Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
 kranke engl Bulldogge vermutlich ausgesetzt 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5692
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag kranke engl Bulldogge vermutlich ausgesetzt
Bild

Ein junges Pärchen befuhr am 08. August 2013 gegen 22.30 Uhr einen nicht als offizielle Strasse gekennzeichneten Witschaftsweg zwischen Westerhausen und Timmenrode. Dort fiel ihnen ein Auto auf, dass gerade wegfuhr. Als sie näher kamen, lief ihnen dieser Hund direkt vor ihr Auto. Am "Fundort" befand sich eine Wäschetruhe aus Bast, die mit Folie ausgeschlagen war. Ob diese im Zusammenhang mit dem Hund steht, können die Leute nicht machen. Für sie steht aber fest, dass der Hund dort mutwillig ausgesetzt wurde, weil er krank ist. Leider konnten sie auf Grund der Dunkelheit weder Autotyp noch Kennzeichen erkennen. Bei dem Hund handelt es sich um eine Englische Bulldoggenhündin. Sie ist ca. 1 bis 2 Jahre alt. Mal wieder ist sie gechipt, aber nicht registriert. Vermutlich wußte das der Besitzer. Sie leidet auf beiden Seiten unter dem sogenannten "Cherry Eye", was aber gut zu operieren ist. Wir möchten in erster Linie wissen: Wer kennt diese Hündin oder den Besitzer? Durch ihre auffällige Augenkrankheit müsste sie leicht zu erkennen sein. Bitte informiert jeden den ihr kennt. Vielleicht kann auch ein Tierarzt durch den Zustand der Hündin Angaben machen. Teilt diesen Beitrag so oft es geht. Wir haben Strafanzeige erstattet. Des weiteren möchten wir natürlich dieser süßen Hündin helfen, und sie möglichst bald operieren lassen. Dazu brauchen wir natürlich wieder Eure Hilfe. Wer uns eine finanzielle Spende zukommen lassen kann, der spendet bitte unter dem Kennwort "OP Bulldogge" auf folgendes Konto:Harzsparkasse, BLZ: 810 52 000; KTO: 32 02 64 521 Vielen Dank!

http://www.tierheim-derenburg.eu/fundti ... um-spenden

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


11.08.2013, 09:21
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: kranke engl Bulldogge vermutlich ausgesetzt
Hoffentlich findet man die Besitzer :böse: . Und hoffentlich brummt man ihnen ein Bußgeld auf :greensmilies243:
Ein krankes Tier auszusetzen ist doch echt das Hinterletzte :greensmilies158: :greensmilies015:


11.08.2013, 10:10
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: kranke engl Bulldogge vermutlich ausgesetzt
:greensmilies280:


Das macht mich so wütend. [smilie=gehassig2.gif]

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


11.08.2013, 10:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2833
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: kranke engl Bulldogge vermutlich ausgesetzt
:igitt: ----- :datz: UNMÖGLICH

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


11.08.2013, 12:05
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: kranke engl Bulldogge vermutlich ausgesetzt
:greensmilies281:
so eine sauerei :greensmilies093:
das arme Hundemäuschen
ich wünsche denen sonst etwas an den Hals :böse:
Anja


11.08.2013, 15:06
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: kranke engl Bulldogge vermutlich ausgesetzt
Glaub ich einfach nicht :greensmilies015: Gibts es denn kein Grenzen für Grausamkeit? Sie musste ca so alt sein, wie mein kleine Balu. Was die kleine Hündin empfunden hat.. so Krank und einfach ausgesetzt. Find ich keine Worte. :wein:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


11.08.2013, 21:24
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 1413
Vorname: Martina
Barfer: Nein
Beitrag Re: kranke engl Bulldogge vermutlich ausgesetzt
:datz: :greensmilies158: Wer setzt den einen kranken Hund überhaupt aus?
:greensmilies127: Wenn man Ihn selbst nicht behalten kann wozu gibt es das Tierheim..
Tina11


30.08.2013, 22:20
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5692
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: kranke engl Bulldogge vermutlich ausgesetzt
hier die News aus dem Tierheim:

letztes Update 25.08.2013 : "Lisbeth" geht es gut. Sie hat sich prima im Tierheim eingelebt und läuft jetzt mit mehreren Hunden im Rudel ( Fotos folgen). Nächste Woche werden wir den OP Termin vereinbaren, da bisher die Ohrenentzündung und auch die Entzündung in den Augen an erster Stelle standen. Jetzt ist es soweit gut abgeheilt, aber auch nach der OP wird Lisbeth ein Leben lang Salbe für die Augen brauchen. Nette Tierfreunde, die ihr ein liebevolles Zuhause geben möchten, haben sich auch schon gemeldet. Hiermit möchten wir uns auch recht herzlich für die tolle Hilfe und liebevolle Unterstützung bei allen Tierfreunden bedanken. Ihr seid wirklich Klasse! Schön, dass wir in solchen Situationen immer auf Eure Hilfe zählen können. Wer noch eine Spendenquittung benötigt, kann sich gern im Tierheim melden. DANKE!!!

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


31.08.2013, 08:15
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2833
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: kranke engl Bulldogge vermutlich ausgesetzt
EINE GUTE NACHRICHT FÜR DAS "MÄUSSCHEN" :greensmilies020:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


31.08.2013, 08:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
Beitrag Re: kranke engl Bulldogge vermutlich ausgesetzt
:greensmilies280:


Da sind einfach tollen Neuigkeiten. :greensmilies100:
Das freut mich richtig für die kleine.
Ich hoffe das es ihr bald gut geht, das sie zu ihrer neuen Familie kann.
Damit die kleine wie eine Prinzessin leben kann.

Liebe Grüße
Claudia, Henriette und Rapunzel


31.08.2013, 10:17
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: kranke engl Bulldogge vermutlich ausgesetzt
Also nee,dass ist ja wieder eine Geschichte.. :greensmilies158: :böse: :(
Schön,dass sie gefunden wurde undces der Kleinen soweit wieder ganz gut geht.. :greensmilies109:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


31.08.2013, 10:30
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gardelegen
Vorname: Yvonne
Barfer: Ja
Beitrag Re: kranke engl Bulldogge vermutlich ausgesetzt
Hallo Ihr Lieben...
wir haben uns für Lisbeth beworben. Leider ist ja unser Pepe von uns gagangen :'(
Es ist so leer hier und so ruhig.
Ich hoffe das wir als Bewerber in Frage kommen, waren schon da haben mit der Maus gekuschelt und sie hat sofort Küsschen verteilt. Drückt uns bitte die Daumen...
LG Yvonne

____________________________________________
LG Yvonne, Christian und Pepe

Bild


31.08.2013, 12:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de