Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 VERMITTELT - OEB Rüde Trevor 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 VERMITTELT - OEB Rüde Trevor
OEB Rüde Trevor such ein schönes Zuhause.

Bild
Bild
Bild


Trevor ist ein fast 4 jähriger Old Englisch Bulldog und er ist geimpft, gechipt und kastriert. Er ist ein sehr verspielter, lustiger und fröhlicher Kerl, der eine sehr gute Grunderziehung genossen hat und auch gut alleine bleiben kann. Trevor ist mit Hunden und auch Katzen verträglich und liebt es nach Dingen zu suchen, hat viel Spaß daran neue Dinge und auch kleine Tricks zu erlernen und schwimmt für sein Leben gerne. Leider hat er auch schon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht und reagiert auf bestimmte Gegenstände und Geräusche etwas unsicher, was mit Geduld und Training sicherlich besser werden würde. Trevor ist ein typischer Vertreter seiner Rasse und sucht dringend hundeerfahrene oder noch besser bulldoggenerfahrene Menschen, die diesem armen Kerlchen die nötige Sicherheit bieten und ihm aber auch konsequent seine Grenzen aufzeigen und den kleinen Prinz nicht zu einem König werden lassen.
Leider hat dieser entzückende Kerl, wie viele Bulldoggen, einige durch Röntgen und auch ein CT diagnostizierten Erkrankungen des Bewegungsapparates, die ihm jedoch noch keine Probleme machen. Eine Arthrose an beiden Ellenbogengelenken wurde erfolgreich operiert und durch die schwere HD muss das neue Zuhause von Trevor unbedingt ebenerdig sein. Sowohl die HD als auch die Rückratverkrümmung beeinträchtigen den süßen Kerl noch nicht sehr in seinen Bewegungen, aber natürlich ist er kein Hund, für stundenlange Spaziergänge oder Fahrradtouren. Es besteht eine Möglichkeit der Unterstützung für tieräztliche Versorgung, näheres auf Anfrage.
Leider haben seine derzeitige Besitzerin und Trevor es nicht geschafft ein inniges und vertrauensvolles Verhältnis zueinander aufzubauen, weshalb er nun auch sehr schnell sein Zuhause verlassen musste. Da wir keine Pflegestelle für den süßen Kerl haben, lebt er zur Zeit in einer Hundepension in einem Zwinger, den er sich mit einer anderen Bulldogge teilt, was uns sehr freut, da er wenigstens hündische Gesellschaft hat.
Wir suchen nun dringend hundeerfahrene Menschen, die Trevor endlich ein lebenslanges Zuhause bieten und natürlich die nötige Ruhe, Liebe, Geduld und Konsequenz für diesen kleinen Sturkopf besitzen.


Kontakt:

Tierschutzorganisation Knutschkugel
andrea@knutschkugel.com


http://www.marcuslenke.de/cms/knutschku ... 181&lang=8



Bei weitere Fragen kann man gerne angerufen, unter 030/81499060

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


20.07.2012, 19:20
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: OEB Rüde Trevor
:greensmilies109: Er ist so ein bezaubernde Maus. Viel Glück wünsch ich dir kleine Kerl. :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


20.07.2012, 21:13
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5687
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: OEB Rüde Trevor
och mensch, schon wieder so ein armer Kerl :greensmilies015:
Trevor ist ein so hübscher Rüde, ich drücke die Daumen, das er schnell seine richtige liebevolle Familie einziehen kann

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


21.07.2012, 08:53
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2832
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: OEB Rüde Trevor
Alles Gute ,Trevor :013:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


21.07.2012, 09:13
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: OEB Rüde Trevor
So ein schöner Kerl - wünsche ihm von ganzem Herzen dass er schnell ein neues und entgültiges zu Hause findet!! :101:

____________________________________________
Bild


21.07.2012, 10:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 2
Wohnort: milow
Geschlecht: weiblich
Wohnort: milow
Vorname: katja
Barfer: Nein
Beitrag Re: OEB Rüde Trevor
:012: Hallo ist er no ch da der ist so süß.


22.07.2012, 11:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de