Aktuelle Zeit: 19.09.2017, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 [Vermittelt] Notbulldogge EB 
AutorNachricht
Moderator
Moderator

Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbulldogge EB
Tolle Nachrichten! :greensmilies280:

01.06.2013, 09:45
||

Vorname: Anja
:greensmilies280:
puuuhh, da hat aber jemand Glück gehabt :greensmilies100: :greensmilies100:
:greensmilies120: :greensmilies120:
LG
Anja

01.06.2013, 10:16
||

Vorname: Tina
Ja da haben alle glück gehabt! er ist mir in den wenigen tagen sehr ans herz gewachsen u. mein mann hätte ihn am liebsten behalten, auch ich, nur es mußte die Vernunft siegen. ich hätte ihn höchstens noch 2 jahre in zucht nehmen können u. dann einen Rentner mehr gehabt. da aber keiner meine Hunde in zwinger etc. lebt u. ich höchstens so mit 4 Hunde halten kann ist der platz eben sehr bemessen u. ihn mit 8 jahren nochmals weg geben wäre nicht in frage gekommen. so mit war nur die Option ihm ein endgültiges zu hause zu suchen.
mein sohn hatte ja 4 jahre eine EB Dame von mir, die von anfang an eine "Baustelle" war u. so nie in die zucht ging. die nahm er trotz das er wußte es wird ein "teurer" Hund u. er tat alles für seine molly u. liebte sie abgöttich. im märz dann von einen tag zum anderen hatte sie wasser in der lunge u. beim röntgen wurde festgestellt das sie ein Lungenemphysem hatte, was vieles in ihrem vehalten erklärte. innerhalb von 2 tagen mußte sie eingeschläfert werden, da sie kaum noch luft bekommen hatte. ihn traf es ganz hart u. eigentlich wollte er keinen Hund mehr haben. tja manchmal kommt es eben anders. er wußte ja das ich den Bengel hier habe u. sie luden sich dann zum Kaffee ein. seine Freundin liebte den dicken sofort u. auch bei ihm merkte ich das er den dicken toll fand. jedenfalls beim gehen sagte
"mutter wo ist den Halsband u. leine für den dicken!" ich war schon recht erstaunt. er tuttelte zwar die ganze zeit mit ihm, aber gesagt hat er nix. nah ja nun sind alle wirklich glücklich. Aufklärung mußte ich nicht geben, er hatte ja molly schon.
die nacht verlief auch einigermassen, außer das er gerne ins bett wollte u. das bad gestern war die hölle für ihn. aber er stank schon ganz schön als er kam. auf jeden fall, so seine Freundin" wird seine brust immer größer. heut wurde er auch noch auf der straße von einem EB Besitzer angesprochen was das doch für ein schöner Hund ist u. er platze wohl bald vor stolz. (der mann hatte wohl auch einen EB rüden, der aber sehr klein u. mickerlich aussah). wie auch immer es war so die beste lösung für alle.
da es ja so ein "schöner" ist darf er am nächsten Wochenende dann auch seine gene weiter geben. an diesem wochenend machen wir schnell noch die ZTP u. patelle wurde schon untersucht alles ok. im laufe der nächsten Woche gibt es dann noch den rest der Untersuchungen. er darf also papa dann werden u. wir sind gespannt wie die kleinen dann aussehen werden.
ist jetzt eine menge hier geworden, mußte euch dies aber nun unbedingt mitteilen!

01.06.2013, 12:23
||

Vorname: Thomas
Barfer: Nein
Tja der Racker ;-) Liebe auf den ersten Blick ! Er würde sich bei uns sehr wohl fühlen. t.ruppert@t-online.de

01.06.2013, 16:13
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

tja***** hat jetzt auch ne super stelle wo er sich wohl fühlt!!!!! und ich seh ihn gaaaannnnzz oft!

01.06.2013, 16:54
||

Highscores: 1
Vorname: Babett
Tina :greensmilies280:
Toll für deinen Sohn nach dem Verlust von seiner Süßen wieder was zum Knuddeln zu haben.
Wie heißt die hüpsche Knutschkugel eigentlich.

