Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 VERMITTELT - EB Hündin - Henriette 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 VERMITTELT - EB Hündin - Henriette
Henriette hat ein neues Zuhause gefunden!

EB Hündin - Henriette

Bild

Rasse: Englische Bulldogge
Farbe: weiss
Alter: 3,5
Geschlecht: Hündin
Impfung: vorhanden
Chip: vorhanden
Kastriert: ja

Bild

Wesen:
Henriette ist eine sehr freundliche Bullydame.Sie ist total verschmust und würde am Liebsten den ganzen Tag gekuschelt werden. Ausserdem ist sie absolut unkomplizert.Sie ist ein toller, bullytypischer Traumhund!
Verhalten gegenüber Erwachsenen:
sehr freundlich, zugänglich und anhänglich
Verhalten gegenüber Kindern:
genau wie bei den Erwachsenen
Verhalten gegenüber anderen Hunden:
Neutral. Henriette verträgt sich mit Rüden und Hündinnen
Verhalten gegenüber anderen Tieren:
bisher keine Auffälligkeiten bei Katzen oder Pferden
Ängste:
Keine festgestellt
Grundgehorsam/Leinenführigkeit:
Henriette läuft fleissig und flott (ab und zu etwas zick-zack)an der Leine mit.Auf "komm" etc.reagiert sie je nacht Lust und Laune
Spiel:
bisher hat sie noch keine Ansätze zum Spielen gemacht
Jagdtrieb:
keinen festgestellt
Treppe:
sehr mühseelig, sucht sich freiwillig lieber den Weg ins Haus ohne Treppenstufen
Alleinbleiben:
noch nicht ausprobiert da sie bei uns immer mit andren Hunden zusammen ist
Autofahren:
im Kennel kein Problem
Stubenreinheit:
muss noch mit viel Geduld geübt werden
Einzel-/Mehrhundehaltung:
beides möglich

Neues Zuhause:
Henriette wünscht sich ein Zuhause, auch gerne mit Kindern, in dem sie viel gekuschelt und verwöhnt wird. Sie steht gerne an 1. Stelle was das Schmusen angeht. Ein ruhiger Zweithund wäre super, muss aber nicht sein.




Weitere ausführliche Infos: http://www.liberty-for-dogs.de
Das ausführliche Tagebuch zum Hund finden Sie unter http://www.forum.liberty-for-dogs.de/sh ... =Henriette


11.05.2011, 11:10
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Henriette
Wünsche dir alles gute kleine Schneeflocke. Irgendwo wartet eine Familie sehnsüchtig auf dich. Du hast es auch verdient der Rest deines Lebens glücklich zu sein. :greensmilies005:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


11.05.2011, 11:14
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: EB Hündin - Henriette
So eine schöne Schneeflocke, und auch ihr wünsch ich dass sie ganz ganz schnell ein liebes zuhause findet.
Armes Mäuschen alles Gute für dein weiteres Leben.

Wie alt ist die Maus eigentlich?


11.05.2011, 13:01
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Henriette
3,5 Jahre alt. Danke Carolin, hab eingetragen.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


11.05.2011, 15:17
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 849
Geschlecht: weiblich
Highscores: 11
Wohnort: Gommern
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Henriette
Ach gottchen ist das ne Süße :greensmilies109:
Alles Gute Henriette, wir drücken die Daumen das du bald ein liebevolles zu hause bekommst :greensmilies267:

____________________________________________
Bild


11.05.2011, 16:07
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Henriette
Henriette, jetzt wird die Daumen für dich gedrückt.

Wünsche von ganzem Herzen, das der zusammenführung mit Willi klappt. Sei ein braves Mädchen. :greensmilies267:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


05.06.2011, 13:03
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Oirsbeek
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oirsbeek
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin - Henriette
Hallo allemal,
Henriette kurz genannt Hennie hat ein neues Zuhause !
Wir waren am Sonntag also gestern mit Willie bei ihrer Pflegestelle und es klappte gut, dass heisst Willie war entsetzlich aufgeregt als er Hennie und noch zwei andere Bulldogmädels sah so dass ich ersteinmal die grösste Angst hatte mein alter Herr bekommt einen Herzinfarkt aber Hennie geht sehr lieb mit ihm um und ich denke wenn die erste Aufregung überstanden ist werden die zwei gute Kameraden.
Willie hat trotz seiner Kastration ( vermutlich ist es auch noch zu frisch) auf dem Moment nur eines im Kopf, aber Hennie zeigt ihm sehr bestimmt dass sie dass nicht möchte. Jetzt sind sie beide so müde und kaputt dass sie gottseidank schlafen zur Sicherheit bleibe ich die erste Nacht heute bei ihnen im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen, morgen sehe ich dann weiter wie der Tag läuft.
Morgen kommen Fotos von den beiden. Ich kann bisher mit Sicherheit sagen Hennie ist eine ganz liebe verschmusste und gemütliche Bullydame und ich denke dass sie perfekt in unsere Familie passt.
Also bis morgen jetzt erstmal gute Nacht
Willie, Hennie und Sabine

____________________________________________
Bild


06.06.2011, 00:44
Profil Besuche Website
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Henriette
Auch hier nochmal - Glückwunsch!!

