Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
 VERMITTELT Aida, 6 Jahre 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 71566
Vorname: michelle
Barfer: Nein
Beitrag Re: Aida, 6 Jahre
Ich wünsche erstmal hustl einen guten morgen oder nacht. Wie man es nimmt lach.
Wird die süße auch als zweithund zu einem rüden vermittelt ? Und wo in welcher region steckt sie?
Ich habe einen deutschen doggen rüden und wir suchen noch eine schmusemaus :-) :gassi2:


08.07.2014, 02:22
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5692
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Aida, 6 Jahre
:greensmilies280: guten Morgen,
die Kleine Maus ist meines Wissens vermittelt.( Ich kann es nicht genau sagen) Schau mal unter dem angefügten Link, da kannst Du sehen ob sie noch sucht.
http://noeallatotthon.hu/index.php?pid=2&cid=566

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


09.07.2014, 06:41
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Aida, 6 Jahre
:huhu:

Ich hab jetzt mit Aida "getroffen". ALso virtuell im Facebook. :greensmilies282: :greensmilies127: MUss ich ganz schnell erzählen....

AIda gehts es super gut, sie schaut super toll aus und hat ein sehr nette Besitzer dort in Ungarn gefunden, wo sie abgöttisch liebt. Love: Er schreibt so wunderschön über sie, mit volle liebe und zuneigung. :greensmilies100:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


17.09.2014, 19:24
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2988
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Aida, 6 Jahre
:greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100: :banane: :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:
Oh Andrea, das ist ja großartig! Danke für diese wunderschöne Mitteilung!
Ich freue mich so unendlich für Aida und ihren neuen Besitzer :greensmilies120: :greensmilies100: :greensmilies025:
Habe damals so sehr gehofft, dass die süße Kleine ein liebevolles Zuhause findet - und jetzt zu
lesen, dass es ihr gut geht und sie bei so einem lieben Menschen ist, dem sie so viel bedeutet und
der sich so gut um sie kümmert, macht mich wahnsinnig froh :greensmilies120:

Alles alles Gute für die liebe kleine Aida und ihren neuen Papa und den beiden ganz ganz viele
wunderschöne gemeinsame Jahre
Love:
[smilie=tuut.gif]


17.09.2014, 19:56
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Aida, 6 Jahre
:greensmilies100: :greensmilies025: :greensmilies120:

____________________________________________
Bild


17.09.2014, 20:31
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2303
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Aida, 6 Jahre
So schöne Nachrichten :greensmilies109:

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


17.09.2014, 20:38
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5692
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Aida, 6 Jahre
:greensmilies265: :greensmilies265: :greensmilies265: :greensmilies265: :greensmilies265: ich freu mich so für Aida :banane:
ich bin so froh, das die Kleine einen schönen Platz gefunden hat und es beruhigt mich auch sehr. Ich habe oft noch an Aida gedacht und mich gefragt, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe seither oft überlegt mich bei FB wieder abzumelden, weil es mir so unsagbar schwer fällt jeden Tag die vielen Nothunde zu sehen und immer wieder zu überlegen, ob ich nicht doch eine Bewerbung schreiben sollte. Wenn man einmal so eine kleine Nase hatte ........ Alledings hat mich das Drama mit der kleinen Sorry, die bei Brigitte beide Rüden so trancaliert hat oft abgeschreckt. Einen Hund dann wieder hergeben zu müssen währe das Schlimmste für mich.

Aber jetzt freue ich mich erst einmal für den Aidazwerg :banane: :banane: :banane:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


18.09.2014, 06:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de