Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 143 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
 [Vermittelt] Summer sucht ein neues Zuhause 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 120
Wohnort: Kierspe
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kierspe
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
Soooo!
Summer hat uns heute besucht und ist gleich bei uns geblieben! :greensmilies265:

Die Möpse fand sie heute gar nicht mehr soooo doof, die Katzen haben sie einen feuchten Kehrricht interessiert und auch unseren momentanen Besuchshund fand sie nur mittelmäßig blöd :greensmilies120:

Im Moment steht sie noch ein wenig wie Falschgeld in der Gegend rum, aber es gibt kaum noch Knurrereien und alles ist ziemlich entspannt! :greensmilies100:

Wir sind ganz happy und hoffen jetzt einfach mal ganz blauäugig, dass es einfach erstmal so bleibt :ohoh:

Ich werde aber weiterberichten, wie's läuft!

____________________________________________
Bild


Andrea ...

... mit Olga Achterbahn, Frollein Mimmi, Frollein Rosalie, Herkules, Mein liebes Frollein und Heiliger Bimbam


22.09.2013, 20:33
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
Oh das freut mich aber für euch :greensmilies265:

____________________________________________
Bild


22.09.2013, 20:43
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
wir sind auch wieder zuhause angekommen...war eine etwas feuchte autofahrt für mich, aber ich bin da immer leicht am wasser gebaut (bis zum auto hab ichs allerdings noch geschafft).

summer ist bei andrea und family gut aufgehoben, die mopsdamen hätt ich am liebsten geklaut und sind sowas von cool, die lassen sich von summers knurrerei net beeindrucken..und naja die katzen interessiert die dicke net und die dicke net an den katzen.

alles in allem, durch zufall, mit viel glück und recht schnell hat summer ein echt super zuhause gefunden, da kann man sich als pflegemutti nix besseres wünschen.
und das beste ist, sie ist in der nähe und ich kann sie (hoffentlich) auch mal besuchen fahren :)


22.09.2013, 20:55
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
:greensmilies280:


Jaaaaaaa :greensmilies120: :greensmilies120: :greensmilies120:


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


23.09.2013, 06:36
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1734
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
Hallo :greensmilies280:
Suuuuuuuper :greensmilies020: :greensmilies265:

LgBabett u.Erwin Love: .

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


23.09.2013, 07:08
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
:greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:


23.09.2013, 08:31
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2832
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
:greensmilies280: ANDREA DAS IST SO SCHÖN HOFFE ES KLAPPT WEITERHIN
MIT DEN HUNDIES :greensmilies025:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


23.09.2013, 10:29
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
:banane: :banane: :banane:
ich habe das vor lauter Lazarett gar nicht mitbekommen
:greensmilies020: das ist ja super toll
ich wünsche Euch ganz, ganz viel Glück das alles gut klappt
:greensmilies273: :greensmilies273:
ein kleines Wunder und ich bin begeistert
Liebe Grüße
Anja


23.09.2013, 17:30
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5687
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
ohhh, das ist ja toll :greensmilies100:
ich drücke die Daumen, das sich Summer schnell eingewöhnt und freu mich sehr für Sie :greensmilies265:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


23.09.2013, 18:51
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
Freut mich riesig für euch. :greensmilies100: Hört sich alles super an. :greensmilies020: Weiterhin sind die Daumen gedrückt.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


23.09.2013, 23:30
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 120
Wohnort: Kierspe
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kierspe
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
Bisher läuft alles super! :banane: Summer knurrt so gut wie gar nicht mehr und wenn, dann eher unseren Urlaubsgasthund, als unsere Möpse an. Sie grummelt aber auch eher, mals dass sie wirklich knurrt. Unsere Katzen sind drinnen okay, draussen müssen sie mal eben angebellt werden. Das juckt die Katzen aber nicht so wirklich. Insgesamt ist also alles ganz entspannt. :greensmilies120: Gestern waren wir noch kurz beim TA, um neue Medis zu holen, auch das lief ohne Probs ab. Anfälle gab's bisher keine. :greensmilies265:
Nächsten Dienstag haben wir den ersten Termin beim Hundetrainer und sind nmal ganz gespannt, was er so von ihr hält. :greensmilies243:

____________________________________________
Bild


Andrea ...

... mit Olga Achterbahn, Frollein Mimmi, Frollein Rosalie, Herkules, Mein liebes Frollein und Heiliger Bimbam


24.09.2013, 07:15
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Summer sucht ein neues Zuhause
:greensmilies280:


:greensmilies025: :greensmilies025: :greensmilies025: :greensmilies025: :greensmilies025:
:greensmilies120: :greensmilies120: :greensmilies120: :greensmilies120: :greensmilies120:


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


24.09.2013, 07:33
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 143 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de