Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 VERMITTELT - EB Hündin - Risza 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 VERMITTELT - EB Hündin - Risza
Risza, Engl. Bulldogge, ca. 5 Jahre


Profil:

Name: Risza
Höhe / Länge: ca. 35-40 cm
Rasse: Englische Bulldoge
Gewicht: ca. 15 kg
Geboren: ca. 2006 (geschätzt)

Bild
Bild

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: nein

Hat schon in Haus/Wohnung gelebt: unbekannt
Kastriert: ja

Weitere Informationen:

Risza wurde Ende Juni in Budapest auf der Strasse gefunden. Sie ist eine sehr nette Hündin, die die Liebe wirklich beansprucht.

Falls etwas nicht so passiert wie sie es möchte, dann kann sie ein bisschen trotzig reagieren.
Sie lebte wahrscheinlich in einer Wohnung, da sie stubenrein ist.
Risza ist kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Risza befindet sich noch im Tierheim in Ungarn.

Für Risza suchen wir eine Familie in Deutschland.

Weitere Bilder finden Sie hier:
http://www.noeallatotthon.hu/gallery/SP ... sza312011/


Wenn Sie Risza adoptieren oder eine Patenschaft übernehmen möchten, schreiben Sie bitte eine Mail an:
mail@home4dogs.de .

Weitere Infos: http://www.home4dogs.de/news.php

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


09.08.2011, 02:07
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Risza
:021: Traurig, traurig. Schade das ich zu meinen beiden keinen dazu nehmen kann. Risza ich wirklich hübesch. Ich könnte immer weinen
wenn ich von so armen Seelchen höre. :( Sauer macht mich so etwas auch. :004: Für solche Menschen die so etwas machen, hoffe ich
das dieser Spruch wahr wird: Man bekommt im Leber alles wieder. ( Solche hoffentlich 3 x) :013: Hoffentlich findet sie eine ganz tolle Familie. Ich drücke ganz
fest die Daumen. :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


09.08.2011, 07:41
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: EB Hündin - Risza
kiki hat geschrieben:
:021: Traurig, traurig. Schade das ich zu meinen beiden keinen dazu nehmen kann. Risza ich wirklich hübesch. Ich könnte immer weinen
wenn ich von so armen Seelchen höre. :( Sauer macht mich so etwas auch. :004: Für solche Menschen die so etwas machen, hoffe ich
das dieser Spruch wahr wird: Man bekommt im Leber alles wieder. ( Solche hoffentlich 3 x) :013: Hoffentlich findet sie eine ganz tolle Familie. Ich drücke ganz
fest die Daumen. :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020:



Mir geht es jedesmal genau so. ich könnte auch immer heulen wenn ich so arme Hunde sehe, und hoffe dass sie ein liebevolles zuhause finden.
Den Verursachern ( Menschen kann ich gar nicht sagen) wünsch ich auch, dass sie das alles doppelt und dreifach zurückbekommen was sie den Tieren angetan haben. :datz:
Risza, ich wünsch dir viel Glück dass sich schnell jemand findet der dich aufnimmt :greensmilies020:


09.08.2011, 08:25
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 365
Wohnort: Ahrensbök
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siblin
Vorname: Erika
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Risza
Risza ist vermittelt .
Ich wünsche der kleinen alles Liebe und Gute .

So sehr ich mich über jede Notsocke freue wenn sie ein neues Zuhause findet
so macht es mich gleichzeitig traurig .
Mein Herz hängt nun mal an Gloria:http://forum.home4dogs.de/viewtopic.php?f=42&t=1243
und Moka : http://forum.home4dogs.de/viewtopic.php?f=42&t=1048
Aber die beiden sind nun mal nicht so makellos . :greensmilies015: :greensmilies015:

____________________________________________
Liebe Grüße
Erika, Ronja, Shela und Samu

Bild


26.08.2011, 20:34
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Risza
:012:

Rizsa, wünsche dir alles Liebe und Gute! :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


27.08.2011, 11:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de