Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 [Vermittelt] EB Hündin Dorina 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5687
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
:012: na dann schickt mal schnell eine Bewerbung los :013:
die Notsocken warten doch---haltet uns auf dem Laufenden :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


02.05.2012, 06:53
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 80
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Theley
Vorname: Michaela
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
Meinem Mann und den Kindern hat sie auch sofort gefallen, aber Fakt ist, wir können es uns nicht leisten. Zur Schutzgebühr kämen ja noch die Folgekosten für TA und wahrscheinlich einer OP -ich gehe davon aus, daß es bei den beschriebenen Atemproblemen darauf hinauslaufen wird- und die kleine Dame soll in München abgeholt werden, was nochmal mit gut 200€ Benzinkosten zu Buche schlagen würde.
Wir haben für Chipie schon verdammt viel Geld beim TA lassen müssen, dann noch die normalen Kosten (allein der Krippenplatz meiner Kleinsten kostete 196€ monatlich -ein Glück,ist sie ab jetzt Regel-Kindergartenkind!), wir haben jetzt gerade alle offenen Rechnungen begleichen können -wir könnten diesem Bullymädchen nicht die Endstelle bieten, die es verdient. Und auf eine OP hinsparen über die Sommermonate, wäre grausam. Außerdem wäre es ganz schlimm für beide Hunde, wenn sie nicht spielen und toben dürften, weil Dorina es einfach nicht kann aufgrund der Atemprobleme.
Bis jetzt ist uns immer das richtige Tier quasi in den Schoß gefallen. Das wird dieses Mal sicher auch so sein.


02.05.2012, 09:16
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
Wenn Ihr im Vorraus schon wisst,dass es eng wird,finde ich es auch besser,dass Ihr es lasst.Keiner kennt die Hunde bis jetzt ganz genau und man weiss eben auch nicht,ob noch andere versteckte Probleme auftauchen. :greensmilies010:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


02.05.2012, 17:40
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 80
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Theley
Vorname: Michaela
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
Man kann's halt nicht sagen. Wir hatten einen völlig überzüchteten Perserkater aus dem TH. Der hatte keine Nase, sondern eine Delle im Profil, dadurch waren keine Tränenkanäle angelegt und Atemprobleme hatte er auch. Dazu noch persertypische Probleme mit den Zähnen. Er brauchte in seinem Leben eine einzige Zahn-OP und mit dem Rest lebte er ohne Einschränkungen. Er wurde geschätzt weit über 20 Jahre alt und starb vor 2 Jahren in meinen Armen an Altersschwäche.
Gerade heute habe ich ein passendes Stellenangebot für eine TZ-Stelle gefunden. Wenn das klappt, wäre es nicht mehr so eng und die kleine Bullydame wäre wieder im Rennen bei unserer Zukunftsplanung. So wie es im Moment ist, könnte ich uns höchstens als PS mit ES-Option anbieten.


02.05.2012, 18:33
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
Michaela, es wirds schon wieder. :greensmilies267: Lass dein Kopf nicht hängen. Wir haben alle hier unsere tiefe und höhen.

Ich drück dir ganz fest die Dauemen, es wird schon mit der Job klappen. :greensmilies267: Wünsch ich dir von ganzem Herzen.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


02.05.2012, 21:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
Mit dem Job ist doch egal,hauptsache sie kriegt einen Bully!! :008: :greensmilies124:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


02.05.2012, 21:24
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 80
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Theley
Vorname: Michaela
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
Dorina hat eine Endstelle gefunden! :98: Ich hatte die Orga angeschrieben, unsere Situation erklärt und uns als PS angeboten. Es kam eine ganz liebe Mail zurück und sie hätten noch eine andere Bully-Dame für uns, von der sie glauben, daß es passen könnte! Die guck ich mir mal an...


03.05.2012, 07:43
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 131
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lehrte
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
Hm das ging aber schnell......das freut mich für die kleine Maus ich habe kein Glück...aber wie heißt es so schön was lange .........gut mein Bully kommt bestimmt


03.05.2012, 12:53
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
:greensmilies109: oh, wie schön, dass war auch so eine hübsche und süße Maus !

____________________________________________
Bild


03.05.2012, 13:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5687
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Dorina
:greensmilies265: schön das sie schon unter ist
viel Glück Dorina :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


03.05.2012, 14:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de