Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 [Vermittelt] EB Rüde Stöpsel 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Stöpsel
:101: Danke. Ich laufe mit Sippi und Schröder auch gleich zur Bank und Überweise einen Betrag.

Ist vielleicht jemand bei Facebook und kann man dort nicht Stöpsels Geschichte posten? Kenne mich leider nicht aus.

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


06.02.2012, 11:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 129
Geschlecht: männlich
Wohnort: Oberhavel
Vorname: Frank
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Stöpsel
pummeluff hat geschrieben:
Lara hat geschrieben:
Gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit ein bissel Geld zu spenden damit wenigstens eine Sache schon einmal behandelt werden kann?Ich habe leider auch keinen Platz frei und unsere Beiden räumen unseren Geldbeutel auch gerne mal leer, aber für so einen armen Muckel würde ich gerne etwas geben damit er leichter zu vermitteln ist. Was meint ihr??


:101: Das würde natürlich erst einmal helfen. :greensmilies093: Wer etwas Spenden möchte, sollte sich aber bitte direkt mit dem Tierheim in Verbindung setzen und den "Verwendungszweck" unbedingt angeben.
http://www.tierheim-gelsenkirchen.de/cms/index.php

Ich denke auch sehr oft an den kleinen Stöpsel. :(


Ich wollte mir auch gerade die Bankverbindung heraussuchen um etwas zu spenden. Auf der Homepage des Tierheims den "Spenden" button zu drücken, führt leider immer wieder zu einem Wiederuafruf der Homepage. Wo kann ich die Bankverbindung noch sehen??

____________________________________________
Bild
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.
Heinz Rühmann


06.02.2012, 11:31
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Stöpsel
:012: Wenn man auf Spenden drückt, kann man ganz unten drei Bankverbindungen sehen. Ich wähle eine aus und werde unter 'Verwendungszweck´ Op für Stöpsel schreiben.
:013:
Desweiteren kann man wohl unter Versorgungspatenschaften einen Dauerauftrag einrichten.

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


06.02.2012, 11:38
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Stöpsel
:ohoh: In einer e-mail habe ich das Tierheim nocheinmal gebeten, den kleinen Stöpsel aufzunehmen. Ich habe u.a. auch unser Forum, damit die Mitarbeiter alles hier über Stöpsel lesen können, angegeben. :010:

So, jetzt ab zur Bank. :greensmilies119:

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


06.02.2012, 12:32
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 129
Geschlecht: männlich
Wohnort: Oberhavel
Vorname: Frank
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Stöpsel
Es funktioniert bei mir mit dem Spendenknopf leider nicht. Wenn ich diesen drücke macht er einfach noch eine Instanz dieser Seite auf (in neuem Tab) ohne weitere informationen.,
http://www.tierheim-gelsenkirchen.de/cms/index.php

Normalerweise komme ich im Netz ganz gut klar und kenne mich auch aus, sodass ich mal eine Fehlbedienung ausschliesse. Ich habe auch schon den Browser nachgestartet und es mit Firefox und Internet explorer probiert.

____________________________________________
Bild
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.
Heinz Rühmann


06.02.2012, 12:33
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Stöpsel
Linde hat geschrieben:
Es funktioniert bei mir mit dem Spendenknopf leider nicht. Wenn ich diesen drücke macht er einfach noch eine Instanz dieser Seite auf (in neuem Tab) ohne weitere informationen.,


Bei mir funktioniert auch nicht Frank. :022:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


06.02.2012, 14:01
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Stöpsel
:greensmilies108: Es funktioniert bei mir mit dem Spendenknopf leider nicht. Wenn ich diesen drücke macht er einfach noch eine Instanz dieser Seite auf (in neuem Tab) ohne weitere informationen.,
http://www.tierheim-gelsenkirchen.de/cms/index.php

Normalerweise komme ich im Netz ganz gut klar und kenne mich auch aus, sodass ich mal eine Fehlbedienung ausschliesse. Ich habe auch schon den Browser nachgestartet und es mit Firefox und Internet explorer probiert.[/quote]

:greensmilies108: :greensmilies108: :greensmilies108: Da kann ich auch leider nicht helfen. Vielleicht rufst du morgen mal beim Tierheim an. Ich habe jetzt manuell bei meiner Bank überwiesen, online banking habe ich sowieso nicht. :igitt:

Ich kann das aber auch gerne morgen nachmittag übernehmen und mit den Mitarbeitern sprechen.

