Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Ich muss meinen kleinen Mann abgeben... 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 40589
Vorname: Alex
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ich muss meinen kleinen Mann abgeben...
Hallo zusammen,

leider haben sich bei mir bisher nur Menschen gemeldet, welche ihn als Statussymbol haben wollten oder sich dieser Rasse/seinem Charakter und seinen Anforderungen einfach nicht gewachsen waren. Und so ist der kleine Mann nach wie vor bei uns. Dennoch sucht er immernoch.

Ich kann mich nur wiederholen. Er ist ein toller Kerl der sehr an seinem Menschen hängt und diesem auch viel Aufmerksamkeit schenkt ohne dabei störend zu sein. Er liebt es bei seinen Menschen zu sein und vor allem auch aktiv mit diesen zu sein. Natürlich sollte mit ihm gearbeitet werden - aber mit welchem Hund muss man das nicht? Also ihr Lieben... wir würden uns wirklich freuen, wenn wir ein geeignetes Zuhause finden würden in dem er und auch seine neue Familie glücklich werden können.

Viele Grüße
:greensmilies280:


10.04.2014, 21:01
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 40589
Vorname: Alex
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ich muss meinen kleinen Mann abgeben...
:huhu:

Nach wie vor aktuell...


19.04.2014, 14:35
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4581
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich muss meinen kleinen Mann abgeben...
Schade , das sich noch nicht der/die passende gefunden hat.

Aber ich finde es toll das ihr ihn nicht gleich an den erstbesten abgebt.

____________________________________________
Bild


19.04.2014, 20:55
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 40589
Vorname: Alex
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ich muss meinen kleinen Mann abgeben...
Gelegenheiten gab es in der Tat. Aber leider passte es einfach nie und da darf man sich eben auch nichts vormachen. Hat doch keiner was von. Wir haben einen tollen Hund, also wird sich auch ein tolles Zuhause finden. :greensmilies282:
ehrlich gesagt finde ich es total schlimm, dass die Menschen kein Tier, sondern einen Roboter erwarten. Er soll funktionieren und bloß keine Arbeit machen. Also äußerst unrealistisch. Klar, dass es dann in unseren Augen nicht passen kann. Die Menschen müssen schon gewillt sein weiter aktiv mit dem Hund zu sein und auch zu arbeiten.
... schade dass es für viele scheinbar nicht selbstverständlich ist.


20.04.2014, 00:27
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 40589
Vorname: Alex
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ich muss meinen kleinen Mann abgeben...
:greensmilies280: erledigt


22.05.2014, 22:24
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich muss meinen kleinen Mann abgeben...
:greensmilies280:

Ein neue Zuhause gefunden?

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


23.05.2014, 07:05
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 40589
Vorname: Alex
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ich muss meinen kleinen Mann abgeben...
Nein. Er bleibt bei uns. :greensmilies282:
Wir haben es nicht übers Herz gebracht.


23.05.2014, 17:27
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1084
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ich muss meinen kleinen Mann abgeben...
:greensmilies100: Super
Könnte mein Henry nie abgeben Love:

Liebe Grüße Heinz und Henry [smilie=tuut.gif]


23.05.2014, 19:25
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 40589
Vorname: Alex
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ich muss meinen kleinen Mann abgeben...
So viel Stress und dann doch diese Entscheidung. Aber wir haben es einfach nicht machen können.


23.05.2014, 19:28
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 222
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: bodenteich
Vorname: thomas
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich muss meinen kleinen Mann abgeben...
find ich toll und mit den richtigen trainern bekommt ihr vielleicht noch alles hin . ist soviel möglich . könnt stolz auf euch sein .

____________________________________________
Grüße Thomas توماس
Bild


23.05.2014, 21:36
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 40589
Vorname: Alex
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ich muss meinen kleinen Mann abgeben...
Naja, wir haben in all der Zeit wie wir ihn weggeben wollten natürlich auch weitergearbeitet und er hat schon sehr viel gelernt und das macht uns auch Mut.
Manchmal weiß ich nicht, ob ich mir zu viele Sorgen mache und ob sie noch normal sind.
Derzeit sind wir einfach nur froh, dass das Training mit unserer neuen Trainerin so gut fruchtet und er sich so super macht. Den Rest werden wir wohl mehr oder weniger auf uns zukommen lassen müssen und schauen inwieweit man "vorarbeiten" kann was die Kinderfrage angeht.


24.05.2014, 18:47
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich muss meinen kleinen Mann abgeben...
Find ich auch schöner so, hoffe das auch weiterhin alles positiv verläuft! :greensmilies280:

____________________________________________
Bild


25.05.2014, 09:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de