Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 [Vermittelt] EB Hündin Dorina 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle
Vorname: Liz
Barfer: Ja
Beitrag EB Hündin Dorina
Habe soeben Boscos Gefährtin gefunden:

http://www.hundehilfe-marika.de/dorina.html


30.04.2012, 19:49
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
:greensmilies109: Die sieht aber niedlich aus, was für ein hübsches Mädchen, die würde ich so nehmen.....die hat doch

nichts, sieht gut aus, warum soll man sie einschläfern, was soll so ein Schei..... :greensmilies158: :greensmilies015:

Unbegreiflich :greensmilies010:

Wenn ich könnte/dürfte dann sofort, arme, kleine Maus [smilie=nukki.gif]

____________________________________________
Bild


30.04.2012, 19:58
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
Ooohhhh,die sieht aber ganz hübsch aus!Also liebe Notsockeninteressierte ,ran an den Speck!!! :008:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


30.04.2012, 20:02
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 131
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lehrte
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
Die ist ja süss....haben :-) :101:


30.04.2012, 20:31
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 131
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lehrte
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
Aber wie kommen die mäuse denn hier her!?


30.04.2012, 20:33
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
Ich denke, deshalb bezahlt man 250 Euro Gebühr, um unter anderem den Transport nach Deutschland machen zu können......aber ob sie direkt zu einem nach Hause gebracht werden...? Würde mich jetzt auch mal interessieren :greensmilies010:

____________________________________________
Bild


30.04.2012, 20:36
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
Sugar2008 hat geschrieben:
Aber wie kommen die mäuse denn hier her!?


Hier kannst du ein bissi was darüber nachlesen, wie so ein Transport allgemein ausschauen sollte: http://www.liberty-for-dogs.de/index.php?id=317#c1961


Es ist Orga zu Orga unterschiedlich. Wie diese Verein die Hunde einführt... kann ich darüber keine Aussage treffen. :greensmilies010: Kenn ich sie nicht. :greensmilies102:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


30.04.2012, 21:53
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 131
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lehrte
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
Danke für die Info ....ach Gott ist aber auch eine lange Reise für die süßen


30.04.2012, 22:14
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
:greensmilies045: Vielleicht könnten/sollten Experten, die sehr erfahren sind, sich nochmal dazu melden. :greensmilies010:

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


30.04.2012, 22:48
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5687
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
:012: oh man ist das eine süße Maus :greensmilies109:
eine Schande ist das,wie manche Menschen mit Lebewesen umgehen.

zum Transport kann ich nur schreiben, wie ich meine Bomba bekommen habe, das ist aber, wie Manoka schon schreibt, ganz unterschiedlich. Ich habe Bomba aus dem Budapester TH, die sammeln, bis genügend Hunde ein zu Hause gefunden haben und dann geht der Sammeltransport entlang einer Autobahn und die Hunde werden an bestimmten Punkten übergeben. So war das bei mir :greensmilies010:
ich drücke der Maus die Daumen das sie ein schönes zu Hause findet und es nicht an der langen Strecke liegen mag, das eine Vermittlung scheitert :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


01.05.2012, 08:25
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 80
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Theley
Vorname: Michaela
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
Iiiieeeek, wie süß! Was für eine Zuckerschnute! Genau sowas hab ich mir vorgestellt!
Ich hab sie gleich mal zu den Favorten gesetzt und werde sie meinem Mann zeigen, wenn er von der Arbeit kommt.
Hilfe, ich bin verliebt! :greensmilies109:


01.05.2012, 10:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 131
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lehrte
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
Ich auch .....süss mausi


01.05.2012, 19:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de