Neues von der lieben kleinen Seniorin Trompa:
Trompa befindet sich nun in den Niederlanden. Sie ist dort auf einer Pflegestelle, von der aus
sie nun auf ihre Menschen und ein liebevolles Zuhause wartet:
https://www.facebook.com/yvette.degroot ... =3&theaterText:
"Trompa sucht dringend ein Zuhause!
Dieses Bullydame wurde aus Spanien gerettet wo sie Jahr um Jahr draußen auf einer Veranda leben musste...
Das war kein Leben für diesen Schatz, der so den Kontakt und Gesellschaft sucht.
Schließlich ließ sich die Besitzerin dann doch davon überzeugen sie an das Tierheim abzugeben.
Nun ist ein Tierheim auch weit entfernt davon, ein idealer Verbleib zu sein, schon gar nicht am Rande der
Sierra Nevada wo in kürze die Temperaturen unter den Gefrierpunkt fallen werden und die Hundezwinger nicht
beheizt sind.
Deshalb haben wir Trompa in die Niederlanden geholt.
Trompa ist ein lustiger Bulldog der Menschen gegenüber unheimlich lieb ist aber auch typisch bulldogstur
sein kann. Das macht sie noch liebenswerter.
In dem Rudel in dem sie erst untergebracht wurde kam sie sehr gut mit allen anderen Hunden zurecht aber
mit meinem Hund funktioniert es leider nicht.
Wie sie sich anderen Tieren gegenüber verhält, ist leider nicht bekannt.
Sie kann gut alleine bleiben, aber es ist schöner für sie, wenn sie Gesellschaft hat.
Sie ist schon 11 Jahre alt hat aber die Kondition und Energie einer 5-jährigen.
Sie spielt sehr gerne, hat am liebsten so viel Beschäftigung und Ansprache, wie nur möglich, rast manchmal
hyperglücklich durchs Haus, aber liegt andererseits auch gerne schnarchend in ihrem Körbchen.
Trompa ist gechipt, geimpft, entwurmt, sterilisiert und auf
Mittelmeerkrankheiten getestet.
Bei Interesse bitte eine mail mit Informationen wie Familienzusammenstellung, Wohnsituation, wie der Garten
eingezäunt ist, Arbeitssituation, etc. an
F.v.Ingen@gmail.com.
Febe van Ingen"
Dieser Blick, dieses liebe süße Gesichtchen
Ich hoffe die liebe kleine Trompa findet schnell ein Traumzuhause.
Aber ich bin froh, dass sie nun bereits auf einer netten Pflegestelle ist und nicht mehr im TH bei Temperaturen
unter Null
Ganz viel Glück, süße kleine Maus
Ich werde weiter verfolgen, wie es in Trompas Leben weitergeht