Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 EB Rüde Kojak sucht 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 519
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Syke
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Kojak sucht
Schande, der arme Schnuffi.
Ich drücke ihm alle Daumen, dass er bald einen warmen Platz findet, wo er glücklich wird.
Und dem (zum Glück) ehemaligem Besitzer wünsche ich alles schlechte.... :greensmilies273:

____________________________________________
Bild
Liebe Grüße,
Heiko und Kerstin mit Amy

Ein Hund kommt, wenn man ihn ruft.
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis, denkt darüber nach, und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!!!


08.12.2012, 23:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Kojak sucht
Ich habe da mal eine Frage, vielleicht kann sie mir ja Jemand beantworten!?Wenn man sich als Pflegestelle bewirbt und einen Hund bekommt, muss man die Kosten für ärztliche Behandlungen selber tragen? Ich meine Futter wäre nicht das Problem, aber die meisten Hunde brauchen ja sehr viel Betreuung vom Arzt, oft auch OPs und so weiter und das geht ja extrem ins Geld. Oder bekommt man irgendwo Unterstützung? Ich würde so gerne so armen Wautzies helfen, aber bei uns würde es am Geld scheitern. Vielleicht kennt sich ja einer von euch aus und kann mich mal richtig aufklären wie sowas abläuft? Wäre euch sehr dankbar :101:

____________________________________________
Bild


08.12.2012, 23:47
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Kojak sucht
Alle Tier ärztlichen Behandlungen übernimmt die Orga :013: :013:

____________________________________________
Bild


08.12.2012, 23:53
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Kojak sucht
Ok, das ist ja schon einmal schön. Aber wie läuft sowas genau ab? Ich melde mich da und sage ich möchte den Hund gerne eine Pflegestelle geben ....wie können die kontrollieren ob ich geeignet bin wenn die im Ausland sind?Hört sich vielleicht echt doof an, aber ich habe wirklich keinen Plan :greensmilies102:

____________________________________________
Bild


09.12.2012, 00:10
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Kojak sucht
Guck mal Lara da steht was von der Orga zu dem Thema:

http://www.animalhope-nitra.at/index.ph ... &Itemid=68

Ich weiß dass Hunde von dieser Organisation auch schon auf Pflegestellen in Deutschland gebracht wurden...

Wenn du wirklich Interesse hast bzw. Infos haben willst erkundige dich am besten per Mail oder Anruf bei Animal Hope :013:

____________________________________________
Bild


09.12.2012, 00:15
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Kojak sucht
Ich würde so gerne, aber mein Freund findet drei Hunde zu viel. Und bei sowas müssen schon beide 100 % ig einverstanden sein. Ich denke mal das wir bestimmt irgendwann mal einen Notbully zu uns nehmen und ihm eine bessere Welt zeigen aber soweit ist mein Freund noch nicht. Ich wollte einfach nur mal wissen wie sowas abläuft um das Timo auch zu zeigen. Wir dachten nämlich auch das die Pflegestelle die Arztkosten bezahlen müssen....Ich hoffe er denkt nochmal drüber nach und wir können einem armen Wesen helfen.........Danke für deine Antwort Meschi :101:

____________________________________________
Bild


09.12.2012, 00:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de