Aktuelle Zeit: 19.09.2017, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
 [Vermittelt] EB Hündin Loona 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 228
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Muenchen
Vorname: Andrea
Barfer: Nein
 EB Hündin Loona
Ich hatte gestern abend einen Anruf von Bekannten, von denen ich auch meine Jule habe.
Sie hatten letztes Jahr im September aus einer Beschlagnahmung 5 Bulldoggenhündinnen aufgenommen
und alle haben ein wundervolles neues Zuhause gefunden. Nun haben sie gestern einen traurigen Anruf
bekommen...die Jüngste der Hündinnen muss wieder zu ihnen zurück, da das kleine Kind hochallergisch
reagiert auf den Hund und mit einem Pseudo-Krupp-Anfall ins Krankenhaus musste....die Leute sind furchtbar
traurig darüber, aber da geht natürlich die Gesundheit des Kindes vor.
Vielleicht findet sich ja hier übers Forum ein neues liebevolles Plätzchen für die Maus, so wie das ja schonmal
bei Walze geklappt hat :greensmilies109:

Luna ist am 13.03.2011 geboren, ist geimpft und gechippt und nicht kastriert.
Sie ist verträglich mit Allem und Jeden und einfach nur lieb.

Wer Interesse hat kann sich gerne an mich wenden.

Bild

Bild

Bild

Bild

____________________________________________
LG aus München von Andrea mit Megan & Jule


24.02.2012, 10:24
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Luna
Ich hoffe, die Kleine findet schnell ein neues Zuhause - dürfte bei der Beschreibung aber nicht allzu schwer werden.
Viel Glück, Luna :101:
LG
Heide


24.02.2012, 10:35
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Luna
Ist das eine hübsche :101:

Daumen und Pfoten sin ganz fest gedrückt dass es schnell mit einem neuen zu Hause klappt!

____________________________________________
Bild


24.02.2012, 10:49
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 228
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Muenchen
Vorname: Andrea
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Luna
Luna sitzt vor den Toren Hamburgs....damit man gleich weiß, was da an "Strecke" auf einen zukommen würde :013:

Ich bin für Jule einmal quer durch Deutschland gefahren, aber wie man ja weiß, ist nicht jeder gewillt für einen tollen Hund "so weit" zu fahren... :ohoh:

____________________________________________
LG aus München von Andrea mit Megan & Jule


24.02.2012, 11:59
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Ahrensbök
Geschlecht: männlich
Wohnort: Siblin
Vorname: Bernd
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Luna
ist das eine hübsche!!!!! :101:

____________________________________________
Liebe Grüße
Bernd, Shela und Samu

Bild


24.02.2012, 12:03
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5684
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Luna
ein bild schönes Mädchen :101:
ich drücke ganz fest die Daumen

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


24.02.2012, 15:47
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: hamburg
Vorname: tanja
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Luna
hallo aus hamburg,
die sieht ja auch zum knutschen aus.. Würde gerne in Kontakt treten..da es ja anscheinend nicht soweit von mir weg ist!!
Gruß
Tanja


24.02.2012, 16:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 89
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Sinntal
Vorname: Tanja
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Luna
Sie sieht aus wie mein Morten.....
:101:


24.02.2012, 16:09
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 3
Wohnort: 34613 schwalmstadt
Geschlecht: männlich
Wohnort: schwalmstadt
Vorname: marco
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Luna
hallo,
wir könnten uns für die nette hundedame begeistern.
würden uns über weitere infos freuen.

lg.marco froehlich


26.02.2012, 15:56
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Luna
:greensmilies280:

Hallo Marco, herzlich Willkommen hier. Andrea wird sicherlich noch bei dir melden. :greensmilies009: Bitte ein wenig Geduld... und viel Glück.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


26.02.2012, 18:42
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Greussenheim
Geschlecht: männlich
Wohnort: Greussenheim
Vorname: Torsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Luna
na die iss ja süss, da würde sich meine Curly aber auch freuen. und ansbach iss auch nicht soo weit von würzburg weg. würde mich auch über eine antwort freuen!
LG Torsten


26.02.2012, 22:41
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Luna
Im Moment warten wir auf die Antwort von Andrea (Bohido). Ich hoffe, sie meldet sich bald, wegen die weitere Details. Luna sitzt im Hamburg.

Stimmt Torsten, ihr wohnt nich von uns weit weg. Vielleicht wird sich was mit den Zeit ergeben. Wenn du weitere hilfe brauchst, melde dich gerne bei mir.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


27.02.2012, 08:37
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de