Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
 [Vermittelt] Nothund-Shira 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
Ja dann - Herzlich willkommen, süße Maus!! [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif]


12.02.2012, 20:01
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
Die ist ja mega Süß. :101: Ein ganz schön Aufgeweckte junge Dame. :flieg: Von scheu sehe ich mal keine spur. :greensmilies151:

Bleibt sie Shira? Oder habt ihr ein andere Name ausgesucht?

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


12.02.2012, 20:45
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5692
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
:101: ist das eine kleine süße hüsche Bullymaus :101:
ich kann gut verstehen, das die Pflegefamilie Tränen vergossen hat :021:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


12.02.2012, 20:46
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
Beitrag Re: Nothund-Shira
Wir denken über den Namen Henriette nach.

So hieß die Bullydame von Liberty für die wir uns zum ersten mal beworben haben.
Die steht übrigens auch im Forum unter wir waren Nothunde.


12.02.2012, 21:28
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
Speedy hat geschrieben:
Wir denken über den Namen Henriette nach.

So hieß die Bullydame von Liberty für die wir uns zum ersten mal beworben haben.
Die steht übrigens auch im Forum unter wir waren Nothunde.



Oh, nicht doch. Die Henni. :greensmilies109: Der Welt ist sooooo klein.

Sie ist immer noch hier mit Sabine (Willie) :013:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


12.02.2012, 22:10
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 423
Wohnort: Wien, Aspern
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Alex
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
So, endlich komme ich auch dazu, alles nachzulesen.
Freu mich ja so riesig, dass es möglich war das alles mit vereinten Kräften zu ermöglichen.
Es ist immer wieder schön, wenn Bullyfreunde, auch Länderübergreifend, einander helfen und unterstützen.
Vielen Dank an alle mitwirkenden. Wir freuen uns sehr für Shiras Ex-Familie, dass es so rasch geklappt hat, ein neues Zuhause für die Maus zu finden, für Shira, dass sie zu so lieben neuen Leuten gekommen ist und für die neue Familie, dass es nun endlich für alle gepasst hat.

Wir freuen uns schon auf weitere Fotos und Berichte über die Entwicklung der kleinen Henriette :013: ........
Weiterhin alles Gute und bei Fragen sind wir immer für euch da.

Viele liebe Grüße
Alexandra und die Bullies

____________________________________________
http://www.bulldogge-emma.jimdo.com
Bild


13.02.2012, 15:26
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
:greensmilies025: Ich freue mich auch so für Euch alle und :greensmilies270: für Euren Einsatz.

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


13.02.2012, 15:30
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
Und - jetzt kommt die berühmte Frage:

WO HAT SIE DIE ERSTE NACHT GESCHLAFEN ?

Das war doch noch die große Frage.... :008:

Ich tippe ja messerscharf - Im Bett bei Hundepapa Jürgen :rollsmile:

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


15.02.2012, 14:01
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5692
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
:98: :98: :98: :98: :98:
na bestimmt da wo win bully hingehört :008: :008: :bett:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


15.02.2012, 14:31
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
Beitrag Re: Nothund-Shira
Hallo zusammen,
natürlich hat Henriette in einem Hundebett geschlafen und das die ganze Nacht.
Und die zweite Nacht auch.
Aber zwischen dem schlafen am Tag hält sie alle inkl. Rapunzel auf trapp.


15.02.2012, 21:19
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Oirsbeek
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oirsbeek
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Re: Nothund-Shira
Hallo Claudia,
so nach und nach lese ich mich im Forum durch, Glückwunsch zu Euerem Familienzuwachs und unsere Henriette fühlt sich geschmeichelt dass euer süsses Baby nach ihr genannt worden ist.
Hennie geht es prima, sie hat sich inzwischen zu einem selbstbewusten Bullymädchen entwickelt und sie ist total wie bei Euch Papas Liebling, leider weiss sie dass auch. Ich hatte als wir unsere Hennie abgeholt hatten gehört von Tanja dass Leute mit einem kleinen Hund da da waren für Henriette aber dass es nicht gut ging zwischen den Hunden und dass ihr ganz traurig gewesen seid umso mehr freue ich mich jetzt dass es geklappt hat und es jetzt zwei Henriettes im Forum gibt-
Viel Spass mit der süssen Maus.

Groetjes aus Holland
Sabine, Willie und Henriette kurz genannt Hennie

____________________________________________
Bild


27.02.2012, 08:38
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
 Re: Nothund-Shira
Morgen Sabiene,

weißt du warum unsere Henriette so heißt.
Wir haben uns damals auf Hennie beworben, da war aber schon bekannt das sie zu euch kommen würde.
Danach hatte Tanja dann noch eine Bulli Dame, die fand aber Rapunzel nicht so toll.
Wir sind dann ganz traurig wieder nach Köln gefahren.
Mit Tanja hatten wir dann auch weitehin hin und wieder Kontakt.
Jürgen hat ihr auch als erstes geschrieben das Hennie jetzt bei uns ist.
Nachdem wir damals Hennie im Internet gesehen haben, gab es nur eins , eine weiße Bulldogge.
Aber als wir von Shira gelesen haben, und Alex so lieb war uns Bilder von der kleinen zu schicken.Hat Jürgen direkt am Telefon zu mir gesagt" mein Gott ist die schön".
Und das von einem Mann der 1.86 m groß ist und 120 kg wiegt. Der hat sich benommen wie ein kleiner Junge. Als wir die kleine sahen , war allen klar das ist unsere Heriette.

Ganz liebe Grüße
Claudia Rapunzel und Henriette


27.02.2012, 09:49
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de