Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 [Vermittelt] EB Rüde Stöpsel 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
 EB Rüde Stöpsel
So, wir sind wieder da. Leider habe ich keine guten Nachrichten. Hier aber ersteinmal der Hund:
Bild
Bild
Bild
Dieser Hund rannte herrenlos Autos hinterher und wurde von der Feuerwehr im Gelsenkirchener Tierheim abgegeben. Hier weilt er schon seit Anfang Januar.

Er wird "Stöpsel" genannt und ist der Liebling aller!
Da er nicht gechipt ist, kann man nichts genaues sagen. Der örtliche Tierarzt schätz, dass er im Jahr 2009 (!) geboren ist. (-für mich ist er kein Jahr alt, da hinten etwas höher wie vorne und halb so gross wie Schröder, aber man weiss es nicht)
Wir können ihn leider nicht nehmen, beiden Rüden kriegten sofort eine Bürste, aber auch die TA-Kosten würden unser Budet übersteigen (und da muss ich ganz ehrlich sein)

Der Tierheimleiter Herr Schlüter gab mir sein Einverständnis, den Hund hier vorzustellen. Er wird in den nächsten Tagen seine Hompage mit seinen Profil ergänzen. Der Hund ist zur Vermittlung freigegeben.

Das arme Hascherl ist krank. Folgende Op´s sind unumgänglich: ein Artheron (taubeneigross) oben hinten an der Hüfte, Entropium sichtbar an einem Auge, ein Hoden (er muss auf jedenfall kastriert werden) und Malassezien im Ohrbereich. Ufff! Ein wirklich armes Kerlchen, wahrscheinlich haben seine Besitzer ihn deshalb ausgesetzt :greensmilies158: :greensmilies158: :greensmilies158:

Das Tierheim bittet auf diesem Wege um Mithilfe bei der Vermittlung dieses armen Würmchens.
Hier der link: http://www.tierheim-gelsenkirchen.de/cms/index.php
:greensmilies093: :greensmilies093: :greensmilies093:
Ich habe auf dem Rückweg nur geheult, sorry.

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


02.02.2012, 17:31
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 34576
Vorname: Patricia
Barfer: Ja
Beitrag Re: tierheim gelsenkirchen, nrw
Oh Gott Oh Gott....

Ich mutmaße mal, dass das wieder ein Hund vom Vermehrer ist, dessen Kosten man dann nicht mehr tragen wollte.... warum setzt man ein Tier aus? ICH VERSTEHS NICHT!!!

____________________________________________
Alles hat seine Zeit... und alles hat seine Stunde...

Möpse Donna & Stifler und Bulldogengel Bruno im Herzen (18.02.2004 - 04.07.2011)

Bild


02.02.2012, 17:50
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: tierheim gelsenkirchen, nrw
Für Stöpsel tuts mir leid, dass er so krank ist, wird nicht leicht sein ihn zu vermitteln.

Fühl dich mal gedrückt und du hast alles richtig gemacht, man kann nicht immer die Welt retten :greensmilies267:

lg claudia

____________________________________________
Bild


02.02.2012, 18:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: tierheim gelsenkirchen, nrw
Na das ist ja wieder eine Geschichte..Sehr traurig!!!!Wie läuft das denn eigentlich,wenn sich in der nächsten Zeit kein Zuhause in Sicht ist,werden diese OP´s dann im Tierheim gemacht? :frage: :greensmilies010:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


02.02.2012, 18:50
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2833
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: tierheim gelsenkirchen, nrw
WIRKLICH EIN ARMER SCHNUDDELHUND -------Ich kann es net verstehen...HUND haben wollen.........

und wenn er Geld kostet.......................... :021: Hoffe Jemand erbarmt sich :013:FÜR DEN SÜSSEN

ICH DRÜCK DICH MAL;und es ist so schlimm ,aber wie gesagt ;man kann net alle Hundis retten

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


02.02.2012, 18:52
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag EB Rüde Stöpsel
..noch nicht mal gechippt der kleine Stöpsel. Das sagt doch schon alles über seine Herkunft. Irgendwelche verantwortungslosen "Möchtegernrassehundbesitzer" :igitt: , die sich den armen Kerl beim Vermehrer kaufen und wenn es dann nicht mehr interessant ist, oder das Tier Kosten verursacht mal schnell aussetzen :004: :004: .

