Aktuelle Zeit: 18.08.2018, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 EB- Rüde Tyson 15 JAHRE - VERSTORBEN 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3682
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag EB- Rüde Tyson 15 JAHRE - VERSTORBEN
Der 15 jährige EB-Rüde Tyson wurde beschlagnahmt. Er sucht ein Zuhause, wo ihm ein schöner
Lebensabend mit liebevoller Fürsorge ermöglicht wird
- nach all' den Jahren endlich ein richtiges Zuhause bei lieben Menschen.
Auch die Übernahme einer Patenschaft ist möglich, um den lieben Senior zu unterstützen Love:

http://www.tierheim-pfungstadt.de/index ... 32-33.html


25.04.2018, 23:17
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3682
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB- Rüde Tyson 15 JAHRE
:wein: :wein: :wein:
Mein Gott. Die Bilder sagen alles. Hoffentlich finden sich ganz ganz schnell liebe Menschen, damit
Tyson nach 15 Jahren endlich noch eine schöne Zeit haben darf.
Da blutet einem das Herz :greensmilies015:

Viel Glück lieber Tyson! Hoffentlich wirst Du schnell genug entdeckt und musst nicht die Zeit Deiner
neuen Chance mit Warten verbringen, so wie die arme liebe bald 12 jährige Cheyenne, die nun bereits über
2 Jahre, nachdem sie aus schlechter Haltung befreit wurde auf ein Zuhause im Tierheim Eilenburg wartet...und
wartet
und wartet...

Keiner weiß, wie viel Zeit Euch noch bleibt. Aber diese Zeit, sie soll doch so schön sein wie möglich...
so erfüllt wie möglich...
An der Seite von Menschen, die Euch als Familienmitglied lieben und schätzen und die ein bisschen gutmachen
von dem, was andere Euch viele Jahre angetan und genommen haben.

Ich drücke die Daumen [smilie=tuut.gif]


25.04.2018, 23:25
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 924
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB- Rüde Tyson 15 JAHRE
Auch mir blutet das Herz Katharina :greensmilies015:

Ich drücke ganz fest die Daumen!!

Liebe Grüße
Andrea


26.04.2018, 06:03
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6140
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB- Rüde Tyson 15 JAHRE
da stehen einem die Tränen in den Augen :wein:
ich hoffe so sehr für ihn, das er noch eine Zeit bei lieben Menschen verbringen darf :greensmilies093:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


26.04.2018, 07:05
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2542
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB- Rüde Tyson 15 JAHRE
Das bricht mir das Herz. Die Daumen sind ganz doll gedrückt.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


26.04.2018, 08:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1024
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB- Rüde Tyson 15 JAHRE
:greensmilies281:

Das ist einfach unvorstellbar.
Mir geht es ebenso wie euch.
Alles Gute für den Senior.


26.04.2018, 18:48
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 247
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Ursula
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB- Rüde Tyson 15 JAHRE
Ein Update aus dem Tierheim Pfungstadt:

"04.05.2018
Unserem Schatzebobbes Tyson geht es wirklich prima. Täglich geniesst er seine Gassigänge, täglich meckert er die Katzen an, täglich wird er gesalbt und bekommt ein wenig Wellness, täglich zweimal bekommt er ganz lecker Barfmenue von der Firma Doggypack. Es mundet ihm sehr...ganz auf seine Bedürfnisse abgestimmt, für Senioren und purinarm. Ein ganz grosses Danke schön an dieser Stelle an die Hundefutter Manufaktur Doggypack. Sein und unser grosses Glück ist, dass ihm auch in seinem neuen Lebensabendverbringzuhause dieses tolle Futter gesponsert wird, bis...na, ja... bis halt zum Schluss. Und zu 99% hat er ein neues Zuhause gefunden, es muss nur mit den vorhandenen Hunden passen. Also Daumen drücken."

Sieht nach Happy End aus ... Love:


06.05.2018, 19:17
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6140
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB- Rüde Tyson 15 JAHRE
Danke Ursula, das hört sich ja toll an.
Ich freu mich so für den Opi :greensmilies100: :greensmilies265:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


06.05.2018, 19:42
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2542
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB- Rüde Tyson 15 JAHRE
Klasse!!!!!!!!!!!!

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


06.05.2018, 20:01
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3682
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB- Rüde Tyson 15 JAHRE
:greensmilies093: Ich drücke ihm ganz fest die Daumen :greensmilies020:


08.05.2018, 13:16
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3682
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB- Rüde Tyson 15 JAHRE
Tyson wird sehr gut und mit viel Liebe versorgt. Er ist nicht mehr unter den zu vermittelnden Hunden.
Über Unterstützung durch eine Patenschaft würde sich der 15jährige "Schatzebobbes", wie ihn seine
Menschen liebevoll nennen, sehr freuen

Love:


09.06.2018, 13:37
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 247
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Ursula
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB- Rüde Tyson 15 JAHRE - Patenschaft gesucht
Ach mann, schade, dass es mit der Vermittlung nicht geklappt hat.

:greensmilies015:

Aber schön, dass das Tierheim sein Wesen zu schätzen weiß und sich liebevoll um ihn kümmert.
Alles Gute, Schatzebobbes! :greensmilies109:


10.06.2018, 12:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de