Aktuelle Zeit: 19.09.2017, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 [Vermittelt] EB-Rüde BULLY 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
Wäre schön, wenn Bully vermittelt werden könnte. Die Daumen sind ganz fest gedrückt.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


18.03.2012, 21:15
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
Wäre das schön, wenn der arme Buddy ein endgültiges Zuhause finden würde.

Daumen sind fest gedrückt :greensmilies020:


19.03.2012, 09:42
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
Hoffentlich klappt es.. :greensmilies093:

LG
Heide


19.03.2012, 11:36
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
Waldner hat geschrieben:
Habe heute morgen angerufen und wir würden ihn gerne zu uns nehmen unsere Schnecke wird ihn bestimmt gesundschlecken :013: denn sie ist auch aus dem Tierheim weitere Infos werde ich mitteilen



:012:
Das wäre doch toll. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


19.03.2012, 14:41
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
@Waldner

Ich drücke mal alle Daumen, dass es klappt :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020:

____________________________________________
Bild


19.03.2012, 15:03
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 63
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Doebeln
Vorname: Evelyn
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
Ich habe hier mal ein wichtiges Anliegen.
Die junge Frau,von der ich schon geschrieben habe das sie Bulldoggen aufnimmt
hat Bully Schicksal erfahren.
Sie ist jetzt auf der Suche nach Hilfe,das sie ihn nach Deutschland bekommt und
sucht Menschen die ihr helfen das sie die nötigen OP's machen lassen kann.
Kann uns hier jemand helfen und sei es mit einem Rat.
Sie kommt aus Bayer und ist wirklich eine sehr Liebe,die sich für Bullys einsetzt.
Ich wäre sehr glücklich wenn wir ihr helfen könnten.

____________________________________________
Bild


21.03.2012, 23:09
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
Hallo Evelyn ,

ich bitte dich (euch) mit der Tierschutzorganisation in Verbindung setzen. Jede Vermittlung, was hier gepostet wird läuft über die Orga ab. :013:

Ich kann dir leider nicht beatworten, wie und welche Voraussetzungen die zukünftige Besitzer erfühlen muss. Bei jede Orga ist das unterschiedlich.

In der Regel muss die Interessente ein Fragebogen ausfühlen und sich bewerben.

Bitte bedenke, ein Nothund ist ein sehr große Verantwortung. Nicht nur moralisch, sondern auch finanziell.

Ich bin die Meinung, das diese kleine Wesen nicht transportfähig ist. Ein lange Fahrt von Spanien geschweige ein Flugtransport wäre nicht gerade verantwortungsvoll. Die Diagnose, was man von der Internetseite entnehmen kann ist niederschmetternd.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


22.03.2012, 21:54
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 63
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Doebeln
Vorname: Evelyn
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
:datz: habe jetzt endlich den Link gefunden im Netz für diese Seite.
Der Link in dem Beitrag geht nicht.
Habe ihn jetzt meiner Bekannten geschickt,damit sie da den Fragebogen ausfüllen kann
und alles nähere von da selber erfährt.
Es gibt da schon einige Bedenken,gerade der Transport nach Deutschland,weil er ja so krank ist.
Werde euch auf den laufenden halten.
Wünsche euch eine gute Nacht,bis morgen.
Bild

____________________________________________
Bild


23.03.2012, 00:44
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 423
Wohnort: Wien, Aspern
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Alex
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
@ Caddy: Ich kann leider nicht auf deine PN antworten. Du hast da irgendetwas deaktiviert.
Hier meine Rückmeldung:

Hallo Evi,

habe das Inserat nur im Netz gefunden und dann hier eingestellt. Am besten du wendest dich gleich an den angegebenen Kontakt. Würde mich sehr freuen, wenn es für ihn klappen würde. Wenn ich noch irgendwie helfen kann, meldet euch einfach. Viele liebe Grüße
Alex und die bullies


LG Alex und die Bullies

____________________________________________
http://www.bulldogge-emma.jimdo.com
Bild


23.03.2012, 10:11
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 63
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Doebeln
Vorname: Evelyn
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
Wir haben bis jetzt noch keine Antwort von denen.
Das ist so schade. :021:

____________________________________________
Bild


31.03.2012, 19:57
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
:012:

Hallo Evelyn,

es kann leider einige Zeit in Anspruch nehmen. Bully steht noch im Vermittlung. Ruf bitte dort an. Wenn du möchtest kann ich dir die Kontaktdaten geben.

Entschuldigung, ich habe zu Zeit sehr sehr wenig Zeit aber wenn du möchtest, kann ich dir die Leute dort im Orga anrufen. Ich kenne die Leute nicht wo Buddy adoptieren möchten und weiß nicht ob sie überhaupt die Adoptionserwartungen erfüllen können, aber versuchen kann ich mal auf jeden Fall.

Kann sein, dass eure Bewerbungsformular übersehen wurde. :greensmilies010: Auch schon mal passiert.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


01.04.2012, 21:58
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Rüde BULLY
Gibt es noch neuigkeiten?

____________________________________________
Bild


07.04.2012, 16:37
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de