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


06.02.2012, 14:48
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 129
Geschlecht: männlich
Wohnort: Oberhavel
Vorname: Frank
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Stöpsel
Wenn du nachfragen könntest wäre es echt nett von dir. Kann ja sein dass das TH da einen dicken Bug im ihrer webseite haben und das noch gar nicht wissen. Die sind ja auch auf Spenden angewiesen und wenn viele Besucher nach einer Weile entnervt aufgeben, kommt es für das TH zu einem Riesenproblem.

____________________________________________
Bild
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.
Heinz Rühmann


06.02.2012, 14:55
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 129
Geschlecht: männlich
Wohnort: Oberhavel
Vorname: Frank
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Stöpsel
also wenn ich über Google Suche dann bekomme ich auch einen Link zu der Spendenseite desTierheim in Gelsenkirchen. Es muss also ein Problem innerhalb der Webseiten-Programmierung sein.

http://www.tierheim-gelsenkirchen.de/cm ... &Itemid=93

____________________________________________
Bild
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.
Heinz Rühmann


08.02.2012, 09:27
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Stöpsel
Unser gestriger Besuch bei Stöpsel: wir haben das Problem mit dem Spenden angesprochen. Sie haben schon mehrere Anrufe gehabt, dass dieser Button nicht funktioniert. Es ist auch weitergeleitet worden zu dem Verantwortlichen, der diese Homepage betreut. :004: (geht mir zu langsam) :greensmilies127:

Stöpsel soll in der nächsten Woche auf der Homepage stehen.

So jetzt zum Wesentlichen: am Freitag kommt der Tierheim-Tierarzt. Auf meine Bitte hin, wird Herr Schlüter (Tierheim) mit ihm über die anfallenden Op-Kosten sprechen. Mein Mann und ich bekommen dann eine "Aufstellung", worauf zu erkennen ist, was operiert werden muss und wie teuer das ganze wird.

Dieses werde ich dann hier veröffentlichen.

Im Anschluss nach unserem Besuch bei Stöpsel fuhren wir noch zu unserem Haustierarzt (um bestellten Alfafet-Schaum abzuholen).

Wir berichteten ihm von Stöpsel und den anstehenden Op´s. Wenn wir die Kostenaufstellung haben, sollen wir ihn noch einmal aufsuchen. Er möchte auch helfen und wird sehen, dass er die ganzen Op´s kostengünstiger machen kann. :greensmilies025: Wir bleiben auf jeden Fall am Ball und werden ihn nächste Woche wieder besuchen. :greensmilies109:

So hier ein paar Fotos von gestern mit Stöpsel, meinem Mann Sippi und mir im Kaffee des Tierheims:

Bild
Bild
Bild
Nach einem Spaziergang und dem Besuch im Tierheimkaffee mussten wir ihn leider wieder in seine kalte Zelle bringen. :021: :021: :021:
Bild
"Halte durch kleiner Stöpsel", wir bleiben am Ball.

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


08.02.2012, 11:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Stöpsel
Man Tina, großes Lob an Euch und Stöpsel tuts auch gut :101:

Das wird schon werden, is noch immer jut jejangen :greensmilies009:

____________________________________________
Bild


08.02.2012, 11:26
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5692
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Stöpsel
auch von mir Herzlichen Dank, das Ihr Euch so kümmert- :101: --habe meine Spende auf der Bank getätigt, kann noch 1o.2 Tage dauern bis es ankommt.
Wenn mehr benödigt wird melde Dich bitte.--so ein süßer kleiner Kerl
nochmal Danke :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


08.02.2012, 12:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de