Aktuelle Zeit: 19.09.2017, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 [Vermittelt] Nothund-Shira 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
Kurze Info an alle, die mitfiebern:

VK ist gelaufen - alles bestens--
morgen früh um 10:00 der "Verträglichkeits/Sympathietest zwischen 2- und 4-Beinern auf neutralem Gelände -

Bin ganz optimistisch.....
Wenn alle Stricke reissen, kann die Maus als Pflegie zu mir - aber davon gehe ich eigentlich nicht aus....

Theoretisch passt alles -----

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


10.02.2012, 23:43
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Nothund-Shira
Na das sind ja tolle Nachrichten. Ich hoffe, dass die Maus gut ankommt und bei der Familie ein schönes Zuhause findet!
Danke für deinen Einsatz!
LG Babsi und Brütlebub
:101:

____________________________________________
Bild


10.02.2012, 23:53
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
:012:

Na das liest sich doch gut. Ich drücke alle Daumen, Zehe und was ich sonst noch habe. :greensmilies020: :greensmilies020:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


11.02.2012, 08:37
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
Auch von uns sind alle Daumen & Pfoten gedrückt :greensmilies020: :greensmilies020:

LG
Heide


11.02.2012, 10:57
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4580
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
das hört sich super an!
Daumen sind gedrückt!

____________________________________________
Bild


11.02.2012, 11:09
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5684
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
:101: danke für Euren Einastz :101:
das hört sich ja gut an
Daumen sind fest gedrückt

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


11.02.2012, 11:15
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
Versüßt die Tag, wenn man sowas liest. :101: Vielen Dank Petra.

Jetze kommt die kritische Phase. Zusammenführung. Davon habe ich auch die meiste Angst gehabt. Aber bei eine Welpe dürfte kein problem sein, wenn die kleine Westi-Dame mit spielt.

Viel Glück weiterhin für alle beteiligten.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


11.02.2012, 12:20
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Nothund-Shira
:greensmilies020: Auch hier werden sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt dass die Zusammenführung klappt :greensmilies020:


11.02.2012, 12:59
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
Bin zurück - :012:

6 glückliche Gesichter - alle 2 - und 4- Beiner waren sich sympatisch, die Westiedame hat nur an der Kleinen geschnüffelt - kein Terrorr - alles bestens.

@ Claudia und Jürgen - eure Kinder sind ganz großartig - habt ihr gut gemacht -
ich habe selten so nette, freundliche, höfliche und interessierte Kinder in diesem Alter kennengelernt -

Jürgen ist ein Riesenkerl - und kriegte Sternchen in den Augen beim Anblick von Shira -
liebe Claudia - da hast du echte Konkurrenz - das wir ein "Papahund", wie die Kinder fachmännisch feststellten.

Morgen früh um 11:00 wird Shira abgeholt - die ganze Familie rückt dann wieder an --
Und der "noch-Shira-Papa" kann sich noch verabschieden -
morgen wird er nicht dabei sein , fällt ihm laut Cristina zu schwer - er hat wohl heute morgen schon ganz heimlich eine Träne verdrückt - :greensmilies267:
aber sie können sie wirklich nicht behalten...beruflich .. hatten jetzt noch Urlaub.

an Cristina ein ganz dickes Danke :101: , dass sie die MAus aufgenommen und gesundgepflegt hat ...Die Maus ist soooo winzig - hat die Größe einer 6 Wochen alten Bulliladyminimaus - sie ist noch kleiner als der - nicht der große - Westie.

In der neuen Familie wird es ihr gut gehen..

Ich bereite jetzt nur noch den Tierschutzvertrag vor -- und maile ihn beide Familien
alles wurde vorher in Gesprächen ausführlich und ganz klar geregelt..... alle haben die gleiche Meinung bzg. Kastration etc.

Heut ist ein schöner Tag :013:

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


11.02.2012, 13:34
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Nothund-Shira
:greensmilies265:
Das ist ja TOLL!!!!!! :greensmilies100: :greensmilies025: :greensmilies020: :98: :prosssi: :prosssi: :prosssi:
Es freut mich, dass alles so gut geklappt hat! Ich hoffe, die Familie lässt hier von sich hören, ansonsten müssen wir dich als Spion einsetzen. Da musst du dann in Bäume klettern und Fotos von der Maus beim Spielen schießen! [smilie=gehassig2.gif]
Super Arbeit, danke!
LG Babsi

____________________________________________
Bild


11.02.2012, 13:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nothund-Shira
Toll - das freut mich [smilie=tuut.gif] :greensmilies100: [smilie=tuut.gif] :greensmilies100: [smilie=tuut.gif] :greensmilies100: [smilie=tuut.gif]


11.02.2012, 14:41
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Nothund-Shira
Ist ja super :013: freu mich dass die kleine Maus es so gut erwischt hat.
Ja, und wäre schön wenn wir sie mal auf Bildern sehen könnten.
:greensmilies339:


11.02.2012, 14:53
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de