Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 [Vermittelt] Nothund-Shira 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5692
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
:98: tolle Neuigkeiten :98:
das freut mich sehr, das die Kleine in gute Hände kommt
:greensmilies339: allen Beteidigten für den Einsatz :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


11.02.2012, 15:27
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
Daisy hat geschrieben:

Es freut mich, dass alles so gut geklappt hat! Ich hoffe, die Familie lässt hier von sich hören, ansonsten müssen wir dich als Spion einsetzen. Da musst du dann in Bäume klettern und Fotos von der Maus beim Spielen schießen! [smilie=gehassig2.gif]
Super Arbeit, danke!
LG Babsi


Da schließe ich mich an. :013:

Wäre toll, wenn wir die weitere Lebensweg von den kleine begleiten dürften. :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


11.02.2012, 19:54
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
Beitrag Re: Nothund-Shira
Morgen,
wollten uns nur noch mal melden.
Bei uns ist seit 7.00 Uhr "Ausnahme Zustand" die Kinder und Papa sind total Aufgeregt.
Freuen uns alle schon auf unser BABY.
Ich hoffe das es mit der Rapunzel klappt.
Melde mich am Abend wieder.
Dückt uns die Daumen.
Liebe Grüße
Claudia


12.02.2012, 11:07
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
Daumen sind gedrückt!!! Viel Spaß beim Abholen!! :greensmilies020:

____________________________________________
Bild


12.02.2012, 11:09
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5692
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
alle Daumen sind gedrückt :greensmilies020: --viel Spaß---ich bin sooo gespannt :98:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


12.02.2012, 11:50
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Juechen
Vorname: Franka
Barfer: Nein
Beitrag Re: Nothund-Shira
Guten Morgen,

meine Meinung dazu:
Das ist eindeutig ein Fake. Die Dame will abkassieren.
Wenn es ihr um das Wohl der Kleinen geht, spielt Geld keine Rolle, sollte es nicht. Egal wieviel sie dafür ausgegeben hat.
Wie perfide doch diese Hunde-Mafia arbeitet. Die Masche mit den angeblich interessierten "Züchtern" erhöht natürlich den Druck auf denjenigen, der das arme Würmchen retten möchte.
Wir sind vor längerer Zeit fast auf so eine Notvermittlung reingefallen. Was man sich da für eine Story ausgedacht hat,.... das war so eine miese Masche. Ich kann es hier nicht schreiben....Mir wird immer noch schlecht dabei, wenn ich nur daran denke...
Also laßt die Finger davon!!
Liebe Grüße


12.02.2012, 12:04
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Juechen
Vorname: Franka
Barfer: Nein
Beitrag Re: Nothund-Shira
Dann hat ja alles doch ein gutes Ende gefunden.... trotzdem ist immer vorsicht geboten.
Ich wünsche Euch viel Spaß und das die kleine Lady gesund bleibt...


12.02.2012, 13:06
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
 Re: Nothund-Shira
Hallo,

wollte mich nur mal kurz zu Wort melden.
Haben unser Baby am Morgen abgeholt, wir sind total Happy aber einerseits schon traurig das es ein trauriger Abschied für Christina war. Mit viel Tränen.
Aber wir werden in Kontakt bleiben, das haben wir uns schon versprochen.
Rapunzel spielt ganz Diva und macht als wär die kleine gar nicht da.
Ich möchte hier nur noch eins klar stellen. Das dies mit sicherheit kein" Fake" war.
Wir sind stolz drauf das wir die kleine von Christina bekommen haben.
Sie hat sich so super um die kleine gekümmert. Und was sie uns alles mitgegeben hat (Futer ohne Ende , ein Haus , Spielzueg u.s.w.) Liebe Franka ich weiß ja nicht an wenn du geraten bist.Aber ich glaub nicht das jeder , der einen Hund verkauft zur dieser sorte Mensch gehört.
Christina und ihr Mann haben wirklichen Tierschutz geleistet, und was sie an Geld und Liebe der kleinen gegeben haben, können wir gar nicht mehr gut machen.
Ich möchte aber auch noch einmal Petra danken, die das alles für uns möglich gemacht hat. Wir hoffen das wir in verbindung bleiben.Lieben Dank an Alex die Fotos sind toll. Und das wir hier so super aufgenommen wurden.Ich komm mir gerade vor , wie bei der Verleihung des Goldenen Oskars. Danke,danke ,danke
Die Kinder sind total verrückt, die wollen noch nicht mal mit zum Karneval feiern. Und das in Köln.
Bis dann
Claudia


12.02.2012, 17:17
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
Speedy hat geschrieben:
Hallo,

wollte mich nur mal kurz zu Wort melden.
Haben unser Baby am Morgen abgeholt, wir sind total Happy aber einerseits schon traurig das es ein trauriger Abschied für Christina war. Mit viel Tränen.
Aber wir werden in Kontakt bleiben, das haben wir uns schon versprochen.
Rapunzel spielt ganz Diva und macht als wär die kleine gar nicht da.


:greensmilies100: Die daumendrücken hat doch geholfen.....super Nachrichten. Hah, freut mich riesig. :98:

Rapunzel verhält sich eigentlich ganz natürlich, die ignoriert... mach darüber keine Sorgen. Sie erzieht nur die kleine. Finde ich auch gut so.

Ich hoffe wir bekommen von der kleine Maus hier auch Bilder zu sehen. Freut mich schon drauf. :greensmilies265:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


12.02.2012, 17:25
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
 Re: Nothund-Shira
Natürlich werden wir Fotos machen , und versuchen sie reinzustellen (falls wir es schaffen)
Ich hoffe das die beiden sich zusammen raufen, das ist meine größte Sorge.


12.02.2012, 17:45
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5692
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
Hallo Claudia,
Ihr habt ja auch einen Oskar verdient, wenn Ihr so einer kleinen Motte ein zu Hause gebt. :101:
Auch an die Pflegeelten meinen persönlichen Oskar für die libevolle Versorgung der kleinen Rapunzel :101:
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der Süßen


LG Tine

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


12.02.2012, 17:49
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
Beitrag Re: Nothund-Shira
Hallo zusammenwir hoffen es hat geklabt, wir haben die ersten Bilder beigefügt.

Wünschen allen viel spass beim ansehen.

LG.Claudia


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


12.02.2012, 19:50
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de