Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 VERMITTELT - EB-Rüde BERNAT 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 423
Wohnort: Wien, Aspern
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Alex
Barfer: Ja
 VERMITTELT - EB-Rüde BERNAT
Bernat hat vermutlich ein neue Zuhause gefunden. Steht nicht mehr zu vermittlung zu verfügung.

Bernat, geb. 15.12.2006 (geimpft, gechipt, kastriert), ist ein Abgabehund. Er wurde als Welpe von Spaniern angeschafft und lebte bislang auch immer voll integriet mit anderen Hunden und Katzen zusammen im Haus. Nun haben die Besitzer Nachwuchs bekommen und die im Haus mitlebenden Schwiegereltern möchten Bernat nicht weiterhin dabei haben. Unter tränen gaben sie nun Bernat auf der Auffangstation in Mallorca ab.
Bernat ist coolnis in Person. Er ist absolut verträglich mit allen und jeden und jeder Liebhaber dieser Rasse wird begeistert sein. Er ist natürlich stubenrein und ein eher gemütlicher Hund. Natürlich sollten die neuen Besitzer nicht zu pingelig sein, denn Bernat bringt Rassetypisch eben lautes Schnarchen und ständiges Sabbern mit und da er eben ein sehr anhänglicher Geselle ist muss man sich damit arrangieren.
Momentan ist er noch ein Spanien (Mallorca) und wartet auf seinen Mittelmeer-Check. Dann ist er bereit in sein neues, liebevolles Zuhause zu ziehen.
Anke Kanonenberg
44653 Herne
0049 2325-466771
http://vivalahund.de/unsere-hunde/bernat

____________________________________________
http://www.bulldogge-emma.jimdo.com
Bild


30.05.2011, 10:29
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BERNAT
Also ohne Worte!Bulldoggen und Kinder das passt doch super oder?? :greensmilies045: Wirklich schade!!Alles gute für Bernat.. :101:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


30.05.2011, 10:55
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BERNAT
Ein Traum von Hund. Wunderschön. :greensmilies109:

Die Abgabegründe kann ich leider nicht nachvollziehen. :greensmilies015: Bernat, wünsche dir alles Gute, hoffe findest schnell ein Familie wo mit dir zu Dich und Dünn geht, ohne Rüchsicht auf Verluste. :greensmilies289:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


30.05.2011, 11:40
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Oirsbeek
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oirsbeek
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB-Rüde BERNAT
Kaum zu glauben, was sind dass nur für Menschen?
Bullys und Kinder passt doch super !!!!!
Viel Glück und schnell eine liebe Familie für diese Traumkugel.
Liefs
Sabine und Willie

____________________________________________
Bild


30.05.2011, 12:34
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de