Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 VERMITELT - EB Rüde - Baron 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 VERMITELT - EB Rüde - Baron
Baron hat eine neue Zuhause gefunden!

Englische Bulldogge - Baron

Bild

Rasse: englische Bulldogge
Farbe: weiß
Alter:
Geschlecht: Rüde
Impfung: vorhanden
Chip: vorhanden
Kastriert: ja

Wesen:
freundlich, lieb, verspielt, verschmust
Verhalten gegenüber Erwachsenen: neugierig, freundlich
Verhalten gegenüber Kindern: noch nicht getestet
Verhalten gegenüber anderen Hunden: freundlich
Verhalten gegenüber anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: keine
Grundgehorsam/Leinenführigkeit: läuft gut an der Leine, allerdings in seiner persönlichen Geschwindigkeit (langsam), hört auf "nein" und wenn man ihn ruft
Spiel: mit den Hunden noch nicht, mit uns wohl
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Treppe: brauch' er bei uns nicht, würde ich aber aufgrund seinem Körperbau nicht empfehlen
Alleinbleiben: in einer geräumigen Hundebox überhaupt kein Problem, er schläft dann
Autofahren: kein Problem
Gesundheit: der erste Eindruck sieht gut aus, allerdings hat er keine Kondition
Stubenreinheit: grosse Geschäfte erledigt er draussen, kleinere können schonmal drinnen passieren
Einzel-/Mehrhundehaltung: beides möglich
Neues Zuhause: liebevoll, ohne Treppen, einfach eins, wo er ruhig und gemütlich Hund sein darf

Stand: 12.05.2011




Weitere ausführliche Infos: http://www.liberty-for-dogs.de
Das ausführliche Tagebuch zum Hund finden Sie unter http://www.forum.liberty-for-dogs.de/sh ... ight=Baron


16.05.2011, 15:44
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde - Baron
Wünsche dir alles gute kleine Schneeflocke. Bin sicher, du findest bald deine Familie. :greensmilies005:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


16.05.2011, 15:46
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: EB Rüde - Baron
schon wieder so eine süsse Schneeflocke, weiss man woher er kommt,
oder warum er abgegeben wurde?
Ich muß endlich im Lotto ne 6 haben, dann mach ich einen Bully Gnadenhof auf.
Ich finde es so schrecklich was manche Tiere durchmachen müssen, und bin immer sehr traurig, wenn wieder so ein armes Wesen auf Adoption wartet.


16.05.2011, 19:44
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 849
Geschlecht: weiblich
Highscores: 11
Wohnort: Gommern
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde - Baron
Ist das ein hübscher Knuffel :greensmilies109: , der Name noch dazu
Ach wenn ich könnte wie ich wollte, aber ich denke das wollen alle

Carolin ich muß glaube auch mal anfangen Lotto zu spielen, dann reißen wir uns um die armen Seelen.

Baron, ich wünsch dir ein liebevolles neues zu hause, drücke dir die Daumen das du nicht lange warten mußt auf deine neuen Eltern :greensmilies005:

____________________________________________
Bild


18.05.2011, 07:30
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de