Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 [Vermittelt] EB Rüde Buddy 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
Maaaannnnn warum nimmt den keiner???

So ein toller Hund!!! Hoffentlich liegt bald die Leitung . Ich glaub ja immer an sowas. Ich hab mir ja nen Bulli gewünscht und 2 Strassen weiter würde ein 12 Wochen alter Bulli abgegeben. Zufall.

Ich hoffe für Buddy auch irgenwie sowas. Halte durch und für dich und deine Mühe ein bulliges Drückerchen :greensmilies267:

lg

____________________________________________
Bild


20.04.2012, 10:28
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
BillieJean hat geschrieben:
:012: Petra

Ich find das echt toll, daß Du Dich immer wieder um so arme Notsocken kümmerst und Dir da voll den Stress machst (u.a. wegen Lollo und Einstein).
Du machst einfach, klagst nie rum, bezahlst den ganzen Kram auch noch und schreibst nebenbei einen lustigen Buddy Thread.

Das wollt ich Dir einfach mal sagen.. :greensmilies270: :greensmilies270: :greensmilies270:

Ganz liebe Grüße,
Heide



Brauche ich nichts hinzu fügen. :greensmilies270:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


20.04.2012, 11:23
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5753
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
kiki hat geschrieben:
BillieJean hat geschrieben:
:012: Petra

Ich find das echt toll, daß Du Dich immer wieder um so arme Notsocken kümmerst und Dir da voll den Stress machst (u.a. wegen Lollo und Einstein).
Du machst einfach, klagst nie rum, bezahlst den ganzen Kram auch noch und schreibst nebenbei einen lustigen Buddy Thread.

Das wollt ich Dir einfach mal sagen.. :greensmilies270: :greensmilies270: :greensmilies270:

Ganz liebe Grüße,
Heide



Brauche ich nichts hinzu fügen. :greensmilies270:

LG Kiki

ich kann mich nur anschließen :greensmilies020: :greensmilies270: und :greensmilies339:
Buddy ist so ein toller Rüde, genau nach meinem Geschmack :013: leider sind bei mir alle Bullyplätze belegt :021:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


20.04.2012, 12:30
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
Bin ganz stolz:

Buddy hat heute die 3km geknackt und NICHT abgebremmst zwischendurch! Juhuuu! :greensmilies100:

kein Bild - möchte seinen "Regenerierungsschlaf " :greensmilies020: nicht stören!

Heute Abend versuche ich zum gefühlten 100 sten Mal :igitt:
die drei Bullis wenigstens sooo zusammen zu führen, dass wir gemeinsam den Abend vor dem Kaminofen verbringen können --
wahrscheinlich sitze ich mit Buddy an der Leine und einem permaneten "riskier's" auf den Lippen :datz:
und Lollo und Einstein hören immer ein lautes "EY" :greensmilies158:

Ich werde es euch morgen berichten!!! :greensmilies009:

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


20.04.2012, 18:42
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
Da möchte ich mich mein Vorreden anschließen. Letzte Zeit hänge ein bissi nach, alles zu lesen. :greensmilies102: Sorry.

Mensch Petra.... großes Respekt. Hut ab. Ich hoffe ganz fest, dass Buddy bald ein tolle Familie findet.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


20.04.2012, 20:37
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
[smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif]

Buddy ist umgezogen!! Das nennt man Liebe auf den ersten Blick :greensmilies109:

Mit den neuen Besitzern hatte ich für heute morgen einen ersten Besuchstermin vereinbart --
:greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:
sie kamen , sahen, Buddy siegte
:greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:

Nach einer Spielrunde bei uns im Wohnzimmer und einem anschließenden Gang ums Feld

haben wir alles in Ruhe besprochen--

Danach wurde Buddy in die " Küchensuite " gesteckt und meine zwei wilden Feger mussten den Rest der ersten Kontrolle übernommen.

