Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 [Vermittelt] EB Rüde Buddy 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 34576
Vorname: Patricia
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
Bei WKW hat schonmal einer angefragt, wo der Süße momentan regional so zu finden ist....

____________________________________________
Alles hat seine Zeit... und alles hat seine Stunde...

Möpse Donna & Stifler und Bulldogengel Bruno im Herzen (18.02.2004 - 04.07.2011)

Bild


17.04.2012, 14:02
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
du kannst gerne meine @mail-Adresse weitergeben

gilt auch für alle anderen hier

petra_kellner@t-online.de

DAnke für eure HIlfe --
breche jetzt auf zur Mittagsrunde - Buddy "scharrt schon mit den HUfen/Pfoten" :008:

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


17.04.2012, 14:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
alos, das ist ja immer besch.. zu lesen:

petra unterstrich kellner..

PLZ 553.. zwischen Köln und Bonn

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


17.04.2012, 14:09
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
Komme gerade mit Buddy von "seinem" Tierarzt

1x durchchecken, Blutbild, morgen noch über den Streifen pieseln---

also : 1x TÜV

damit der potentielle neue Halter alle Infos bekommt - und kein Ü-Ei :022:

Der "Klöten-ab-Termin" steht auch fest - Montag, 02.MAi 2012 9:00 Uhr
danach haben wir dann einen "Onkel Buddy"

Ich bin nämlich kein Freund der chemischen Kastration -
und da mit Buddy bestimmt kleine kleinen Bully fabriziert werden sollen- kommen die Dinger ab--
keinen Streß mehr mit läufigen Damen aus der Hundewelt, und die Markiererei nimmt auch DEUTLICH ab--

Falls der - sich hoffentlich bald findende - neue Besitzer das nicht wünscht: absagen kann ich den Termin immer.....
Aber vorher schaffe ich es beruflich nicht, und später wird es mir ggf zu heiß für den Süßen....

Ihr lieben, helft mir bitte bei der Suche nach einem neuen Schmusepartner für Buddy, :003:
denn ich muss schon Nachtschichten im Büro einlegen,
da die getrennten Gassirunden ( erst so :greensmilies119: dann so :gassi2: )
doch sehr viel Zeit "fressen" und die fehlt mir einfach---
Buddy ist das Wurschtig, der liegt abends so unter meinem Schreibtisch


Bild


In diesem Sinne--

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


18.04.2012, 12:58
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
Ich hoffe Buddy findet bald seine neue Familie, er ist echt ein süßer Brocken :008: Weiss wie anstrengend es ist durch die Hunde-trennung alles doppelt zu machen, als Perla läufig war und Spike spitz wie Lumpi, bin ich auch rottiert und dazu immer das Gefühl, dass einer zukurz kommt. Also wünsch ich dir ne menge Kraft und für Buddy ein schönes Zuhause.

LG Sonja

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


18.04.2012, 13:21
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 34576
Vorname: Patricia
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
Petra... der 2.5. ist ein Mittwoch.... :012:

____________________________________________
Alles hat seine Zeit... und alles hat seine Stunde...

Möpse Donna & Stifler und Bulldogengel Bruno im Herzen (18.02.2004 - 04.07.2011)

Bild


18.04.2012, 13:48
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
danke Patricia -
für mich wohl ein "gefühlter Montag" :008:

nach dem Feiertag--

aber das Datum stimmt :013:

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


18.04.2012, 13:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
Sooooo:

Anruf vom Tierarzt:

alles ok - auch das "über -den Streifen-Pinkeln" war ohne Ergebnis :013:

Der Kerle taut immer mehr auf- läuft besser, schläft nicht mehr so viel, ist an allem interessiert -

und steckt seinen Rüssel in jeden Schrank, den man in seiner Gegenwart öffnet :greensmilies151: :greensmilies151:

Vorhin war Claudia mit ihrer Tochter Lena ( das Mädel hat einen unglaublichen Draht zu Hunden) und Hennie hier - sie kann euch ihren Eindruck von Buddy hier selber mitteilen--

Ich glaube, Lena und Buddy fanden sich gegenseitig sehr nett!!

Im Moment verbellt er im Garten den "blöden-Reifenwechsel-Nachbarn", den meine Bullies auch nicht leiden können..... :004:

Wenn sich meine BUllies und Buddy ja nicht grün sind - DEN Nachbarn können sie alle nicht leiden!! :igitt:

Schade, dass es mit meinen Beiden und Buddy nicht klappt, sonst dürfte er hier bleiben :greensmilies109:

heute hat er so viel gespielt, dass er mit seinem Stofftier im Maul eingeschlafen ist!!

Und als Abschlus für euch heute - Buddy völlig müde gespielt beim Sonnenbad



Bild

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


19.04.2012, 20:39
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
:012: Petra

Ich find das echt toll, daß Du Dich immer wieder um so arme Notsocken kümmerst und Dir da voll den Stress machst (u.a. wegen Lollo und Einstein).
Du machst einfach, klagst nie rum, bezahlst den ganzen Kram auch noch und schreibst nebenbei einen lustigen Buddy Thread.

Das wollt ich Dir einfach mal sagen.. :greensmilies270: :greensmilies270: :greensmilies270:

Ganz liebe Grüße,
Heide


19.04.2012, 20:56
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
Danke Heide -

das tat gut! Er ist aber auch ein Lieber!

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


19.04.2012, 21:14
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
 Re: EB Rüde Buddy
Hallo,

wir waren heute mit Henriette zu Besuch bei Petra. Sie hat meiner Tochter und Hennie tolle Sachen gezeigt.
Dabei durften wir auch Buddy kennenlernen.
Als wir unser Zelt bei Petra aufgeschlagen haben , ist meine Tochter Lena direkt mit ihr zu Buddy rein.
Er kam sofort super freundlich auf uns zu. Lena zeigte er als erstes seinen Ball, er hat sofort zum spielen aufgefordert. Lena hat sich auf den ersten Blick verliebt in den süßen.
Er hat so richtig nach Aufmerksamkeit gedrängelt. Und wollte wie ein junger Hund spielen und beachtet werden.Lena meinte auf der Rückfahrt "das Buddy hoffentlich bald eine eigene Familie findet." Was mich gewundert hat ,das er ganz vorsichtig mit Lena war ( sie wiegt weniger als Buddy)
Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen .Vielleicht ja auch eine Familie mit Kindern.
Auf jeden Fall hat Buddy sich das echt verdient, nicht irgendeine sondern die eine ganz besondere Familie.


19.04.2012, 21:49
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 89
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Sinntal
Vorname: Tanja
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Rüde Buddy
Hi Petra, Buddy sieht genauso aus wie er sich benimmt!!!! :008: Da haste ja en schönes Früchtchen erwischt was? Aber wenn du nicht mit ihm zurecht kommst, wer dann????


20.04.2012, 11:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de