Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 [Vermittelt] EB Rüde Bosco 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle
Vorname: Liz
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Bosco
Soviel kann ich schonmal sagen: "Alle unsere Hunde kommen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Ausweis nach Deutschland. Die 250 Euro Schutzgebühr beinhalten diese Maßnahmen einschl. Transport. "


30.04.2012, 19:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Bosco
Oh das währe toll wenn beide ganz schnell ein schönes zu Hause finden würden! Mir tut das echt in der Seele weh wenn ich son Scheiß mit einschläfern lese!Bastarde!

____________________________________________
Bild


30.04.2012, 20:24
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Rüde Bosco
:012:

Ich drücke auch alle Daumen, dass beide Bully`s schnell ein schönes zu Hause finden werden :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020:

____________________________________________
Bild


30.04.2012, 20:28
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 131
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lehrte
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Bosco
Ist die süss die würde ich sofort nehmen :101: aber mal eine Frage wie kommen denn die hier her gibt es da eine Fahrgemeinschaft oder wie funktioniert das!? :101: die nee ich sofort


30.04.2012, 20:38
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle
Vorname: Liz
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Bosco
Wie gesagt, sobald ich Infos hab, werd ich sie hier und bei "Dorina" im Thread posten. Da aber heute Feiertag ist rechne ich frühestens morgen (Kontaktzeiten zwischen 10-12) mit einer Antwort von der Hundehilfe.

Ich hoffe dein Mann stimmt zu :greensmilies025:


01.05.2012, 13:34
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 131
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lehrte
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Bosco
Mein mann :008: wer ist das hiii


01.05.2012, 14:17
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle
Vorname: Liz
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Bosco
Haha entschuldigung, hatte das wohl bei Dorina gelesen :D


01.05.2012, 18:42
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 131
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lehrte
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Bosco
:101: nein ist schon gut den gibt es ja aber kann mich mit augenaufschlag immer durchsetzen :-))


01.05.2012, 19:16
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 131
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lehrte
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Bosco
Habt ihr euch schon entschieden für den süßen ....falls nicht ich würde ihn auch gern haben


01.05.2012, 19:24
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle
Vorname: Liz
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Bosco
Heute erstmal soweit die mail:
"...vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Tierschutzhunden aus Siofok/Ungarn.
Alle unsere Hunde (bis auf die, die eine Pflegestelle in Deutschland haben) befinden sich in unserem Partnertierheim in Ungarn.
Bosco wird morgen nochmal dem Tierarzt vorgestellt, dann können wir berichten, wie es seinem Augen geht."

Also sehr viel Info war nicht drin, wird sich dann bei einem Telefongespräch morgen vermutlich mehr herausstellen.

Und ja: wir wären bereit den Kleinen zu nehmen, endgültig entscheiden werden wir uns aber erst nach dem morgigen Telefonat.


02.05.2012, 16:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 131
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lehrte
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Bosco
Das war nicht böse gemeint :-( hoffe wurde auch so nicht aufgefasst.Bei Sumo gibt es auch nicht gerade tolle Nachrichten sind schon viele Interessenten und das Frauchen weiß auch noch nicht so . Wir haben jetzt beschlossen einen Welpen zu kaufen. Drücke ganz fest die Daumen das es klappt


02.05.2012, 16:51
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Rüde Bosco
Lasst mal den Kopf nicht hängen.. :022: Unter den Notbulldoggen findet ihr ja noch einige Hunde mehr.Es gibt ja nicht nur diese beiden..

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


02.05.2012, 17:08
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de