Beide Zweibeiner wurden für gut befunden, sogar meine Domina Lollo hat sich SOFORT - ohne wenn-und -aber
intensiv streicheln und kraulen lassen--
DAS HEISST ETWAS!!!

Also- TS-VErtrag schreiben, Hund + Futter +und +und + einpacken,
ins potentielle neue zu Hause fahren- Termin - ab 17:00Uh

ich komme an --
1. Gang in den Garten - Markierungsarbeiten werden von Buddy sofort und ohne jedes Zögern vorgenommen :rollsmile:

in der Wohnung - erste Inspektionsrunde- Körbchen steht da, Decke auf dem Sofa ist schon ausgebreitet -"da ist dein Sofaplatz" - Spielzeug im Körbchen--

er nimmt die Spielzeuge sofort an und fordert seine neue Besitzerin zum Spielen auf - was die beiden dann auch tun - :greensmilies120: :greensmilies120:
im wahrsten Sinne des Wortes bis zum Erbrechen! :ohoh:

Danach ist er in einen solchen Tiefschlaf gefallen, dass er gar nicht mitbekommen hat, dass ich wieder abgefahren bin.

Lt. Telefonat ist er sehr interessiert, hat beim Kochen genau aufgepasst, ob evtl. etwas für ihn abfällt und genießt im Moment sein "ganz -alleine-mein-Körbchen"

Bin ich froh - das er sich erst gar nicht so an mich gewöhnt hat, sondern doch so schnell "seine" Familie gefunden hat --
Der "Klöten-ab-Termin" wird um 14 Tage verschoben- denn er soll jetzt erst einmal ankommen!!
Natürlich läuft die Kastration noch über den Verein -
Dann kümmert sich sein neues Herrchen um den Krankentransport, er nimmt dafür frei--und von meinem Einstein hat er den Pro-Collar geliehen bekommen, damit der Gute es bequem hat nach der OP.

Lieber Buddy, ich hoffe, dass ich aus den Bewerbern "die Richtigen" für dich ausgesucht habe!!

Melde dich doch einfach hier - alle haben mit gefierbert- alle wollen wissen, wie es weiter geht

Ich gehe jetzt an meinem Schreibtisch und arbeite heute NAcht meine 3 letzten Tage nach -- aber das mache ich gerne für dich
:101:
Dein Pflegfrauchen

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


22.04.2012, 19:51
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
:98: :98: :98: Oh, das freut mich so für Buddy. Es wäre schön, wenn wir Weiteres hören würden. :prosssi:

Viel, viel Glück Buddy. Auf viele schöne Jahre mit deiner neuen Familie. :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020:

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


22.04.2012, 19:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
:greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:

Doch ne Leitung gefunden :greensmilies025: Ich freu mich so [smilie=tuut.gif]

Alles Gute für Buddy und hoffentlich hört man mal was :greensmilies120:

lg

____________________________________________
Bild


22.04.2012, 20:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
 Re: EB Rüde Buddy
Hallo Petra,

das sind ja echt gute Neuigkeiten.
Super. Lena ist eben noch mal aufgewacht, ihr mußte ich es noch mal vorlesen.
Wir freuen uns für Buddy aber auch für dich.
Lena meinte dazu nur, ich hoffe das der süße so ein gutes zuhause gefunden hat wie unsere Hennie.
Das hat er sich echt verdient.


22.04.2012, 20:47
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
[smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif]
Das hört sich ja toll an! Freut mich sooooo für den Kerl!!!! :98: :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:

____________________________________________
Bild


22.04.2012, 21:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
:greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:

Alles Gute kleiner Buddy :101:
Petra, :greensmilies270:

Liebe Grüße,
Heide


22.04.2012, 21:33
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
:greensmilies265: Sehr gute Nachrichten Petra. Freut mich so sehr, dass Buddy ein tolle Familie gefunden hat. Wäre sehr schön Buddy mit der neue Frauchen und Herrchen hier begrüßen zu dürfen. :98: Bin total neugierig geworden. :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


22.04.2012, 21:36
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de