Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 VERMITELT - EB Rüde - Stitch 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 VERMITELT - EB Rüde - Stitch
Stitch hat eine neue Zuhause gefunden!

Eb Rüde - Stitch

Bild

Rasse: Englische Bulldogge
Farbe: beige
Alter:
Geschlecht: Rüde
Impfung: vorhanden
Chip: vorhanden
Kastriert: ja

Bild

Wesen:

ruhig, freundlich, stur
Verhalten gegenüber Erwachsenen:
freundlich
Verhalten gegenüber Kindern:
noch keine getroffen
Verhalten gegenüber anderen Hunden:
an Hündinnen sehr interessiert, Rüden gegenüber eher neutral
Verhalten gegenüber anderen Tieren:
völliges Desinteresse
Ängste:
keine wirklichen Ängste, allerdings fühlt er sich außerhalb des Gartens wohl nicht sicher genug um seine Geschäfte zu erledigen
Grundgehorsam/Leinenführigkeit:
hört überhaupt nicht auf seinen Namen, reagiert aber gut auf nein, an der Leine kein Problem, klebt eher zu sehr am Bein
Spiel:
bisher noch nicht
Jagdtrieb:
bisher nichts festgestellt
Treppe:
draußen ja, im Haus nicht, da soll er aber auch nicht
Alleinbleiben:
noch nicht probiert
Autofahren:
Autofahren = Schlafenszeit, nach ein paar Minuten schnarcht er und muß zum aussteigen geweckt werden
Gesundheit:
starker Schnupfen, schmoddrige entzündete Ohren, vorne links Entzündung am Ballen, wird alles medikamentös behandelt und sollte bald besser werden
Stubenreinheit:
wir arbeiten daran, Nachts hält er super durch, nur tagsüber hat er es noch nicht ganz verstanden, das man dazu raus geht
Einzel-/Mehrhundehaltung:
kann auf jeden Fall zu einer selbstbewußten Hündin, scheint aber nicht unbedingt Gesellschaft zu brauchen
Neues Zuhause:
zu einer ruhigen, verständnisvollen Familie mit größeren Kindern, er ist noch sehr gierig, und schnappt schon mal, wenn er glaubt das man Essen in der Hand hat. Das ist aber überhaupt nicht bösartig, er ist nur immer hungrig.
Wir haben den Eindruck, das er bisher um sein Futter rangeln mußte. Er schaut sich beim Fressen auch immer wieder prüfend um.
Und er braucht auf jeden Fall einen Garten.




Weitere ausführliche Infos: http://www.liberty-for-dogs.de
Das ausführliche Tagebuch zum Hund finden Sie unter http://www.forum.liberty-for-dogs.de/sh ... ght=Stitch


24.04.2011, 08:36
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: EB Rüde - Stitch
Oh man, wieder so eine liebe Notsocke, man könnte doch einfach nur heulen.
Auch ihm wünsch ich, dass er ganz schnell eine liebe und feste Bleibe findet.
Viel Glück Stitch :greensmilies274:


24.04.2011, 09:05
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 849
Geschlecht: weiblich
Highscores: 11
Wohnort: Gommern
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde - Stitch
Das ist ja auch so ein Süßer, alles gute dem kleinen Stitch, hoffendlich muß er nicht lange auf ein liebevolles zu hause warten :greensmilies005:

____________________________________________
Bild


24.04.2011, 13:17
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de