Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 04:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 [Vermittelt] EB Rüde Buddy 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
 EB Rüde Buddy
ein 6 - Jähriger Schmusebär sucht ein neues zu Hause

Bild


vor ein Paar Tagen ist völlig unerwartet Buddy als Pflegehund bei mir eingezogen.

Bild


damit ihr sein Pflegetagebuch verfolgen könnt, setze ich anschließend den entsprechenden Link ein.

Natürlich bekommt ihr hier auch direkt neue Fotos eingestellt, denn das Pflegetagebuch gebe ich weiter und es wird von jemand anderen eingestellt...

Mit meinen Hunden geht es gar nicht ... die Rüden dürfen sich nicht einmal sehen - dann tobt schon der Bär---

Einstein habe ich ja im Griff, Buddy hat das Wort "nein" hier wohl zum ersten Mal gehört!

Aber mit Menschen geht es wunderbar, auch mit dem jetzt 3-jährigen Enkelkind der Besitzer gab es wohl keine Probleme --
die Tochter lebt allerdings in der Schweiz zur Miete, Hunde sind dort nicht erlaubt...

es würde mich freuen, ihn bald vermitteln zu können, denn ich bin hier "leicht" am rotieren
- Hunde abwechselnd in die "Küchensuite mit Musik" - bzw.ins Büro mit Gartenausgang zu setzen und zwischenduch getrennt GAssi zu gehen--
man gönnt sich ja sonst nichts.....

Er sit total dankbar, dass sich jemand mit ihm beschäftigt-- spielt bis zum Umfallen ( im wahrsten Sinne des Wortes) - ist er doch gestern mit Ball im MAul im Sitzen eingeschlafen - leider war mein Akku leer----

ihr könnt ihn finden unter: http://notschnauzen.npage.de/ dann bitte "Buddy" anklicken

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


15.04.2012, 20:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 34576
Vorname: Patricia
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
Oh Gott Petra,

du hast recht....das ist ein zweiter Bruno.... allein der Blick!!!

NEINNEINNEINNEIN!!!!

____________________________________________
Alles hat seine Zeit... und alles hat seine Stunde...

Möpse Donna & Stifler und Bulldogengel Bruno im Herzen (18.02.2004 - 04.07.2011)

Bild


16.04.2012, 07:58
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
@ Patricia

sag ich doch...

kannst du ihn für mich bei WKW und facebook und sonstewo bitte einsetzen?!?

Bei dem bisschen Haushalt-Büro-Hunderunden- Hundedecken komme ich echt nicht dazu, mich erst einzulesen....

Ich sag schon mal DANKE :013:

Buddy ist ein LANGSCHLÄFER

gestern Abend ist er gegen 20:30 Uhr in die Kudde verschwunden - ein schöner Hund braucht seinen Schlaf :greensmilies151: ,
um 22:00 uhr hat ihn keine MAcht der Welt zum Pieseln rausgebracht --
ich habe ihn aus der Kudde rausgekippt - mit dem Ergebnis, dass er schneller wieder drin lag, als ich das Teil überhaupt wieder richtig hingestellt hatte :rollsmile:

Heute Morgen um 7:30 habe ich ihn dann mit einem Leckerchen in den Garten gelockt..
er hat brav Pipi gemacht, um dann im Schweinsgalopp wieder in die Küche zu sausen:

Frühstück!
Bild

Jetzt sitzt er im Garten und genießt die Sonne, nachdem, er mich vorher im Büro aufgefordert hat, mit ihm Bällchen zu spielen!!

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


16.04.2012, 08:37
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 32
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Bremen
Vorname: Birgit
Barfer: Nein
Beitrag Buddy
Hallo,

das ist sehr schade das der Buddy sein zuhause ungerne teilen möchte, sonst wäre er bei uns gut aufgehoben.
Aber da ist ja noch unserer Scobie und mit den müßte er sich sein Heim teilen :013:

Ich hoffe er findet ein gutes zuhause.

Gruß Moni


16.04.2012, 08:54
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Buddy
Ich hatte auch sofort an dich gedacht - aber im HAus mit anderen Hunden -.---
das ist mir zu riskant... zumal wir es bei dir nicht ausprobieren können-- du bist zu weit weg und hast kein Auto....

Schade--
aber sind nicht eine von den Damen von Boxer-in-Not etwas für dich?

Drücke dir die Daumen....

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


16.04.2012, 09:53
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
Buddy hat am 14.02.2012 einen Kastrationschip erhalten - diese Info erhielt ich soeben von der Sprechstundenhilfe seines Tierarztes.

Nachdem ich den Abtretungsvertrag durchgefaxt habe soll ich auf den Anruf des TA warten.-er will dann in Ruhe die Akte von Buddy mit mir durchgehen, damit der neue Besitzer weiß, was ihn erwartet...

Sobald alle Daten vorliegen werde ich ein aktuelles Profil einstellen.....


Bild
Buddy "plattgespielt" in der Sonne
Kräfte sammeln für die nächste Runde


übrigens : ER SCHNARCHT NICHT !!!! :022: :008:

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


16.04.2012, 11:10
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1735
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
Süßes kleines Kerlchen :013:
Ich drücke die Daumen das ihr ihn Vermittelt bekommt.


Lg.Babett&Buddy :101:

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


16.04.2012, 18:28
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
Drücke ganz fest die Daumen :101:
Lg.Brigitte

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


16.04.2012, 19:15
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 34576
Vorname: Patricia
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
Mach ich....

____________________________________________
Alles hat seine Zeit... und alles hat seine Stunde...

Möpse Donna & Stifler und Bulldogengel Bruno im Herzen (18.02.2004 - 04.07.2011)

Bild


16.04.2012, 19:43
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 34576
Vorname: Patricia
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
So, ich hab ihn in 2 WKW-Gruppen, bei FB und bei mops-on reingesetzt....Hoffentlich hilfts!!

____________________________________________
Alles hat seine Zeit... und alles hat seine Stunde...

Möpse Donna & Stifler und Bulldogengel Bruno im Herzen (18.02.2004 - 04.07.2011)

Bild


17.04.2012, 08:06
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
@ Patricia - Danke!

habe gestern ausführlich mit seinem TA telefoniert - nix Besonderes -
:013:
außer der Fistel OP-
er hatte einen Schleimhautvorfall und konnte deswegen kaum noch pieseln -
rein mechanisch, keine Steine, Gries oder ähnliches -
bei ihm wurde dann eine sogenannte Fistelop durchgeführt -
heißt : er pieselt "weiter hinten" - ( Ri Becken) aus einer Öffnung - hat also eine andere "Ablaufstelle" :ohoh:
--
die gleiche OP hat mein Einstein -

völlig probremlos - er hebt natürlich nach wie vor das Bein :greensmilies151:

Was ihm fehlt, sind MUSKELN: aber durch regelmäßige Spaziergänge, die tägl. etwas mehr ausgedehnt werden, werden die ganz von alleine kommen

Bild

Man muss sich natürlich darüber im klaren sein, dass er mit seinen 6 Jahren kein "Jungspund" mehr ist und er eher ein Vertreter der "Sofa- und Kuschel-Fraktion" ist :008:

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


17.04.2012, 10:11
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5753
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
OMG ist das ein hübscher Rüde :greensmilies109:
ich hoffe er bekommt bald ein schönes zu Hause
ich kann mir vorstellen, wie Petra jetzt rottiert :igitt: ---drücke die Daumen

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


17.04.2012, 10:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de