Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 VERMITTELT - EB Rüde - Cliff 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 VERMITTELT - EB Rüde - Cliff
EB Rüde Cliff

Rasse: Englische Bulldogge
Farbe: rot weiss
Impfung: vorhanden
Chip: vorhanden
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 28,3 kg
Bild

Bild

Wesen: Cliff ist ein freundlicher, verschmuster Rüde, der sehr die Nähe zum Menschen sucht.
Verhalten gegenüber Erwachsenen: Cliff ist aufgeschlossen, freundlich und geht auf alle zu.
Verhalten gegenüber Kindern: wie bei den Erwachsenen.
Verhalten gegenüber anderen Hunden:
Cliff findet Hündinnen, die nicht allzu aufdringlich sind, gut, aber letztendlich entscheidet er. Mit Rüden ist Cliff nicht so gut verträglich.
Verhalten gegenüber anderen Tieren: Katzen sind ok, aber an Kleintieren hat er starkes Interesse.
Ängste: Bei Cliff konnten wir bis jetzt keine Ängste feststellen.
Grundgehorsam/Leinenführigkeit:
Cliff geht gut an der Leine und kennt die Grundkommandos wie „Sitz“, „Komm“ und „Nein“.
Spiel: Cliff fängt an mit den vorhandenen Hunden zu spielen, ansonsten mag er sehr gerne Kauknochen.
Jagdtrieb: konnte bis jetzt noch nicht getestet werden
Treppe: Cliff steigt vorsichtig unsere 5 Eingangsstufen hoch und runter.
Stubenrein: 100 %
Alleinbleiben: Cliff kann mit unseren Hunden ohne Probleme ca. 3-4 Std. allein bleiben.
Autofahren: Cliff liebt Autofahren, denn sobald eine Tür offen ist, klettert er rein.
Gesundheit: Cliff hat einige gesundheitliche Probleme: HD beidseits, aufgrund eines alten Bruches des linken Ellenbogens hat er Arthrose, Rolllider beidseits, rechtes Auge ist fast blind

Neues Zuhause: Für Cliff wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Liebhabern dieser Rasse, wo von ihm keine sportlichen Höchstleistungen erwartet werden. Er möchte viel Zuwendung und Aufmerksamkeit und belohnt seine Menschen dafür mit absoluter Hingabe und seiner ganzen Liebe. Ein Haus mit Garten ist ein Muss. Auch sollten nicht viele Treppen vorhanden sein, um es ihm bei seinen körperlichen Einschränkungen so leicht wie möglich zu machen. Eine vorhandene Hündin, bestens mit gleichem Temperament und von gleicher Rasse, würde ganz sicher von Cliff begeistert begrüßt werden.

Weitere ausführliche Infos: http://www.liberty-for-dogs.de
Das ausführliche Tagebuch zum Hund finden Sie unter http://www.forum.liberty-for-dogs.de/sh ... ight=Cliff

09.06.2011, 17:13
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Silvana
Beitrag Re: EB Rüde - Cliff
Armer Cliff,hoffentlich findest Du bald ein schönes Zuhause! :101:

13.06.2011, 22:24
||

Vorname: Manuela
Silvana hat geschrieben:
Armer Cliff,hoffentlich findest Du bald ein schönes Zuhause! :101:

Oh ja das wünschen wir dir auch Cliff! :greensmilies289:

20.06.2011, 18:18
Forum Admin
Forum Admin

Cliff ist reserviert.... :greensmilies265: Daumen drücken.

09.08.2011, 00:52
||

Barfer: Nein
Anscheind hat das mit der Vermittlung wohl nicht geklappt, denn ich habe heute erst wieder einen Bericht aus seiner Pflegestelle gelesen, der vor 2 Tagen erst geschrieben wurde.........ich find ihn soooo toll :101: Das beste wird wohl sein, wenn ich mich mal direkt an seine Pflegestelle wende, vielleicht erfahre ich dann mal ein bisschen mehr über den tollen Kerle :greensmilies280:

20.11.2011, 21:10
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin

Hallo Andrea,

nein leider nicht. :greensmilies015: Cliff ist so ein wunderschöne Rüde. Er liegt mir irgendwie ganz Arg am Herzen. Diese treue und liebvolle Blick. :greensmilies109:

Ich verstehe nicht, warum Cliff so schwer zu vermitteln ist. Vielleicht wegen sein gesundheitliche Probleme? :greensmilies010: Ich pers. sehe kein Poblem. :022:

