Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 [Vermittelt] EB Rüde Buddha 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
 EB Rüde Buddha
Dateianhang:
Neue Bilder 017a.jpg
Dateianhang:
Neue Bilder 015a.jpg
Dateianhang:
Neue Bilder 013a.jpg


Geboren: 17.03.2010 in Deutschland
geimpft: ja
Gechippt: ja
entwurmt : ja
kastriert: nein
Stubenrein: ja
Leinenführigkeit: gut
Kinder: kein Problem- er ist halt eine kleine gutmütige Dampfwalze - also nicht zu klein
Unterbringung: bei der Züchterin
PLZ: 55...

Buddha ist wegen Überforderung ( 2. Kind) von der Familie zurück gegeben worden.

Hinzu kommt, dass er eine leichte Epilepsie hat, die mittlerweile in der Tierklinik gut eingestellt wurde.

Die Epilepsie ist womöglich ein Impfschaden - die aktuell behandelnde Tierklinik kann den Verdacht nicht von der Hand weisen und hält es auch für möglich.
Es wurde am 20.12.2011 ein CT mit Kontrastmittel durchgeführt - ein Hirntumor wurde definitiv ausgeschlossen, er ist eigentlich "pumperlgsund", muss am Tag nur 2x ( alle 12 Stunden) sein Medikament bekommen, die Tablette nimmt er völlig problemlos.

Er ist ein lustiger, sehr aktiver Hund, der auch mit anderen Rüden und Hündinnen sehr gut zurecht kommt.
IHM KÖNNTE MAN WIRKLICH DAS SCHILD UMHÄNGEN: DER TUT NIX.

Als mein Einstein ihn anpöbelt, hat er ihn einfach ignoriert und ist weiter gelaufen, er ließ sich nicht provozieren.

Leider hat er in seine Familie keine Erziehung genossen und kann gar nicht alleine bleiben.
Offensichtlich wurde er nie auch nur 1 Minute allein gelassen - er singt dann die Nachbarschaft zusammen.
Das kann und muss man üben.
Wenn er einen Menschen um sich hat/ im Auge hat, kann er auch allein mit seinem Spielzeug beschäftigen.

Er ist lernt gern und schnell, geht gerne und lange spazieren, ist sportlich, freiatmend, sehr aktiv.
Man kann also sagen: er hat Hummeln im Hintern :greensmilies151:
Autofahren könnte sein Hobby werden.

Er kann als Einzelhund vermittelt werden, besser aber zu einem souveränen Ersthund.
Abgabe nur gegen Tierschutzvertrag und Tierschutzgebühr.

Info durch die Züchterin, mailt sie einfach an: floralgarden@web.de
oder
(da ich den Süßen persönlich kenne) auch vorab durch PN an mich.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


29.12.2011, 15:03
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddha
Buddha ist ein Traum. :101: Wünsche dir alles gute kleine Kerl.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


29.12.2011, 15:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddha
Wow - was für ein beeindruckender Kerl.
ich wünsche von Herzen schnellstmöglichst den absolut richtigen Platz herbei.
Sooooo schade!

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


29.12.2011, 16:08
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddha
Drücke dem schönen Kerl natürlich auch ganz fest die Daumen damit er schnell ein tolles neues zu Hause findet!! :101:

____________________________________________
Bild


29.12.2011, 16:17
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddha
Alles Gute Buddha :101: Birgit wird Dich schon in die richtigen Hände vermitteln :greensmilies276:


29.12.2011, 16:53
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Rüde Buddha
Echt ein hübscher Kerl und ein toller Name! Hoffe du bekommt schnell ein schönes zuhause :101:

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


29.12.2011, 18:04
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 23
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Remlingen
Vorname: Stephanie
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddha
Warum ist so ein Schmuckstück weg gegeben worden?
Was ist passiert ? Ich kann so was nicht verstehen.


31.12.2011, 02:12
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 23
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Remlingen
Vorname: Stephanie
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddha
ok Sorry habe es jetzt entdeckt warum Buddha weg gegeben wurde.
Daher wünsche ich dir eine liebe neue Familie, die auch in schlechten Zeiten dich nicht missen möchten.
Knutsch


31.12.2011, 02:20
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddha
wir suchen immer noch für Buddha - :021:

zu Patricia (nick brunolotti) kann er nicht --

für die alte Möpeline hat er zu viel "Pfeffer im Hintern".. :flieg:

nicht wahr- Patricia
ihr habt ja den ultimativen Hundetest schon gemacht -- sprich: ihr wart alle bei ihm und habt die 2 zusammen gelassen....

Wenn ihr euch mal umhören könntet...

Er ist super gut eingestellt und hatte jetzt seit 14 Tagen keinen epileptischen Anfall mehr - ( waren ja eh eher "Anfällchen")..

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


09.01.2012, 16:09
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 34576
Vorname: Patricia
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddha
Nee leider kommt er für uns nicht in Frage, sonst kippt mir mein Mops aus den Latschen *g*

Also es sollte schon, wenn er denn zu noch nem Hund kommt, ein sportliches Gegenüber haben, das ihm ggf. auch mal die Ohren langzieht :008:

____________________________________________
Alles hat seine Zeit... und alles hat seine Stunde...

Möpse Donna & Stifler und Bulldogengel Bruno im Herzen (18.02.2004 - 04.07.2011)

Bild


09.01.2012, 16:14
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Buddha
Oh man, was für ein toller Kerl, hätt ich nicht schon 2 dann würd ich ihn vom Fleck weg adoptieren! :021:
Der arme Muck....

____________________________________________
Bild


09.01.2012, 18:36
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 228
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Muenchen
Vorname: Andrea
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Rüde Buddha
Er ist ja traumhaft schön :101: und passt farblich genau in mein Beuteschema :ohoh:
Ich wünsch dem hübschen Kerle, dass er ganz bald seine Familie findet :013:

____________________________________________
LG aus München von Andrea mit Megan & Jule


12.01.2012, 08:15
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de