Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 [Vermittelt] OEB Rüde Chak 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 262
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Koblenz
Vorname: Sarah
Barfer: Nein
Beitrag OEB Rüde Chak
Huhu Zusammen !

Im Tierheim Neuwied (http://www.tierheim-Neuwied.de) - Nähe Koblenz in RLP Sitzt der 2 Jahre alte OEB Rüde Chak.

Ich war zwei mal da um Ihn mir anzuschauen (leider nicht für Anfänger wie mich geeignet)

Der arme Kerl hat leider bisher nicht viel Gutes erfahren dürfen und keine oder nur kaum Erziehung genossen.
Er wurde vom Vorbesitzer geschlagen und getreten, bis Chak irgendwann vor lauter Panik und Angst zugebissen hat.
Chak ist dennoch ein sehr verschmuster und stürmischer Bursche.
Andere Hunde ignoriert er und auch bei unserem Spaziergang an einer Bison Herde vorbei hat diese ihn wenig interessiert.

Vielleicht hat ja hier jemand Interesse, Platz und Zeit für Chak
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen ein tolles, neues Zuhause mit konsequenter Führung - er hat es echt verdient

Leider bin ich hier noch nicht so fit um ein Bild hochzuladen :greensmilies127:


19.07.2012, 21:06
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: OEB Rüde Chak
Boahhhh,der ist ja hübsch!!! :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109:
Aber ist das wirklich ein OEB? :greensmilies127: :greensmilies010:
Wenn er schon mal gebissen hat,aus welchen Gründen auch immer,ist das bestimmt nicht so einfach ihn zu vermitteln.Dann jetzt auch noch dieser Listenschei@@,hmmm..
Ich drücke die Daumen Chak!!! :greensmilies020: :101:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


20.07.2012, 00:30
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5687
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: OEB Rüde Chak
wow ist das ein hübscher Bursche :greensmilies109: aber auch ein armer Kerl, wenn er schon so viel durchmachen musste.
für Anfänger ist das bestimmt nicht der richtige Bully, aber ich drücke die Daumen für Chak, das er schnell in verantwortungsbewusste und liebevolle Hände kommt :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


20.07.2012, 07:11
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: OEB Rüde Chak
Schöne Rüde. :greensmilies109: Der ist noch ein junge Kerl, ich sehe kein problem ihm zu erziehen. Braucht aber wöglich ein erfahrene Hand.

Ich befrühte, dass ich Zukunft mehr Mischlinge im TH landen als uns liebt ist.

Viel Glück kleine Fellnase. :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


20.07.2012, 07:32
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 420
Wohnort: Moers
Geschlecht: männlich
Wohnort: Moers
Vorname: Ruediger
Barfer: Nein
Beitrag Re: OEB Rüde Chak
Schön ist er aber bestimmt keine OEB aber es werden mehr ins tierheim kommen von der Rasse ach wie gut das ich 2 EB habe [smilie=nocomment.gif]

____________________________________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden
das Dich mehr liebt als sich selbst.


20.07.2012, 15:08
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 262
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Koblenz
Vorname: Sarah
Barfer: Nein
Beitrag Re: OEB Rüde Chak
Ich kann hier nur dass wiedergeben, was mir das Tierheim gesagt hat.


20.07.2012, 21:50
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: OEB Rüde Chak
Stimmt.. :greensmilies289:
Ich hab auch nicht so viel Erfahrung mit den OEB,deshalb hatte ich gefragt.Aber scheinbar stimmt da wirklich was nicht.. :greensmilies010:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


21.07.2012, 00:31
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de