Was geht nur in solchen Menschen vor..?? Habe da leider so gar keine Verständnis für. :022:

Kleiner Stöpsel, ich wünsche Dir viel Glück und daß Du möglichst bald ein liebe- und verantwortungsvolles Zuhause findest :101: :101: :101:


02.02.2012, 19:08
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: tierheim gelsenkirchen, nrw
:022: nein, da kann ich die Welt auch nicht mehr verstehen. Dieser Hund kann nicht einmal von Winkel oder Nowak in NRW sein, geschweigedenn von Zajac. Dort geht ja alles mit rechten Dingen zu :004: :004: :004: .

Der Tierheimleiter bittet und ist auch dankbar, wenn wir für diesen liebenswerten Kerl (schnurrt bei Zuwendungen wie eine Katze und ist dankbar für jegliche Zuwendung) ein liebenswertes, adiquartes (was die medizienische Versorgung) betrifft, geborgenes zuhause finden.

Bitte, bitte, irgendwo in www muss es doch noch eine Chance geben???? :greensmilies093: :greensmilies010:
Es trifft uns schlimm, doch, wie gehofft nicht helfen zu können. Wir sind sehr traurig.

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


02.02.2012, 19:27
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 34576
Vorname: Patricia
Barfer: Ja
Beitrag Re: tierheim gelsenkirchen, nrw
Hm.... wir sind ja nu erstmal voll belegt.... :greensmilies010:

____________________________________________
Alles hat seine Zeit... und alles hat seine Stunde...

Möpse Donna & Stifler und Bulldogengel Bruno im Herzen (18.02.2004 - 04.07.2011)

Bild


02.02.2012, 19:54
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: tierheim gelsenkirchen, nrw
Hallo,

ich hoffe das der Kleine schnell ein neues zu Hause findet.

LG


02.02.2012, 21:45
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re:EB Rüde Stöpsel
Mein Mann Sippi und ich sind auch ganz traurig und können es eigentlich nicht fassen. :021: :021: :021:

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


02.02.2012, 22:19
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Stöpsel
Der arme kleine Kerl. Er tut mir so sehr Leid. Wünsche dir alles gute Stöpsel, ich hoffe du findest schnell wieder ein schönes Zuhause.

Tina tut mir sehr Leid auch für euch. :greensmilies267:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


03.02.2012, 00:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Stöpsel
Manoka hat geschrieben:
Der arme kleine Kerl. Er tut mir so sehr Leid. Wünsche dir alles gute Stöpsel, ich hoffe du findest schnell wieder ein schönes Zuhause.

Tina tut mir sehr Leid auch für euch. :greensmilies267:


Danke Andrea, wie besprochen, kannst du das vielleicht, wenn du Zeit hast verlinken noch in anderen Foren?

Er ist noch nicht auf der Hompage des Tierheims erschienen, aber der Hund ist auf jeden Fall sofort freigegeben.

Da gaaaanz viele Interessente da waren und es ein gaaaaaanz flehender Hund ist (habe ihn erlebt und Tränen in den Augen, wie ich doch eigentlich gehen musste; es war grausam). Alle, wir müssen uns leider einschliessen sind abgesprungen, weil er so viele "Baustellen" hat.

Jederzeit ist das Tierheim tel. und auch so für alle Informationen da. Bitte, du oder auch andere im Forum haben haben mit solchen Notsocken, (der ist mehr wie ein Paar Socken!!) mehr Erfahrungen, was Tiere in Not betrifft.

Herr Schlüter ist froh über die Hilfe im Forum hier. Die Fotos könntest du verwenden, aber, auch die Krankengeschichte, dieses habe ich mit dem Herren besprochen, muss und darf nicht verschwiegen werden.

Es darf und kann nicht sein, dass dieses winzige Hascherl wieder abgegeben wird. Stöpsel ist so ein sensibler, menschenbezogener Hund. Sippi und ich fahren in den nächsten Tagen wieder hin um ihn auszuführen.

Danke schon mal für deine Unterstützung! :101:

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


03.02.2012, 00:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de