Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 VERMITTELT-EB Hündin - Marion 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 VERMITTELT-EB Hündin - Marion
Englische Bulldogge Marion

Tierärztliche Versorgung:
geimpft, gechipt
EU-Pass, kastriert
Flohprohylaxe, Wurmkur

Bild

Marion wünscht sich eine liebe Familie, gerne mit vernünftigen Kindern und möglichst mit einem Hundekumpel. Sie ist einfach nur ein Schatz und sehnt sich nach Liebe und Zuneigung.

Bild

Schau mich an, ich bin ein Mutterhündin, wo Welpen für Billigmarkt produziert hat.

Bild

Aber mir gehts jetzt gut...ich bin befreit worden und ich lerne zum spielen, schmusen, toben und all das, was ich bis jetzt nie machen dürfte.

...und ich bin so süß :101:

Bild

Profil Stand: 11.09.2011


Wesen: Marion ist eine sehr liebe und gutmütige Hündin, die immer auf der Suche nach streichelnden Händen ist.

Verhalten gegenüber Erwachsenen: Anfangs etwas schüchtern, aber sie taut sehr schnell auf und freut sich dann über jede Streicheleinheit.

Verhalten gegenüber Kindern: Marion liebt Kinder und sucht immer wieder die Nähe der kleinen Menschen, um sich ausgiebig streicheln und schmusen zu lassen.

Verhalten gegenüber anderen Hunden: Problemlos, hat sich bis jetzt mit allen Hunden gut verstanden.

Verhalten gegenüber anderen Tieren: Konnte noch nicht getestet werden.

Ängste: Marion hat noch ein bißchen Angst vor Türen, aber es wird immer besser.

Grundgehorsam/Leinenführigkeit: Marion reagiert schon auf ihren Namen und lernt grade an der Leine zu laufen, sie macht schöne Fortschritte.

Spiel: Noch nicht.

Jagdtrieb: Bisher nicht.

Treppe: Marion läuft die 3 Stufen zur Wohnung problemlos. Rassebedingt sollte sie aber nicht viel treppensteigen.

Alleinbleiben: Mit ihrem Hundekumpel bleibt sie problemlos allein.

Autofahren: Ohne Probleme.

Gesundheit: Marion muß noch zunehmen. Sie hat eine alte, eitrige Kaiserschnittnarbe, die grade tierärztlich behandelt wird.

Stubenreinheit: Klappt immer besser, aber richtig stubenrein ist sie noch nicht.

Einzel-/Mehrhundehaltung: Marion würde sich sehr über einen Hundekumpel freuen.

Neues Zuhause: Wir wünschen uns für Marion eine liebe Familie, gerne mit vernünftigen Kindern und möglichst mit einem Hundekumpel.



Weitere ausführliche Infos: http://www.liberty-for-dogs.de
Das ausführliche Tagebuch zum Hund finden Sie unter: http://www.forum.liberty-for-dogs.de/sh ... -entlassen!

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


24.09.2011, 20:57
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin - Marion
Gott ich bin verliebt ! :greensmilies109:

Ist die niedlich und dieser Überbiss, hach sowas nettes ! Ich drück der Maus ganz doll die Daumen das sie schnell ein neues zu Hause findet.
Mein Mann legt eindeutig sein Veto bei einem 3 Hund ein. :datz:

LG


24.09.2011, 21:09
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 281
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grafenau
Vorname: Rosanna
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin - Marion
Ich hoffe, dass sie schnell ein schönes neues Zuhause findet. :101:

____________________________________________
LG Rosa & Max


24.09.2011, 21:48
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: EB Hündin - Marion
Mir geht es wie Doreen, :101: ich finde die Kleine richtig süss, und hoffe, dass sie sehr schnell in eine liebe Familie kommt und dort auch bleiben kann.
Wenn ich Marion anschaue, könnte ich heulen, was hat dieser Hund alles erleben und durchmachen müssen.
Wieso sind Menschen zu einem Tier so grausam.
Marion, ich drück dir ganz fest die Daumen :greensmilies020: viel Glück kleine Bullymaus


24.09.2011, 21:58
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Marion
Hofffentlich findet sie bald eine liebe Familie. Schön wäre wenn sie Kinder hätten. Ich bin bei solchen Bildern immer ganz traurig. :021:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


25.09.2011, 07:58
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Marion
Marion steht nicht mehr unten die "zu vermittelnde Hunde" . Ich hoffe die kleine Maus hat ein schönes Zuhause gefunden. Weiß jemand auf die schnelle was näheres?

Hab Yvett von LvD angeschrieben. Marion war so in eine schlechte fassung.... ich hoffe gehts ihr gut.
Die Fellnase geht mir nicht aus dem Kopf. Sie tut mir so sehr Leid.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


10.11.2011, 09:51
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4580
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Marion
hoffe sie hat ein neues zu hause gefunden!
Vielleicht bekommst du bald eine antwort und wir wissen mehr!

____________________________________________
Bild


10.11.2011, 14:16
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Marion
Wenn ich so etwas sehr werde ich immer ganz traurig. :021: Ich hoffe sie ein schönes zu Hause gefunden.

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


10.11.2011, 14:20
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Marion
Marion ist nicht mehr aktuell auf der Homepage von Liberty for Dogs zu finden - Tagebuch konnte ich ebenfalls nicht mehr lesen, also hoff ich sie wurde vermittelt!

____________________________________________
Bild


03.12.2011, 23:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de