Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 [Vermittelt] Notfall Lucinda 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notfall Lucinda
Die süße Maus hat zumindestens schon mal eine Pflegestelle gefunden und kann bald raus aus dem Tierheim!! :98:

____________________________________________
Bild


19.01.2012, 20:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden
Vorname: Liese
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notfall Lucinda
Auf der Facebookseite "Not Bulldoggen" steht ein Kommentar zu Lucinda, dass sie wohl in eine Pflegefamilie kommt...

http://www.facebook.com/#!/pages/Not-Bu ... 7479414205

...das wäre natürlich wundervoll!


19.01.2012, 21:04
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden
Vorname: Liese
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notfall Lucinda
...da war ich um 5 min zu langsam ;)


19.01.2012, 21:04
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 423
Wohnort: Wien, Aspern
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Alex
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notfall Lucinda
Lucinda ist zwar in einer Pflegefamilie, sucht aber immer noch ihr endgütliges Zuhause.

Bild
Lucinda bei Ihrer Pflegefamilie

LG Alex und die Bullies

____________________________________________
http://www.bulldogge-emma.jimdo.com
Bild


29.01.2012, 09:13
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 32
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Bremen
Vorname: Birgit
Barfer: Nein
Beitrag Re: Notfall Lucinda
Hallo,

habe mich auch auf Lucinda beworben, aber die gute Frau sagte mir das sie nicht stubenrein sei und mit kleineren Hunden ein Problem hat ( wahrscheinlich weil sie als Zuchtmaschine benutzt wurde ) das bleibt dann ja auch nicht aus :greensmilies015:
Da ich keine Garten habe, wäre das mit der Stubenreinheit so eine Sache und unser Scobie ist ja auch noch da.
Er ist total lieb und umgänglich, ein Partner würde ihm gut tun sagte uns unser Tierarzt.
Aber die Lucinda soll den kleinen Chihuahua dort in der Pflegestelle ? ihrer Erzählungen nach ohne Ausicht attackiert haben. Sie kam wohl nach Hause und sah das Lucinda ihn bedrängte , ab da mußte sie die Hunde beim weggehen trennen.
Aber ich fand es gut das sie so ehrlich zu mir war.

Ich hoffe Lucinda findet ein geeignetes zuhause :greensmilies009:

Gruß Moni


08.04.2012, 20:39
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Notfall Lucinda
Ich freue mich, dass ihr euch für sie interessiert habt. Ich denke aber auch, dass es wichtig ist, sich 100 pro sicher zu sein, wenn man ein Tier nimmt, gerade einen ehemaligen Vermehrerhund. Denn aus dem Wunsch heraus zu helfen einen Hund zu nehmen und dann funktioniert es nicht ist nicht gut, für niemanden...
Hoffentlich findet die Maus bald ein gutes Zuhause...
LG

____________________________________________
Bild


08.04.2012, 20:51
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 307
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: templin
Vorname: friedrich
Barfer: Nein
Beitrag Re: Notfall Lucinda
:013: drücke die daumen das es nicht so lange dauert :013:

____________________________________________
Bild
Ich bin wie ich bin


29.04.2012, 08:08
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notfall Lucinda
Lucinda ist vermittelt!! :greensmilies265:

____________________________________________
Bild


27.05.2012, 08:49
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Notfall Lucinda
oh das ist ja super, sie hat endlich ein zuhause gefunden :013:

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


27.05.2012, 08:57
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5687
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notfall Lucinda
:greensmilies265: :greensmilies265:toll eine Familie für Lucinda :greensmilies265: :greensmilies265:
sie ist so eine hübsche---alles Gute Lucinda :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


27.05.2012, 11:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de