Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
 [Vermittelt] Notbulldogge EB 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Notbulldogge EB
Hallo Leute!

Wie ja schon in angekündigt bekomme ich eine 6 Jahre alten Rüden zurück! Grund ist 2. Kind u. die Frau ist überfordert u. die Zeit fehlt für den Rüden. Der Rüde ist ab morgen bei mir u. dann gibt es auch Fotos von dem Mann. Nach Auskunft der Besitzerin ist er verträglich mit jedem u. alles. Kommt super mit den Kindern klar (2 jahre u. 3 Mon. alt) Die Farbe ist beige nur eine Gesichtshälfte ist weiß! Wenn er morgen hier ist setze ich ein Foto rein. Sollte jemand ein Plätzchen für den Jungen haben bitte melden!
Der Rüde sitzt im Berliner Umland (Grünheide) bei mir!

Grüße Tina

____________________________________________
Bild


28.05.2013, 10:27
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2303
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbulldogge EB
Puh, :greensmilies079: 6 Jahre der Liebling und dann zurück. Ich schüttel mich gerade.
Alle Daumen für ein neues Zuhause sind gedrückt.
( Toll das Du ihn nimmst, dass zeichtet in meinen Augen einen tollen Züchter aus )

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


28.05.2013, 21:19
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbulldogge EB
hallo Emma! ich habe bisher immer "meine" Hunde wieder zurück genommen. waren Gott sei dank in fast 11 jahren nur 4. Verantwortung hört nicht beim verkauf auf!!! nah mal schaun was da morgen kommt. er wird sich sicher wohl fühlen hier, denn Käthe wird läufig! schwitz!!! wenn es zu streßig wird für den jungen geht er in meine pflegestelle, da kann er sich dann abkühlen! grins

____________________________________________
Bild


28.05.2013, 22:06
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schieren
Vorname: Anne
Barfer: Nein
Beitrag Re: Notbulldogge EB
Ist ja schön, das er zu euch zurück kann. Obwohl ich es nicht verstehe meine Tochter ist 2 Jahre und mein Sohn 4 monate, wie man da nen Hund weggeben kann. Mit Hund ist es das schönste was man machen und erleben kann. Auch wenn das heute für meine beiden ( Hanni und Hugo, Tochter und Hund)in der Dusche endete weil beide sich nen SchlammBad gegönnt haben. Wäre es ne Hündin gewesen hätte ich mit ganz viel überredungs Kunst den Mann evtl. überzeugen können, aber Hugo mag nicht jeden Rüden und da er ja auch erst seit 5 Wochen bei uns lebt muss man es ja nicht übertreiben


28.05.2013, 22:17
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbulldogge EB
tja es gibt eben menschen welche nicht so belastbar sind! für mich wäre es auch kein Problem gewesen.
nix ist schöner als Kind u. Hund aufwachsen zu sehen. die besitzerin fehlte die zeit für den Hund , kurz er kam zu kurz. dies wollte sie ihm nicht länger zu muten u. nun kommt er zu mir erst mal bis eine endgültige lösung da ist. ich hoffe doch das sich wieder ein lieber Frauchen/herrchen finden wird.

____________________________________________
Bild


28.05.2013, 23:45
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5692
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbulldogge EB
ich drücke ganz fest die Daumen----in all dem Unglück, hat er ja wirklich noch Glück wieder bei Dir zu landen.
Verstehen tue ich sowas auch nicht, nach 6 Jahren den Hund abzugeben---aber......

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


29.05.2013, 08:32
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbulldogge EB
Hier mal im Auftrag von Tina ein paar Fotos von dem Hübschen!Daumen sind gedrückt,dass er ein schönes Zuhause findet!!! :greensmilies020:
Bild
Bild
Bild

:greensmilies280:


29.05.2013, 20:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbulldogge EB
Die Daumen sind ganz fest gedrückt. :greensmilies020: Er ist ein ganz hübsche :greensmilies109:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


29.05.2013, 20:23
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1734
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbulldogge EB
Hallo Tina :greensmilies280:
So eine hüpsche Knutschkugel ,hat die selbe weiße Pfote wie Erwin.
Kann das echt nicht nachvollziehen wie man einen Hund nach 6 Jahren so aussortieren kann.
Wenn Erwin nicht manchmal so Aggro wäre könnte ich schwach werden ,aber 2 Rüden :greensmilies045:
Wünsche dem Süßen viel Glück und das er ein tolles zuhause findet.Tina und toll das du den Süßen zurück nimmst :greensmilies020:

LG Babett u. Erwin Love:

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


29.05.2013, 20:53
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbulldogge EB
vielen dank erst mal an silvana für den "bilderklau" gg
Das der dicke zu mir zurück kommt war nie eine frage, immer wenn mal einer sein zu hause verloren hatte kam er zu mir. ich will doch das er nun wieder ein schönes passendes zu hause bekommt u. nur ICH kann das für ihn finden.
nun aber was zu dem dicken!
geb. April 07 (bei mir)
Geschlecht: Rüde
Farbe beige
Wesen: super lieb! unterordnet sich meinen Weibern sofort
kennt Kleinkinder u. katzen
kann alleine bleiben
KEIN zerstörer
KURZ: EINFACH NUR LIEB
Hund wird gegen Schutzgebühr abgegeben!

Nun hoffen wir das wir schnell ein neues zu hause finden!!!!!!!

____________________________________________
Bild


29.05.2013, 22:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2303
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbulldogge EB
Eigentlich ein Traumbully..........................., aber ich hab den falschen Mann, sonst wäre er sofort bei mir.( meiner verträgt nur einen, leider!!!!!!!)
Drücke ganz fest die Daumen.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


29.05.2013, 22:21
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Katharinen
Vorname: Stefan
Barfer: Nein
Beitrag Re: Notbulldogge EB
Der ist ja echt Geil !!! :greensmilies020:

Wie kann man so einen hübschen Kerl einfach weg geben.
Ich drücke fest die Daumen, das er schnell ein gutes neues Zuhause findet.


29.05.2013, 22:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de