Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 VERMITTELT - EB-Rüde - Roy - 5 Jahre 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 943
Wohnort: Lenti
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lenti
Vorname: Baerbel
Barfer: Nein
 VERMITTELT - EB-Rüde - Roy - 5 Jahre
Roy



* Name/ név: Roy
* Rasse: English Bulldog
* Alter/születési dátum: 16.02.2006
* Geschlecht/ nem: Rüde/kan
* kastriert/ivartalanítva: nein/nem
* Aufenthaltsort: Balatonfüred

Roy wurde bei uns abgegeben weil er über ein halbes Jahr alleine auf einem Grundstück lebte und dort von Nachbarn mehr oder weniger versorgt wurde.
Er ist ein freundlicher und verspielter Rüde, der sich sehr gut alleine beschäftigen kann.

Er wird jetzt tierärztlich versorgt, da er eine Augenentzündung hat und steht dann zur Vermittlung.

Bild

Bild

Bild


Info und Roy´s Aufenthaltsort hier: Hundehilfe Nordbalaton e.V.

Da ja auch User aus AU onBoard sind, wird Roy vielleicht Österreicher :greensmilies100: - ihr habts ja nicht sooo weit bis an den Balaton in HU!

____________________________________________
Liebe Grüßle - Bärbel


Bild

Many people will walk in and out of your life,
but only true friends will leave footprints in your heart.

Eleanor Roosevelt


13.09.2011, 11:23
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: EB-Rüde - Roy - 5 Jahre
Armer Roy, er sieht so lieb aus, wie kann man denn so einen hübschen Bully einfach alleine auf einem Grundstück leben lassen.
Ich hoffe dass Roy ganz schnell eine Familie findet und er ganz viele Streicheleinheiten bekommt.
Viel Glück Roy :greensmilies020:


13.09.2011, 12:58
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde - Roy - 5 Jahre
Arme kleine Schatz. :greensmilies267: Mutterseele alleine auf ein verlassene Grundstück....unvorstellbar.

Wünsche dir alles gute kleine Eisbär. :greensmilies267:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


13.09.2011, 13:12
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde - Roy - 5 Jahre
Huiiii,die Augen sehen ja noch schlimm aus,aber sonst ist Roy ja ein ganz Hübscher.. :greensmilies109:
Alles Gute,Daumen sind gedrückt! :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


13.09.2011, 18:21
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde - Roy - 5 Jahre
Ein Video von der kleine Balljunkie :101: Danke "Sam"

http://www.youtube.com/watch?v=sXsRHjWMWVk

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


24.09.2011, 08:05
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde - Roy - 5 Jahre
Och der Arme - kein Wunder dass er weiß wie man sich allein beschäftigt. Ein halbes Jahr mausalleine :021: nein sowas aber auch. Gut sind da noch Menschen in der gegend die sich etwas um ihn gekümmert haben.

Viel Glück Roy. Ich denk die Augenentzündung sieht noch schlimmer aus weil er weiß ist ne?

Er ist wirklich wie ein Eisbärchen

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


24.09.2011, 08:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de