Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 VERMITTELT - EB Rüde - Cliff 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 228
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Muenchen
Vorname: Andrea
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Rüde - Cliff
Schade, dass man nun so gar nichts erfährt.... :greensmilies015:
aber ich hoff für den Bub, dass er nun endlich angekommen ist und glücklich wird :101:

____________________________________________
LG aus München von Andrea mit Megan & Jule


21.11.2011, 21:11
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde - Cliff
Bohido hat geschrieben:
Schade, dass man nun so gar nichts erfährt.... :greensmilies015:


Ja du hast Recht. Ich finde das auch sehr Schade. Anscheinend ist Cliff vermittelt worden. Gestern könnte man noch das Tagebuch lesen.

:greensmilies267: Ich drücke weiterhin die Daume, dass du dein passende Fellnase findest. :greensmilies267:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


21.11.2011, 21:58
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 228
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Muenchen
Vorname: Andrea
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Rüde - Cliff
Danke Andrea :greensmilies267: ich schau mich einfach weiter um...kann ja auch eine Hündin sein...Megan ist eigentlich verträglich mit allem...solange sie nicht extremst bedrängt wird, dann mutiert sie zu Miss Größenwahn :ohoh: Ich hab bei home4dogs eine Hündin gesehen (Peggy), die ich auch :101: find ...

____________________________________________
LG aus München von Andrea mit Megan & Jule


22.11.2011, 15:39
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Kleinbartloff
Vorname: Udo
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Rüde - Cliff
Bei wkw gibts zwei Gruppen:

Zuhause gesucht für Bulldoggen
und
Bulldoggen suchen ein zuhause

Dort sind regelmäßig Bulldoggen zu vermitteln. Aktuell eine EB Mia und einen jungen OEB-Rüden.


22.11.2011, 16:46
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Oirsbeek
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oirsbeek
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Rüde - Cliff
Hallo Andrea,
bei Liberty for Dogs kommen diese Woche denke ich wieder zwei Bullydamen die auf ein Zuhause warten und im Dezember wenn ich es gut begriffen habe nochmal drei Mädchen es werden bereits PS gesucht für die süssen. Viel Glück dass es diesmal klappt.

____________________________________________
Bild


28.11.2011, 08:32
Profil Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde - Cliff
[Thema geteilt Donna ]

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


28.11.2011, 23:07
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de