Freut mich dass es geklappt hat!! :greensmilies265:

____________________________________________
Bild


06.06.2011, 06:14
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Henriette
:greensmilies100:

Großartig. Herzlichen Grlückwünsch! [smilie=nukki.gif] Daumendrücken hilft immer....wusste ich doch! [smilie=tuut.gif] Bin gespannt, wie eure erste Tag wird. :gassi2:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


06.06.2011, 06:37
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Oirsbeek
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oirsbeek
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin - Henriette
Guten Morgen ,
die erste Nacht verlief ruhig, beide schliefen in ihren Körbchen ich auf dem Sofa und Luftlinie 3 meter dazwischen. Hennie hat gottseidank auch nicht ins Haus gemacht . Willie ist ein wenig aufgeregt und will natürlich rammeln aber da weisst Hennie ihm ganz bestimmt die Schranken, jetzt macht er einen grossen Bogen um sie und ist glaube ich beleidigt, soll sich wohl legen hoffe ich. Welche Erfahrung habt ihr gemacht als ein zweiter ausgewachsener Hund dazu kam?
Hennie ist ein ruhiger und sehr verschmusster Bulldog, sie ist noch ein wenig an der schmalen Kante muss sicher noch 3-4 Kg zunehmen so aufs Auge gesehen. Ende der Woche muss ich mit Willie Fäden ziehen lassen da nehme ich sie mit und lasse Hennie durch checken auch möchte ich doch wissen wie alt sie jetzt doch wirklich ist da dass doch sehr verwirrend ist auf ihrer Seite stand 3,5 Jahre aber ihre Pflegestelle meinte laut Aussage vom TA sie währe sicher schon 6-8 Jahre alt dass ist natürlich ein grosser Unterschied. Sie scheint höchstens 1-2 mal Welpen gehabt zu haben, ich kann eine Kaiserschnittnarbe erkennen die gut aussieht, ansonsten ist sie an einem Tumor im Bauch ( deshalb denkt der TA auch dass sie sicher schon über 6 Jahre alt ist) und am Rollied operriert. Es wurde ein Test gemacht ob sie ein Cushigssyndrom hat, der Test war grenzwertig werde ihn aber über einen Monat wiederholen um sicher zu gehen.
So jetzt bin ich mal gespannt wie unser erster gemeinsame Tag hier verläuft, auf jedenfall sind Jan und ich glücklich dass Hennie hier ist, dass wir der kleinen Schneeflocke ein liebevolles Zuhause bieten können und Willie wird es hoffentlich über ein paar Tage auch so sehen.
Bis später, Fotos kommen im laufe des Tages
Groetjes
Sabine

____________________________________________
Bild


06.06.2011, 07:29
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 849
Geschlecht: weiblich
Highscores: 11
Wohnort: Gommern
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Henriette
:greensmilies265: :greensmilies265: :greensmilies265: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :greensmilies273:
Ich freu mich für euch :rollsmile: Bin schon richtig gespannt auf die Bilder :greensmilies009:

____________________________________________
Bild


06.06.2011, 09:25
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: VERMITTELT - EB Hündin - Henriette
Suuuuuper..Siehste,klappt doch alles schon ganz gut! [smilie=tuut.gif] Was ist das denn für ein Syndrom auf das Ihr sie testen wollt?? :greensmilies010: Also auf Deine Frage zu 'nem älterem Hund hab ich 'ne Antwort.Mein Bailey ist letzten Herbst zu uns gekommen,er war dick,aber alles andere war in miserablem Zustand.Auch bei der Zusammenführung gab es keine Probleme.Haben es im Hau ruck Verfahren gemacht.Ich bin der Meinung,dass Bulldoggen im allgemeinen gut mit anderen Bulldoggen harmonieren und so war es auch..Es gab überhaupt gar keine Probleme und der Bailey ist auch schon so um die 6 Jahre und eh etwas ruhiger.Er musste sofort an den Augen operiert werden und da gab es dann Probleme,weil er ständig geschnappt hat,als ich ihm die Augentropfen geben wollte.Jetzt freut er sich darüber und wackelt mit dem ganzen Hinterteil,aber warscheinlich eher wegen dem Leckerli danach..Also alles in allem hat er sich sehr gut eingelebt,kann auch schon ein bisschen hören,aber pullert noch manchmal gegen's Inventar das alte Ferkel,aber das krieg ich auch noch raus!Ich denke die Hunde merken wenn man es gut mit ihnen meint und sind auch sehr dankbar,jedenfalls war das bei meinem alten Traktor so. :010:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


06.06.2011, 13:16
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de