Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 VERMITTELT - EB Hündin Berta 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 VERMITTELT - EB Hündin Berta
Name: Berta
Rasse: englische Bulldogge
Geb: ca.2008
Größe: 45cm
Gewicht: 21,9Kg
Herkunft: Deutschland
Standort: Bergkamen

Bild

Hallöchen liebe Bully Fans,
ich, die Berta suche ganz liebe Menschen. Ich brauche ganz viel Streicheleinheiten und Geborgenheit. Da wo ich vorher hauste, ging es mir schlecht. Ich bekam Futter und Wasser ok, aber weder von Hygiene geschweige von Tierärztlicher Betreuung hatten meine Leute wohl noch nichts gehört. So kam ich vollkommen ausgelaugt, voll mit Parasiten und erschöpft zu Bella Luna. Mein Gesäuge hängt fast bis auf den Boden, tja, das kommt daher, weil ich zig Welpen produzieren musste. Immer schön die Kohle im Auge, jedoch
mich haben sie dabei voll vergessen. Ich habe funktioniert bis ich den Tritt in den Allerwertesten bekommen habe. In all den Jahren habe ich wohl in
meinem eigenen Mist gestanden, sonst hätte ich nicht solche Liegeschwielen. Meine Öhrchen sind schwarz und voll Plagegeister, der Tierarzt war sprachlos. Trotz der ganzen Blessuren am ganzen Körper und all den Parasiten die ich überall hatte, habe ich mein Gemüt und meinen Humor nie verloren. Ich freu mich über jeden der uns besucht, jeder der mich streichelt. Was ich
nun suche sind Menschen die englische Bullys lieben. Menschen mit Herz und Verstand, die mit Zeit und Raum geben, wo ich in Ruhe leben kann. Außer
meine körperlichen Wunden habe ich noch vieles auf meiner Seele. Darum suche ich Menschen die mir Halt geben und ohne Erwartungen einen Hund suchen. Ich liege mit Vorliebe auf dem Sofa und lege meinen Bollerkopp auf Deine Beine,
damit wir zusammen Fernsehen schauen. Wenn ich die Autoschlüssel höre, werde ich ganz unruhig und warte dass die Tür vom Auto aufgeht. Dann lege ich mich hin und warte gespannt auf die Dinge die da kommen. Beim Tierarzt habe ich mich überall anfassen und untersuchen lassen, gar kein Problem. Hinterher gab es Leckerchen, mh. Also, wenn Du eine Wuchtbrumme wie mich suchst, Dich mit Bullys auskennst und mit mir Dein Leben verbringen möchtest, dann melde
Dich bitte hier bei Bella Luna. Ich bin soweit..
Eure Wuchtbrumme Berta

Kontakt: http://www.verlorene-hunde.de/

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


21.08.2014, 09:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Berta
Viel Glück mein kleine

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


21.08.2014, 09:23
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 896
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schweiz
Vorname: Nicole
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Berta
Love:
Ach was für eine süsse Maus.
Drücken ganz fest die Daumen für ein schönes Zuhause. :greensmilies020:

____________________________________________
Grüsse Nicole & Peter mit Nova


21.08.2014, 10:03
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1734
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Berta
Hallo :greensmilies280:
Du arme kleine Maus :( wünsche Dir viel Glück das du schnell eine Familie findest.
Was sind das bloß für Menschen die arme kleine

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


21.08.2014, 10:06
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2988
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Berta
Ganz viel Glück, süße kleine Berta :greensmilies109:
hoffentlich findest Du schnell eine liebe Familie
hübsche kleine Schneeflocke Love:


21.08.2014, 12:25
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5690
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Berta
so ne süße Maus Love: hab sie schon auf FB gesehen und ringe seit Tagen mit mir, ob ich doch wieder mal einen Anfragebogen ausfüllen sollte :greensmilies045: das frsge ich mich bei jeder Notsocke und dieses hin und hergerissen sein von "gerne helfen wollen"und der Vernunft macht mich manchmal ganz fertig
es ist schlimm zur Zeit, so viele Notbullys :wein:

viel Glück kleine Maus :greensmilies109:

auf der Seite steht noch so ein Mädel 7 Jahre alt und sie heißt Lotte :greensmilies009:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


22.08.2014, 06:41
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Berta
Jedes Jahr wird es mehr und mehr Notsocken. :greensmilies015:

Gab mal vor paar Jahre die "Trend" zu zweite oder dritte Hund. Nach meine Gefühl nach. Spiel auch eine große Rolle, die Leute unterschätzen es leider.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


22.08.2014, 07:43
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Berta
Tine hat geschrieben:
auf der Seite steht noch so ein Mädel 7 Jahre alt und sie heißt Lotte :greensmilies009:


Lotte ist schon reserviert :greensmilies265:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


22.08.2014, 07:50
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5690
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Berta
Manoka hat geschrieben:
Tine hat geschrieben:
auf der Seite steht noch so ein Mädel 7 Jahre alt und sie heißt Lotte :greensmilies009:


Lotte ist schon reserviert :greensmilies265:

:greensmilies265: :greensmilies265: :greensmilies265: :greensmilies265: :greensmilies265:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


22.08.2014, 12:46
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2988
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Berta
:greensmilies120: :greensmilies120: :greensmilies100: :greensmilies120: :greensmilies120:
Die kleine Berta hat ein Zuhause gefunden - und die kleine Lotte, von der Tine und Andrea noch
geschrieben haben, auch :greensmilies120: :greensmilies273: :greensmilies120:
Ganz ganz viele schöne Jahre mit Euren neuen Familien, liebe kleine Berta und liebe kleine Lotte Love: Love:


26.04.2015, 20:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de