-HD (je fräglich bei EB`s, sie haben ein ganz andere Skelettstruktur als z.B. ein DSH. Kommt darauf an wer die Auswertung gemacht hat. Wenn ein TA mit EB`s sich nicht auskennt, werden unsere Knautschnasen sehr schnell abgestempelt) Auch wenn Cliff ein HD hat, kann man damit noch sehr gut Leben.
-Arthrose bekommt man sehr gut im Griff.
-Ein Auge ist fast blind. - da kann ich auch kein Problem erkennen. :greensmilies010: Mein Spike ist Taub...na und? :greensmilies010:

Warum die Leute von diese Befunde erschrecken... verstehe nicht.

Er schaut mittlerweile Super aus. Sehr schön abgenommen und viel Muckis aufgebaut. :gold: Er ist ein tolle Hund.

Wenn du denkst, schreib die Orga an. Wäre großartig, wenn es klappen würde. Ich drücke ganz fest die Daumen für euch.

20.11.2011, 21:54
||

Vorname: Doreen
Bohido hat geschrieben:
Anscheind hat das mit der Vermittlung wohl nicht geklappt, denn ich habe heute erst wieder einen Bericht aus seiner Pflegestelle gelesen, der vor 2 Tagen erst geschrieben wurde.........ich find ihn soooo toll :101: Das beste wird wohl sein, wenn ich mich mal direkt an seine Pflegestelle wende, vielleicht erfahre ich dann mal ein bisschen mehr über den tollen Kerle :greensmilies280:

Hey, das wäre ja toll wen er bei Dir landen würde ! Das ist ein Prachtkerl ! :pro:

20.11.2011, 22:10
||

Ja das ist er in der Tat :greensmilies109: Leider konnte ich mich in den Forum nicht anmelden, wo seine Pflegestelle über ihn schreibt...ich hätte mich gerne ein bisschen mit ihr ausgetauscht. Ich habe ja auch keine Ahnung, wo der Prachtbursche momentan sitzt. Ich hab jetzt erstmal ein Bewerberformular ausgefüllt und abgeschickt und bin gespannt, ob eine Reaktion darauf folgt. Auch wenn wir ihn toll finden, kann es ja auch sein, dass ihn Megan nicht so gut findet...es muss ja für alle passen ! So, nun erstmal abwarten :013:

21.11.2011, 11:13
||

Vorname: Brigitte
:012:

Ich drücke für Cliff ganz fest die Daumen,er wartet schon so lange auf ein Kuschelkörbchen :101:
Lg.Brigitte

21.11.2011, 12:50

Bohido hat geschrieben:
Ja das ist er in der Tat :greensmilies109: Leider konnte ich mich in den Forum nicht anmelden, wo seine Pflegestelle über ihn schreibt...ich hätte mich gerne ein bisschen mit ihr ausgetauscht. Ich habe ja auch keine Ahnung, wo der Prachtbursche momentan sitzt. Ich hab jetzt erstmal ein Bewerberformular ausgefüllt und abgeschickt und bin gespannt, ob eine Reaktion darauf folgt. Auch wenn wir ihn toll finden, kann es ja auch sein, dass ihn Megan nicht so gut findet...es muss ja für alle passen ! So, nun erstmal abwarten :013:

dort im forum kannst du dich nicht anmelden.
einfach bewerben, die bewerbung wird intern von den teamlern besprochen und wenn du in frage kommst an die pflegestelle weiter geleitet die dich dann kontaktiert.

auf jedenfall solltest du recht bald einen anruf von der pflegestellenbetreuerin bekommen und ggf. von der ps selbst.

21.11.2011, 20:12
||

Also auf der Libertyseite ist er noch, aber Tagebuch nicht mehr....kann ihn da nirgens finden :greensmilies010: vielleicht hats ja schon geklappt mit dem neuen Zuhause :frage:

21.11.2011, 20:37

Bohido hat geschrieben:
Also auf der Libertyseite ist er noch, aber Tagebuch nicht mehr....kann ihn da nirgens finden :greensmilies010: vielleicht hats ja schon geklappt mit dem neuen Zuhause :frage:

wenns tb rausgenommen wird, dann kann es gut sein das er entweder viele bewerber hat oder eben vermittelt ist.

auf der seite wird der hund meist erst dann genommen wenn er ins neue zuhause umgezogen ist.

21.11.2011, 21:00
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]