsten
:012:

Mich stört ein wenig diese Überschrift. Wer sollte hier ein Interesse habe so etwas zu tun.
Wie Andrea schon geschrieben hat kann niemand auf auf deine Daten zugreifen.

LG Kiki

10.09.2012, 13:28
||

Vorname: Heidrun
*Kopfschüttel* .. weiß echt nicht, was die Bully-Welt mit Deiner Sonntags Überraschung zu tun haben soll :greensmilies045: :greensmilies010:

Hier hat niemand Zugriff auf Deine Adresse und die Überschrift Deines threads ist etwas daneben.

Vielleicht erst einmal genau überlegen, wer alles Deine Adresse hat, bevor Du dieses Forum beschuldigst..

10.09.2012, 13:40
Profil   Persönliches Album
||

Vorname: Kerstin
das ist schon sehr merkwürdig.
Hier benutzen doch alle einen Benutzernamen, wie soll man da an Deine Daten kommen?

Die sache an sich macht mich richtig wütend :004: die werden doch immer dreister :004:

10.09.2012, 13:43
Moderator
Moderator

Vorname: Nadine
BillieJean hat geschrieben:
*Kopfschüttel* .. weiß echt nicht, was die Bully-Welt mit Deiner Sonntags Überraschung zu tun haben soll :greensmilies045: :greensmilies010:

Hier hat niemand Zugriff auf Deine Adresse und die Überschrift Deines threads ist etwas daneben.

Vielleicht erst einmal genau überlegen, wer alles Deine Adresse hat, bevor Du dieses Forum beschuldigst..

sehe ich auch so!!!!!!!!!

10.09.2012, 14:04
Profil Besuche Website
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]