Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 [Vermittelt] EB-Rüde BUTCH 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 423
Wohnort: Wien, Aspern
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Alex
Barfer: Ja
 EB-Rüde BUTCH
Bild

Butch wurde vor einem halben Jahr von einer Familie adoptiert. Dort vertrug sich der Rottweiler der Familie leider nicht mit Butch und so wurde ein neues Zuhause gesucht. Butch selbst zeigte sich stets verträglich mit Mensch, Hund, Welpen und auch mit den Kindern. Vor 3 Wochen ist Butch dann zu einer Familie nach Düsseldorf gezogen. Leider entwickelte der Familienvater eine starke Allergie und da die Familie außerdem im 3. Stock ohne Lift wohnt (und Butch die Stufen nicht mehr schafft) sucht er nun wieder ein neues Zuhause.

Er ist ca. 4-5 Jahre alt, kastriert, hat das Gaumensegel gekürzt und ein richtiger Kuschelbär! Katzen und Hasen mag er angeblich nicht.
Momentan hat er allerdings eine kahle Stelle auf der Rute, von der man noch nicht weiß, was es ist.

Ich hoffe so sehr, dass der süße Kerl endlich seinen Endplatz findet (am besten ebenerdig mit Garten oder Wohnung mit Lift).
Wenn Interesse besteht, meldet euch einfach bei mir und ich stelle gerne einen Kontakt her: A.Wi@gmx.at
(am besten im Mail gleich ein bissi eure Lebenssituation beschreiben :greensmilies282: )

LG Alex und die Bullies

____________________________________________
http://www.bulldogge-emma.jimdo.com
Bild


Zuletzt geändert von bullytesse am 04.04.2012, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.



04.04.2012, 13:44
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB-Rüde BUTCH
Ich wünsche dem armen kerl, dass er eeeendlich ein endgültiges Zuhause findet!
:101:

____________________________________________
Bild


04.04.2012, 14:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BUTCH
Schon wieder ein neuer Notbully- wo kommen die nur alle her.. :(
Butch, ich wünsche Dir, daß Du bald ein verantwortungsvolles, nettes Heim findest :101:


04.04.2012, 14:54
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5687
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BUTCH
oh Man, Butch hat aber auch so viel Pech, das gibt es doch gar nicht :021:
ich hoffe,das er schnell ein entgültiges zu Hause findet
drücke die Daumen--armer Butch :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


04.04.2012, 16:15
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BUTCH
:012:

Arme Socke. Ich weiß auch nicht wo die alle her kommen. :021: Ich kann es nicht verstehen.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


04.04.2012, 17:56
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BUTCH
Will haben!!!!!!So ein süßer Kerl :021:

____________________________________________
Bild


04.04.2012, 17:58
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB-Rüde BUTCH
...also das Körbchen geht ja mal gar nicht, sein Popo hängt drüber weg.... :greensmilies045:

Armer Kerl, erst wollen alle einen Hund haben und dann wird er nur noch von einem zum anderen abgeschoben....

____________________________________________
Bild


04.04.2012, 20:04
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BUTCH
Wünsche dem süßen dass er ganz schnell eine tolle neue Familie findet! :greensmilies020:

____________________________________________
Bild


05.04.2012, 05:43
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 423
Wohnort: Wien, Aspern
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Alex
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BUTCH
Das Körbchen hat dem Chihuahua gehört, der bei der ersten Familie wohnte. Er hat eh sein eigenes.
Trotzdem finde ich die Situation auch schrecklich und bin fürchterlich enttäuscht von der zweiten Familie, mit der ich lange Kontakt hatte.

LG Alex und die Bullies

____________________________________________
http://www.bulldogge-emma.jimdo.com
Bild


05.04.2012, 08:44
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BUTCH
Ich find es einfach nur furchtbar......Ich hatte auch sehr lange Zeit große Probleme und wusste nicht ein und nicht aus und hatte kaum Zeit für Spot, damals hatte ich Spencer noch nicht. Aber ich bin nieeeee auf die Idee gekommen ihn weg zu geben. Ich habe immer gemerkt, egal was ist, er ist einfach nur froh das er bei mir ist. Zur Not würde ich sogar mit ihm auf der Straße schlafen! Ich habe nach langer Suche auch eine ganz tolle Frau gefunden die sich Spot geholt hat in der Zeit wo ich arbeiten war, sie hat 20 € die Woche genommen und sie sagte immer Spot ist wie eine Therapie für sie. Wenn unser Haus schon fertig wäre hätten Timo und ich gesagt wir nehmen ihn, aber bis dahin dauert es noch ca. 4-6 Wochen. Leider.

____________________________________________
Bild


05.04.2012, 10:14
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5687
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BUTCH
ich möchte gar nicht darüber nachdenken, wie sich Butch fühlt, wenn er ständig abgeschoben wird.
Ich finde die Menschen machen sich überhaupt keine Gedanken, was so ein armer Kerl durchmachen muss. :021:
wehrlose Wesen, die keine Chance haben, wenn kein Tierlieber Mensch sich drum kümmert
Es sind doch Lebewesen, die kann man doch nicht eifach so aussorieren :021: :021: :021:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


05.04.2012, 14:13
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 32
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Bremen
Vorname: Birgit
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB-Rüde BUTCH
Hallo aus Bremen :012:

ich hätte Butch gerne genommen und habe auch Kontakt zu der Familie aufgenommen, aber ich habe nicht deren Erwartungen entsprochen.

:022:

Mona Lisa


05.04.2012, 23:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de