Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 [Vermittelt] Köfte knapp 2 jähriger Rüde 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 29
Wohnort: 27246 Borstel
Geschlecht: männlich
Wohnort: 27246
Vorname: Ralph
Barfer: Nein
Beitrag Re: Köfte knapp 2 jähriger Rüde
Hallo
Hat er denn nun einen Platz gefunden ?

Hätte auch noch ein Platz für einen Problemfall ( was er ja eigentlich gar nicht ist )

Gruss

Ralph und Binca


28.01.2013, 19:13
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Köfte knapp 2 jähriger Rüde
:012:

Soweit ich weiss, noch nicht. Schreib mal Frederic per PN an. :013:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


28.01.2013, 20:47
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 29
Wohnort: 27246 Borstel
Geschlecht: männlich
Wohnort: 27246
Vorname: Ralph
Barfer: Nein
Beitrag Re: Köfte knapp 2 jähriger Rüde
Guten Abend

Habe eine PN gesendet

Danke :-)

Schönen Abend noch

Gute :nachti:


28.01.2013, 22:55
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Krefeld
Vorname: Frederic
Barfer: Nein
Beitrag Re: Köfte knapp 2 jähriger Rüde
Hallo ihr lieben ,
Hier mal ein Zwischenstand .
Ich habe mit vielen Menschen geschrieben mit etlichen telefoniert und mich mit einigen getroffen.
Bisher gibt es kein greifbares Fazit.
Ich bin in den letzen Wochen noch einmal in mich gegangen und habe mir Rat bei 2 Bundestrainern geholt.
Ich denke nicht das die Konstellation ,wie sie momentan hier besteht, eine Zukunft hat.
Hier herrscht ein Klima das für keinen beteiligten angenehm ist und am wenigsten für Köfte und mich.
Mal sehen was die Anwärter auf Köfte noch bringen ....
Ich habe viele Geschichten gehört viele Auffassungen zur hundeerziehung gelesen und oft den Kopf geschüttelt aber ich bin mir dennoch sicher das es auch für Köfte den passenden Deckel gibt


29.01.2013, 21:54
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Northeim
Vorname: Daniela
Barfer: Nein
Beitrag Re: Köfte knapp 2 jähriger Rüde
Hallo habe Grade ihren Aufruf gelesen wäre an Köfte interessiert wie kann ich sie denn erreichen??


21.02.2013, 12:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de