Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 143 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
 [Vermittelt] Summer sucht ein neues Zuhause 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Highscores: 1
 Summer sucht ein neues Zuhause
Summer, eine 4 jährige englische Bulldoggen Dame sucht ein neues Zuhause.

Sie ist bulldoggentypisch dickköpfig, ruhig, bischen bequem was Spaziergänge angeht, verschmust und menschenbezogen.
Leider hat Summer Epilepsie und sieht auf einem Auge schlecht (rechts, das mit dem braunen Fleck).

Summer wurde wegen einer Trennung abgegeben und ist bei mir privat in Pflege. Ich suche bullyerfahrene Leute, die ihr Grenzen setzen können, die sich von ihrer manchmal etwas zickigen Art nicht verunsichern lassen und die vor allem viel Geduld, Zeit und Liebe für sie haben.

Die Epilepsie ist medikamentös eingestellt, aber Stress sollte vermieden werden. Daher ist ein ruhiger, kinderloser Haushalt wichtig.

Ein zweiter Hund ist kein Muss, sie kann auch ohne, denn dann kann sie die Prinzessin sein die sie manchmal ist :)

Vermittelt wird sie gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag.
Sie befindet sich im Moment in Bergisch Gladbach.

Kontakt: tromba@gmx.de oder hier per PN.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


01.08.2013, 22:43
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5690
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
ich drücke die Daumen für Summer, das sie nun bald ein schönes zu Hause findet für den Rest ihres Lebens. Die arme Maus hat ja schon so einige Stationen hinter sich.

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


02.08.2013, 06:45
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
:greensmilies280:

Deine Schwester Emily und ich drücken dir ganz fest die Daumen. :greensmilies020:


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


02.08.2013, 07:57
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2833
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
Ich hoffe fest dass sie bald ein richtiges zu hause findet :greensmilies020:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


02.08.2013, 08:04
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
Viel Glück, Summer!!


02.08.2013, 08:06
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1734
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
Hallo :greensmilies280:
Viel Glück kleine Maus,ich hoffe du findest ein schönes Zuhause mit ganz viel Liebe.


LG.Babett u.Erwin Love:

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


02.08.2013, 09:23
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
danke euch.
bis jetzt haben sich nur leute mit kindern (wieso schreib ich eigentlich kinderloser haushalt in die anzeige rein) und leute die sie ins büro etc. mitnehmen wollen...

aber naja ich hab da keinen zeitdruck was das angeht, ich hoffe es werden sich die richtigen für sie finden lassen :)


02.08.2013, 11:10
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
Daala hat geschrieben:
danke euch.
bis jetzt haben sich nur leute mit kindern (wieso schreib ich eigentlich kinderloser haushalt in die anzeige rein) und leute die sie ins büro etc. mitnehmen wollen...

aber naja ich hab da keinen zeitdruck was das angeht, ich hoffe es werden sich die richtigen für sie finden lassen :)

Das mit dem ins Büro mitnehmen muß doch kein Nachteil sein - es gibt durchaus ruhige, stressfreie Büros :ohoh:


05.08.2013, 20:55
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
dann müsste es aber echt ein sauruhiges büro sein, ähnlich wie zuhause ein arbeitszimmer.
sie kommt halt noch net wirklich schnell zu ruhe, wenn dann darf da echt null ablenkung sein.
ansonsten bellt sie eben wenn sie was unbekanntes hört (oder z.b im hausflur was ist), wenn leute ins büro kommen würden, wärs z.t bischen nervig und naja allein lassen kannste die sowieso nich.
ich schaffs immo grad mal so innen keller zu sprinten, nach paar minute fängt die sonst ein bellkonzert an (und naja wegen der epi kann man das sowieso knicken)

und ich mein mit ihrer epi ists halt auch net so einfach, was macht man wenn man arbeiten muss und hund kriegt grad nen anfall usw.

ahja mal gucken, wir haben immo sowieso sommerferien, da schauen glaub ich eh net so viele nachm hund. von daher schauen wir mal was noch so kommt.

alles nich so einfach :greensmilies282:


05.08.2013, 23:40
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2303
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
Alles Gute für die Maus.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


06.08.2013, 22:21
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 882
Wohnort: Werne
Geschlecht: männlich
Wohnort: Werne
Vorname: Frank
Barfer: Ja
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
Summer ist ein super Mädchen, da gibt es bestimmt viele Bewerber....

____________________________________________
Bild


07.08.2013, 17:29
Profil YIM
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
kavaratio hat geschrieben:
Summer ist ein super Mädchen, da gibt es bestimmt viele Bewerber....



:greensmilies281:

Ach Frank wenn das so einfach wäre. Aber so wird es wohl nicht so sein. :(

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


07.08.2013, 17:46
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 143 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de