Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 OEB Hündin Morgana 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: OEB Hündin Morgana
:greensmilies280:

Bist du weitergekommen? Hast du jemand erreichen können?

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


09.06.2013, 08:06
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 118
Wohnort: Memmingen Steinheim
Geschlecht: männlich
Wohnort: Memmingen
Vorname: Thomas
Barfer: Nein
Beitrag Re: OEB Hündin Morgana
>>>>UPDATE<<<< :greensmilies100:

Ich habe am Freitag von einer AB Halterin aus unserer Gegend die Telefonnummer von der Tierhilfe Kirchberg e.V. bekommen. Der Verein rettet, bzw holt Hunde aus Tierheimen von Ungarn und Spanien nach Deutschland. Letzte Woche hatte der Verein noch einen EB Rüden, der wurde bereits Erfolgreich (soweit abzusehen) vermittelt. (War leider zu spät dran). Frau Mangold eine sehr engagierte Dame der Tierhilfe Kirchberg e.V wird sich darum kümmern das eine Bulldogge in Not bei uns ein Neues Zuhause findet. Ich habe mich entschlossen der Tierhilfe beizutreten und Versuche Spenden und Unterstützung zu akquirieren um mich in meiner näheren Umgebung um die belange von Tieren in Not Aktiv zu kümmern. Ich hätte mich auch sehr gerne um Morgana kümmern wollen, aber die Entfernung lässt weder konkrete Hilfe noch Nachkontrollen zu, denen ich mich aber nicht entziehen will.
Ich halte euch auf dem laufenden !!!

LG

Tom :greensmilies282:

____________________________________________
Bild
http://www.facebook.com/hausdeshundes


09.06.2013, 20:16
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: OEB Hündin Morgana
Wow, das hört sich sehr gut an. Drück die Daumen. :greensmilies020: Ja, EB`s werden relativ schnell vermittelt. Die Mischlinge, OEB`s haben in der vermittlung weniger Chanse. Leider. Hoffentlich findet Morgana schnell ein schönes Zuhause. Sie wartet schon so lang.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


09.06.2013, 20:25
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: OEB Hündin Morgana
Drück dir die Daumen Thomas! :greensmilies020:

____________________________________________
Bild


09.06.2013, 20:58
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: OEB Hündin Morgana
:greensmilies280:

Die Daumen sind gedrückt. :greensmilies020:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


10.06.2013, 06:43
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2833
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: OEB Hündin Morgana
:greensmilies280: ICH DRÜCKE DIR AUCH DIE DAUMEN DASS DU IRGENT WANN FÜNDIG WIRST

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


10.06.2013, 07:55
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: OEB Hündin Morgana
weil du aus bayern kommst, würd ich mich mal bei deiner gemeinde bzgl. ab oder oeb schlau machen. nicht das der hund im schlimmsten fall dort als kampfhund gilt etc.
evtl. muss man auch erstmal auflagen erfüllen um solch einen hund zu halten etc.


10.06.2013, 11:22
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de