Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 VERMITTELT + Bassi sucht ein liebevolles Zuhause 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 98646
Vorname: Tobi
Barfer: Ja
 VERMITTELT + Bassi sucht ein liebevolles Zuhause
Hallo zusammen.
Leider müssen wir uns von unserer Bassi trennen. Sie ist 9,5 Jahre alt, weiblich und kastriert. Sie ist in unserer Familie seit sie 15 Monate alt war.
Da sich unsere Wohnsituation gezwungener Maßen grundlegend ändert haben wir keine Wahl so sehr es auch schmerzt.

Bassi besitzt alle OEB Papiere samt Stammbaum. Sie hört und kennt die Grundkomandos auf Deutsch, Englisch und auch Russisch und ist auch noch fit.
Anderen Hunden gegenüber ist sie sehr Mistrauisch da sie schon gebissen wurde.
Als Zweithund nur mit Erfahrung lösbar ebenso mit Katzen. Bassi kennt beides aber es geht nicht immer. Gebissen hat sie noch nie, weder Mensch noch Tier.Unser Sohn spielte schon als Baby mit ihr und sie weiß genau wie weit sie gehen darf.
Männern gegenüber ist sie auch erst verhalten, taut aber nach ein paar Minuten auf wenn man ihr die Zeit gibt.
Hat sie die Leute kennen gelernt ist sie absolut liebevoll, teilweise ein Baby und will lieb gehabt werden.

Ihr Verhalten ist darauf zurück zu führen das der Züchter wo sie geboren wurde wohl nicht sehr zimperlich mit den Welpen umgegangen ist, deswegen hat sie wohl auch einen Knick im Schwanz.
Trotz allem liebt Bassi ihre Familien Mitglieder.

Wir wünschen uns jemand mit Erfahrung für sie. Die neue Familie oder das neue Herrchen sollte nicht in der Innenstadt wohnen. Bassi muss 3 mal am Tag vor die Tür, ohne wenn und aber. Des weiteren sollte ihr Barf gefüttert werden und Trockenfutter nur gelegentlich.

Zu Bassi dazu gibt es Leinen, Halsbänder, Geschirre, Kissen usw.
Kennen lernen ist eine zwingende Voraussetzung denn hier geht es um einen absolut tollen Hund.

Bei weiteren Fragen schreibt uns einfach eine Mail oder PN wir haben keinerlei Geheimnisse da wir nur wollen das es ihr wirklich weiterhin gut geht.
Unser Standort ist 98646

Bild Bild Bild


20.05.2014, 13:04
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bassi sucht ein liebevolles Zuhause
Ohjeh.. das ist bitter. Einen Hund nach so länger Zeit abgeben zu müssen. Hoffentlich findet sich jemand, der ein gutes Plätzchen für Bassi hat. Ich drücke alle :greensmilies020: , da sie mich sehr an meine Berta erinnert Love: .
Ist Bassi aus Schwarzach?

LG
Heide


20.05.2014, 19:37
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bassi sucht ein liebevolles Zuhause
:greensmilies280:

Das tut mir für euch sehr leid. Ich hoffe ihr findet eine nette Familie. Wir drücken euch die Daumen. :greensmilies020:


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


21.05.2014, 06:09
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 98646
Vorname: Tobi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bassi sucht ein liebevolles Zuhause
Bassi ist aus der Zucht von Jurassic Bulldogs aus Bad Kissingen.
Ihr Zuchtname ist Jurassic Bulldogs Angel.
Die Vorbesitzerin die sie mit 15 Monaten abgegeben hat hatte ihr den russischen Namen Bassi gegeben der "Schrecken" bedeutet aufgrund ihrer Schreckhaftigkeit.
Wir haben zum Glück noch etwas Zeit und können so auch gut aussortieren wer in Frage kommt. Sie ist halt mein Baby und wird das auch bleiben.
Am liebsten wäre es mir in der Nähe damit ich sie dennoch sehen kann aber letztendlich entscheidet das wo es ihr am besten geht.


21.05.2014, 06:36
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bassi sucht ein liebevolles Zuhause
Hoffe dass die Hundeoma noch ein schönes neues zu Hause findet.... :greensmilies281:

____________________________________________
Bild


21.05.2014, 16:46
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 98646
Vorname: Tobi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bassi sucht ein liebevolles Zuhause
Von wegen Oma.....erzähl das mal der Bassi, die zeigt Dir den Vogel :baby:
Wir haben wie gesagt noch gute 3 Monate ca Zeit und wir hoffen auf ein tolles neues Zuhause für sie.


21.05.2014, 17:40
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1097
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bassi sucht ein liebevolles Zuhause
Ich könnte nach so langer Zeit mein Hund nicht abgeben. :wein:
Bekomme schon die krise wenn ich an sowas denke :panik:
Wünsche ihr den allerbesten Platz :greensmilies009:

Lg Heinz und Henry [smilie=tuut.gif]


21.05.2014, 20:04
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 98646
Vorname: Tobi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bassi sucht ein liebevolles Zuhause
Ich versuche nicht daran zu denken aber ich muss ja anfangen jemand zu finden.
Sie ist ein Teil von mir, wie mein Baby.


21.05.2014, 20:09
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 98646
Vorname: Tobi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bassi sucht ein liebevolles Zuhause
Bassi hat ein wunderschönes Zuhause gefunden.
Ein Probe Wochenende gab es auch und es hat alles super geklappt.


22.06.2014, 17:26
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2350
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bassi sucht ein liebevolles Zuhause
Arme Maus, hoffentlich ein schöner Endplatz.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


22.06.2014, 19:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5753
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bassi sucht ein liebevolles Zuhause
TobiKi hat geschrieben:
Bassi hat ein wunderschönes Zuhause gefunden.
Ein Probe Wochenende gab es auch und es hat alles super geklappt.


arme kleine Maus, ich hoffe es ist der richtige Platz :greensmilies093:
alles Gute Süße :greensmilies109:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


23.06.2014, 06:59
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bassi sucht ein liebevolles Zuhause
Hört sich gut an! Die Daumen sind gedrückt. :greensmilies020: Sie müsste ca. so Alt sein, wie mein Maja.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


23.06.2014, 18:36
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de