Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 VERMITTELT EB Hündin - Amanda (Laika) 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 VERMITTELT EB Hündin - Amanda (Laika)
Amanda hat ein neues Zuhause gefunden!

Englische Bulldogge Amanda

Anzeigen-Nr.: 323687
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. 03.04.2006
Farbe: weiß mit braunem Ohr
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Krankheiten: Geimpft, gechipt, entwurmt. Ergebnisse der Mittelmeertests negativ.
Schutzgebühr: 270,- €
Standort: 34... Deutschland

Bild

Beschreibung/Lebenslauf: Amanda ist eine reinrassige Englische Bulldogge. Die spanischen Tierschützer holten Amanda 2009 aus der Perrera in Pamplona und sie fand recht schnell ein Zuhause in Deutschland.
Doch Amanda, jetzt Selma, kommt nun das 2. Mal in die Vermittlung zurück. Leider hat sie ihr süßes Bulldoggendickköpfchen wieder durchgesetzt und möchte gern selbst bestimmen, was sie tut und was sie lässt. Ab und an schnappt sie dann auch schon mal, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht. Auch hat sie Probleme mit der Stubenreinheit und eine richtige Ursache ließ sich bisher nicht feststellen. Ihr neues Zuhause sollte ohne kleine Kinder, ebenerdig mit Garten und bulldoggenerfahren sein. Amanda ist von der Statur her zwar eine kleine Englische Bulldogge, aber sie fühlt sich ganz groß!

Weitere infos: http://hundepfoten-in-not.zergportal.de ... 23687.html

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


13.09.2011, 19:55
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Amanda (Laika)
Ach Gott! Hoffentlich findet die Maus bald jemanden der das handling mit ihr versteht.

Daumen sind gedrückt ..... für alle Mäuse :101:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


13.09.2011, 20:33
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Amanda (Laika)
Die schnappt das kleine Biest?! :008:
Trotzdem alles Gute und hoffentlich finden sich bald erfahrene und passende Hundeeltern.. :101:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


13.09.2011, 22:30
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Amanda (Laika)
Silvana hat geschrieben:
Die schnappt das kleine Biest?! :008:
Trotzdem alles Gute und hoffentlich finden sich bald erfahrene und passende Hundeeltern.. :101:


Kurti [smilie=nukki.gif] beisst und furzt den ganzen Tag und hat trotzdem ein gutes Zuhause gefunden :008:

Viel Glück Amanda!!!! :101:


14.09.2011, 22:21
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin - Amanda (Laika)
Hallo,

ich hoffe Amanda findet ein gutes zu Hause. Das sie schnappt nicht natürlich wirklich blöd.

Wir hatten 10 Jahre lang einen Hund der auch geschnappt hat, man kann damit leben aber ich bin ehrlich ich möchte es nicht mehr erst recht nicht mit Kind.

LG


15.09.2011, 19:42
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de