Aktuelle Zeit: 19.09.2017, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 [Vermittelt] Notbulldogge EB 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 2066
Wohnort: NRW Grenze zu Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: OWL
Vorname: Elke
Barfer: Nein
Beitrag Re: Notbulldogge EB
:greensmilies280:

Ein sehr hübscher Bullymann....er ist mir etwas zu dünn,

Wünsche ihm ein liebevolles zu Hause

Love: :101: Love:

____________________________________________
Liebe Grüße,
Bild
Maiky, Friedemann und Elke


30.05.2013, 06:16
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5684
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbulldogge EB
ein hübscher Kerl :greensmilies109:
ich könnte ja wirklich schwach werden---- aber zwei Rüden?
Wie sieht es bei ihm mit der Verträglichkeit mit Rüden?

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


30.05.2013, 06:35
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbulldogge EB
Dünn? ist er nicht, er ist hinten, also hinter den rippen ein wenig schmaler, stimmt, aber das war sein vater auch immer. am hals hat er aber speckrollen u man sieht auch keine rippen. ich find ihn abselut gut so.er soll ja musolös sein u. das ist er weiß Gott, nur fett ist eben nicht angesagt. ferner ist er ja auch kein junghund mehr u. man sollte in dem alter eben schon besonders mit dem gewicht auf passen. im alter sind eben die knochen nicht mehr ganz fit, ist eben wie bei uns. er hat zwar keinerlei Probleme, aber muß er auch nicht bekommen.
angeblich hat er mit rüden kein Problem, aber ich selbst kann es leider noch nicht beurteilen. allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, er kuscht eigentlich sofort wenn er "angemacht" wird. dreht sofort den kopf weg u. geht, vom sozialverhalten ganz super ohne das er ängstlich ist. ein toller Hund eben.
heute ist er schon ruhiger wie gestern, ist ja auch klar! Ein lieber kerl!

____________________________________________
Bild


30.05.2013, 09:55
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbulldogge EB
Der würd auch in mein Beuteschema passen.. :ohoh: Wunderhübscher Kerl Love: . Er tut mir soooo unendlich leid, da er nach der langen Zeit seine Familie verlassen mußte :greensmilies010:

Mehr als 2 Hunde geht bei uns leider nicht :greensmilies015: . Hoffentlich findet er schnell ein verantwortungsvolles, nettes Heim.

LG
Heide


30.05.2013, 10:05
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbulldogge EB
kannst mir glauben, ich werde nicht nur 1 auge auf die Bewerber werfen sondern mindestens 2. er ist ein so lieber kerl u. hatte ja auch ein liebes zu hause. er ist kein bisschen verängstigt oder so, war das zu hause wohl nicht sooo schlecht. er wurde ja damals von einem jungen Mädchen so mitte 20 gekauft, die ihn abgöttich liebte, dann kam der freund u. die kinder nun blieb er wohl zeitlich auf der strecke was ihn wohl recht unzufrieden machte u. das wollte sie ihm nicht länger an tun. nah ja im grunde kann man froh sein das sie im intresse des hundes gehandelt hat. er sieht nicht nur toll aus, ist auch sehr anhänglich u. lieb.
ACH ja!!! er steht trotz allem mehr auf Männer, er verfolgt ewig meinen mann, selbst Käthe die den 3. tag läufig ist, ist nicht so wichtig! aber sie hat ihn gestern auch ganz schön tracktiert u. in seine schranken gewiesen, hat er wohl noch nicht ganz vergessen.

____________________________________________
Bild


30.05.2013, 14:32
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schieren
Vorname: Anne
Barfer: Nein
Beitrag Re: Notbulldogge EB
Da wird mir selber warm ums Herz vor knapp 6 Jahren da war ich 21 habe ich ja auch meine erste EB aus Berlin geholt,meine kleine Hilde. Dann kam erst der Mann, das Haus aufm Land und meine Kinder.


30.05.2013, 19:39
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbulldogge EB
tja anne, du hast aber sicher noch deine Bulldogge, trotz kinder!

____________________________________________
Bild


30.05.2013, 22:01
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schieren
Vorname: Anne
Barfer: Nein
Beitrag Re: Notbulldogge EB
Nein leider nicht mehr, mein Baby (Hilde) ist ja leider am 02.04. verstorben plötzlich und unerwartet, aber sie wäre niemals weggekommen. Love: Niemals


30.05.2013, 22:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbulldogge EB


Hallo Leute! SUPER INFO!!!! Der Dicke hat sein zu Hause gefunden u. Alle sind mit der Lösung super zu frieden! was ist passiert? mein sohn Tom hatte ja bis märz eine EB Dame welche leider eingeschläfert werden mußte wegen Lungenemphyseme. Nun war er heute Mama besuchen u. verliebte sich sofort in den dicken u. umgedreht. Um 20 Uhr nahm der dicke seine Köfferchen u. ging mit meinem sohn zum Auto ohne eines blickes zurück! das schöne ist das wir ihn nun weiterhin sehr oft sehen werden. TOP!
wir sind alle :banane: :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies175:

____________________________________________
Bild


31.05.2013, 22:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1734
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbulldogge EB
Hallo Tina :greensmilies280:
Tolle Nachrichten das freut mich für den Süßen,obwohl ich auch schon überlegt habe.
Aber Erwin mus erstmal sein Rabauckenalter hinter sich bringen,er denkt er ist der Chef im Hause :greensmilies151:
Toll das du ihn öfter siehst und weist das es ihm gut geht.
Wirklich ein hüpscher Bullymann :greensmilies109: :greensmilies109:


LG.Babettu.Erwin Love:

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


01.06.2013, 07:38
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5684
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbulldogge EB
Hallo Tina,
das sind ja super Nachrichten :greensmilies100: :banane:
ich freu mich so, das er in Deiner Familie :greensmilies120:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


01.06.2013, 07:43
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbulldogge EB
Perfekt.. :banane: :greensmilies273: :greensmilies100: :greensmilies120: :greensmilies265: :greensmilies020: :greensmilies273: :rollsmile: :greensmilies100: :banane: :greensmilies120: :greensmilies265:


01.06.2013, 08:46
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de