Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 EB Rüde Bruno 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 EB Rüde Bruno
Bruno ist ein 4 Jahre Alter Englisch Bulldoggen Rüde der dingend ein neues Zuhause sucht.

Bild

Für ihn wird ein Platz gesucht mit viel Hunde bzw Rasse Erfahrung, da er Bulldoggen typisch sehr eigen ist.

Bruno ist sehr dominant und scheut auch nicht davor Kinder und Besucher ins Gesicht zu schnappen wenn ihm etwas nicht passt.
Er versucht alles im Griff zu behalten und maßregeln zu wollen jeh nach seinem empfinden und wie es ihm grade passt.

Gegenüber seiner Besitzer jedoch ist er ein absoluter kuschlieger Sonnenschein der viel Spaß und Freude bringt.

Zuhause lebt er bisher mit einer Franzosen Dame zusammen und kommt mit ihr super zurecht.
Draußen jedoch möchte Bruno sich vor allen und jeden behaupten was vier Beine hat und brauch darin starkes Training damit er sein leinen gehabe ablegt.

Er ist Stubenrein und kann allein bleiben

Kann als Zweithund zu einer Hündin gehalten werden ist aber nicht zwingend, da Bruno halt typisch Bulldogge die Aufmerksamkeit auch gern für sich ganz allein haben möchte.

Er benötigt dingend ein Platz welche sich bewusst sind Bruno noch viel Arbeit vor sich hat...
Bruno ist kein böser Hund, sondern ein Macho der seine Stellung etwas über bewertet.

Der passende Platz für Bruno wäre eine Einzelperson oder ein Paar ohne Kinder welche gezielt an seinen Problemen arbeiten können und wollen!

Kontakt: Mandy@besondere-hunde.com

Oder 015253678600

Oder auf Facebook: Mandy H aus B

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


17.02.2013, 21:39
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5690
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Bruno
Bruno ist ein hübscher Bursche, ich hoffe er findet die richtige Familie
alles Gute Bruno :greensmilies280:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


18.02.2013, 07:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 29
Wohnort: 27246 Borstel
Geschlecht: männlich
Wohnort: 27246
Vorname: Ralph
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Rüde Bruno
HI

Das wird wohl eher ein kleineres Problem :-)
Ich denke das ist eher ein wenig Übermut das schnell mit Unterordnung zu beheben sein wird.

Unsere Binca darf bei uns ( mehr bei mir :-) ) viiiiiiiiel was zuvor NIE einer der Rottis durfte Love:

Aber auch sie hat ab und an mal einen kleinen Höhenflug
Da wird ihr mal kurz wieder gezeigt wo sie in der Rangordnung ihren Platz findet dann ist schnell wieder gut.
Meiner Erfahrung nach sind die Bullys zwar nicht die cleversten aber vom Wesen her einfach ein Traum .
Und somit schnell wieder in die richtige Bahn zu lenken.
Mit Liebe und viel Geduld ist viel zu erreichen bei den Knödels :greensmilies100:


Und somit hoffe ich das Bruno schnell ein Zuhause hat wo er glücklich wird .


Lieben Gruss

Ralph & Binca


18.02.2013, 11:01
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Bruno
Binca2010 hat geschrieben:
Und somit schnell wieder in die richtige Bahn zu lenken.
Mit Liebe und viel Geduld ist viel zu erreichen bei den Knödels :greensmilies100:




:greensmilies009: Kann ich dir zustimmen. Aus eigene Erfahrung mit mein Mädchen. :greensmilies109:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


18.02.2013, 11:31
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1734
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Bruno
Hallo :greensmilies280:

Bruno ist ja ein Hüpscher. :greensmilies109:
Hoffentlich findet er bald ein schönes zuhause und Leute die ihn in den Griff bekommen.
Alles gute kleine Knutschkugel.



Lg.Babett :ohoh:

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


18.02.2013, 17:05
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Rüde Bruno
Bruno ist wohl eine Herausforderung.......wo ist Kiki :greensmilies151: die kennt sich doch gut mit

Macho-Bully`s aus :greensmilies270:



War ein Spaß :greensmilies282: wünsche ganz viel Erfolg bei der Vermittlung


Auf das Bruno seinen Meister findet :greensmilies093: :greensmilies243:

____________________________________________
Bild


18.02.2013, 17:49
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 3
Wohnort: 26506 Norden
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norden
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Bruno
Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Zweithund und bin über "Bruno" gestolpert.....das ist ja echt ein Süßer! Ich hab eine ältere. aber mobile Dalmatinerdame und ein Frettchenrüde (letzteres ist aber im Käfig, müßte man ausprobieren, wie sie sich verhalten, ansonsten kein Problem, wenn diese getrennt werden!)
Ich hab eine Eigentumswohnung auf dem Land, wohne neben einem Opa, dem ich im Haushalt helfe (und Hunde liebt!) Ich habe einen 16jährigen Sohn, was aber kein Problem sein sollte!
Noch eine Frage: ist Bruno kastriert? Was kann ich tun, um ihm einen schönen Sofaplatz zu geben?
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Grit Buttjer
:gassi2:


19.03.2014, 12:26
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 3
Wohnort: 26506 Norden
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norden
Vorname: Grit
Barfer: Ja
 Re: EB Rüde Bruno
:gassi2:
Moin! Ich hab eine Dalmatinerhündin, die auch ihren eigenen Kopf hat und ab und zu in die Schranken gewiesen werden muß, aber so ist sie halt! Würde "Bruno" gerne einen Sofaplatz bieten.... naja, das letzte Wort haben natürlich die beiden.....


19.03.2014, 12:53
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Bruno
:greensmilies280:


Jetzt hab ich deine Frage gefunden. :greensmilies282: Hast du schon Mandy angerufen? Steht die Handynummer im erste Beitrag. Wenn nicht, ich schreib sie über Facebook kurz an, ob Bruno noch zu vermittlung steht oder nicht. Im Moment weiß ich leider nicht mehr der Thread ist über ein Jahre alt.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


20.03.2014, 13:37
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 3
Wohnort: 26506 Norden
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norden
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Bruno
:gassi2:
Hi! Ich hab sie auf facebook angeschrieben, kommt aber keine Antwort?! Mit Handy kann ich momentan nicht dienen!


21.03.2014, 20:28
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Bruno
:greensmilies280:

Hab jetzt nachgefragt. Bruno dürfte doch bleiben. Er wurde nicht vermittelt. :greensmilies265:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


22.03.2014, 21:42
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de