LG.Bäbett u.Erwin Love:

Bild

02.06.2013, 16:44
Profil   Persönliches Album
||

Little Giants Icon!!! aber sein Rufname ist thysen u. es läuft bis auf kleinere Anfangsschwierigkeiten gut.
er ist ein Männer Hund, was meinem sohn natürlich super gefällt. heute waren sie im wald u. es kamen ihnen natürlich auch andere Hunde entgegen. thysi war super lieb zu denen u. mein sohn bekam seine ersten lobe über diesen schönen Hund. natürlich wurde erst mal angerufen bei mir u. dies sofort mitgeteilt. er platzte bald vor stolz!!! nah ja so solls eben sein. die 3 kommen gut zu recht u. morgen muß er das erste mal 4 std alleine beliben. gespannt wie das läuft.eigentlich ist er ja nicht alleine es gibt ja noch 3 katzen in dem haushalt. trotzdem gespannt wie das wird.

02.06.2013, 23:51
||

Vorname: Sandra
HuHu !!!
Ich schnuppere immer mal wieder rein und lese alle Beiträge.......
und dann das.......was ein schöner Kerl. Wäre er nicht so weit weg,
ich würde sofort auf der Matte stehen. Drücke ganz fest die Daumen,
das sich ein liebevoller Endplatz findet :greensmilies020:

19.06.2013, 15:38
||

Vorname: Kerstin
Caralouis hat geschrieben:
HuHu !!!
Ich schnuppere immer mal wieder rein und lese alle Beiträge.......
und dann das.......was ein schöner Kerl. Wäre er nicht so weit weg,
ich würde sofort auf der Matte stehen. Drücke ganz fest die Daumen,
das sich ein liebevoller Endplatz findet :greensmilies020:

Hallo Sandra, er hat doch schon---den Endplatz :greensmilies025:
besser hätte es nicht laufen können für den tollen Bullymann

20.06.2013, 18:00
||

Hallo! Ja es ist super gelaufen für thysen u. mein sohn! beide lieben sich u. kommen super klar. er ist ja nun schon eine weile da u. schon ganz zu hause. er hat es aber überhaupt nicht mit hören auf seinem namen. ferner nimmt er die Freundin meines sohnes auch nicht ganz für voll. ob sie was sagt oder nicht ist ihm egal. ein echter EB eben. ansonsten käuft es super u. selbst wenn er hier war ging er trotz läufiger weiber wieder mit. nur ein Problem gibt es, wenn er auf dem bett sitzt u. soll runter u. man schubst ihn weil er nicht geht, dann schnappt er in die luft. Problem wurde gelöst in dem er nicht mehr ins Schlafzimmer darf. ihr seht es geht ihm gut! am sonntag kommt er bis mittwoch hier her, da ich mit meinen jungs u. Enkelin 3 tag in heide park u. Safari park fahre. wäre nicht so toll für thysen. mein mann hütet dann alle 4 Hunde. gut das alle 3 weiber über die Läufigkeit sind.!

20.06.2013, 22:39
||

Vorname: Sonja
Hallo Tina,
Habe ein Plätzchen für den Schatz, wenn es denn noch aktuell ist... Arbeite mit Hunden und habe selbst eine Mixhündin.
Wohnen in Steglitz und turnen täglich durch den Grunewald. Wenn das für Dich gut klingt, melde Dich doch bitte.
LG Sonja
0176-636 22885

21.08.2013, 00:04
||

Vorname: Kerstin
Anubys hat geschrieben:
Hallo Tina,
Habe ein Plätzchen für den Schatz, wenn es denn noch aktuell ist... Arbeite mit Hunden und habe selbst eine Mixhündin.
Wohnen in Steglitz und turnen täglich durch den Grunewald. Wenn das für Dich gut klingt, melde Dich doch bitte.
LG Sonja
0176-636 22885

der süße ist vermittelt und hat einen supertolles Plätzchen :banane:

21.08.2013, 12:08
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]