Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 [Vermittelt] EB-Rüde BULLY 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 423
Wohnort: Wien, Aspern
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Alex
Barfer: Ja
 EB-Rüde BULLY
Bild

Das ist Bully, schätzungsweise erst im Sommer 2011 geboren und von seinem Züchter nach 8 Monaten lieblos entsorgt und ausgesetzt. Es gibt kaum etwas, was Bully nicht an Krankheiten und Problemchen durch Überzüchtung hat, so dass sein Schöpfer ihn kurzerhand raus warf. Seine Augenprobleme sind noch das harmloseste an ihm, das kann problemlos operiert werden. Viel schlimmer wird es bei der Luftröhre, die operiert werden sollte damit er wenigstens ab und an mal etwas Sauerstoff in die Lungen bekommt. Viele seiner Wirbel sind gar nicht richtig, aber da kann man auch nichts machen. Vielleicht müssen die Hüften auch operiert werden, das muss man noch genau untersuchen.
Ansonsten ist er total freundlich und harmlos, möchte nur auf Sand und Erde, aber nicht auf Asphalt laufen. Er mag andere Hunde, aber die finden ihn ziemlich nervig weil er sie abschlabbert und bespringt. Wir suchen einen Menschen, der sich im klaren darüber ist, dass Bully ständig Geld kosten wird, weil er nie richtig gesund sein wird:

http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papo ... ierID=3731

____________________________________________
http://www.bulldogge-emma.jimdo.com
Bild


07.03.2012, 12:23
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
:012:

Oh nein Alex nicht noch so eine Arme Seele. :021: Schau dir die Augen und den traurigen Blick an.
Also ich bin ganz schön geschockt, wenn ich solche Bilder sehe.
Vielleicht könnte man ein schönes zu Hause finden. Wenn es an den Finanziellen Mitteln fehlt könnte man doch helfen.
Leider kann ich keinen dritten Bully nehmen, sonst hättet er jetzt ein zu Hause.
Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


07.03.2012, 12:28
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 55
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Potsdam
Vorname: Andrea
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
Ach die arme Wurst, grausam was Menschen machen. Erst keine Ahnung vom züchten haben bzw. keine Berechtigung dazu und dann die "Fehlprodukte" entsorgen.

Hoffentlich finde Bully ein gutes Zuhause wo er sich wohl fühlt und vor allem medizisch richtig versorgt wird.

____________________________________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.
*Louis Sabin


07.03.2012, 12:30
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
kiki hat geschrieben:
:012:

Oh nein Alex nicht noch so eine Arme Seele. :021: Schau dir die Augen und den traurigen Blick an.
Also ich bin ganz schön geschockt, wenn ich solche Bilder sehe.
Vielleicht könnte man ein schönes zu Hause finden. Wenn es an den Finanziellen Mitteln fehlt könnte man doch helfen.
Leider kann ich keinen dritten Bully nehmen, sonst hättet er jetzt ein zu Hause.
Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.

LG Kiki


Kiki, mir geht es genau so. Ich kann auch keinen dritten Bully aufnehmen, aber wenn man Finanziell etwas machen könnte, wäre ich sofort dabei.
OMG, dieser arme Kerl, es tut mir in der Seele weh wenn ich die Bilder anschaue.


07.03.2012, 13:12
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
Ohje der arme Kerl... die Augen sehen wirklich schlimm aus :(

hoffe sehr dass er schnell ein gutes neues zu Hause findet!!

____________________________________________
Bild


07.03.2012, 13:31
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 89
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Sinntal
Vorname: Tanja
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
Scheisse, Bully ist so ein süsser Kerl!! Ich denke mal mit viel, viel Pflege und einem guten Zuhause wird er in ein paar Monaten nicht mehr wiederzuerkennen sein!Gutes Futter, viele Streicheleinheiten und Bewegung wirken Wunder! Selbst ein Hund ohne Hüften kann wie verrückt toben und spielen!!Du süßer Kerl ich drück dir die Daumen!!!


07.03.2012, 18:49
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5692
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
so ein hübscher der Bully--einfach entsorgt, ich fasse es nicht :021:
solche Schiksale machen mich so traurig.
Leider sind auch bei mir alle Bullyplätze besetzt und ich hoffe so sehr, das er schnell ein Verantwortungsvolles und liebevolles zu Hause findet.--armer Bully :021:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


07.03.2012, 19:44
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
Unglaublich was so viele arme kleinen seelen durchleben müssen. :(

____________________________________________
Bild


08.03.2012, 09:08
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Bamberg
Vorname: Johann
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
Habe heute morgen angerufen und wir würden ihn gerne zu uns nehmen unsere Schnecke wird ihn bestimmt gesundschlecken :013: denn sie ist auch aus dem Tierheim weitere Infos werde ich mitteilen

____________________________________________
Bild


18.03.2012, 18:56
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4581
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
:021: So ein armer Kerl , ich hoffe ihm wird schnell geholfen.

____________________________________________
Bild


18.03.2012, 19:21
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5692
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
Waldner hat geschrieben:
Habe heute morgen angerufen und wir würden ihn gerne zu uns nehmen unsere Schnecke wird ihn bestimmt gesundschlecken :013: denn sie ist auch aus dem Tierheim weitere Infos werde ich mitteilen

ein Lichtblick für Bully--das würde mich sehr freuen, wenn er ein zu Hause findet :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


18.03.2012, 19:58
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1734
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
Armer kleiner Kerl :021:
Ich hoffe das er ein liebes Zuhause findet.
Manche Züchter könnte mann Vierteilen er müßte richtig bestraft werden.
Mir fehlen leider die Mittel um ihn aufzunehmen da wir auch ein Krankes Sorgenkind zuhause haben.

Lg.Babett&Buddy :101:

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


18.03.2012, 20:46
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de