Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 [Vermittelt] EB Hündin - Diana 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: hamburg
Vorname: tanja
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin - Diana
hallo zusammen,

bin völlig neu in diesen bereich. hoffe ich mache hier alles richtig. bin tanja aus hamburg und habe mit bedauern gelesen was der diana für ein schreckliches leid widerfährt.
mein mann und ich sind absolut bulldog erfahren. Hatten 12 Jahre ein Pärchen zusammen das war eine super geile Zeit.
könnt schon wieder schniefen...
Leider war der weg in hundehimmel nicht aufzuhalten --- leider--, nun sind wir aber wieder soweit, dass wir gerne wieder zwei klöpse haben wollen. haben uns auch entschieden keine welpe zu nehmen, da es einfach zu viele in not gibt und möchten auch nichts unterstützen was in die falsche richtung geht...
gern würden wir mehr über diana erfahren wobei es ist ja vieles gesagt..aber wo befindet sich die knutschkugel?
würde gerne so ne smiles einsetzen habe aber kein plan wie das bisher funktioniert.... kommt noch..
gruß aus hamburg
tanja


23.02.2012, 21:40
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4581
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Diana
Huhu Tanja!
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Toll das ihr Nothunden helfen möchtet!
Schön wäre es noch wenn du dich hier vorstellen könntest!http://www.englischebulldoggen-welt.de/mitgliedervorstellung/

____________________________________________
Bild


23.02.2012, 22:43
Profil Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Diana
:greensmilies280: Hallo Tanja,

herzlich Willkommen hier im Forum, :willkommen:

Immer wieder ein schönes Gefühl, wenn jemand für ein kleine Notsocke interessiert. :greensmilies109: Tanja wird sich garantiert bei dir melden um weitere Details zu klären.

Wäre super toll, wenn es klappen würde. :greensmilies267: Sowohl für euch und auch für die kleine Diana. :greensmilies267:
Drück dir ganz fest die Daume.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


24.02.2012, 08:15
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5692
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Diana
:012: wieder mal ein Lichtblick für eine hübsche Notsocke :98:
würde mich sehr freuen, wenn es klappt :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


24.02.2012, 08:44
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 89
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Sinntal
Vorname: Tanja
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin - Diana
Hallo Tanja!!! Die süße "residiert" bei mir in Sinntal-Sannerz. Das ist in Hessen! :greensmilies280:
Diana ist eine ganz süsse, liebe Maus. So langsam taut sie auf....Sie macht ihre Geschäfte inzwischen auch draussen, jedoch nur, wenn wir nicht in unserem Grundstück sind.
Du kannst dir aber auch gerne mal ihr Tagebuch durchlesen. Das findest du auf der Notfallseite von Liberty for Dogs bei den Hündinnen. Frag nur wenn du was wissen möchtest!!!!!! :greensmilies044:
Ich muss sagen ich finde es toll wenn sich jemand für solch einen traumatisierten Hund interessiert!!! Hut ab!!!! :greensmilies020:


24.02.2012, 09:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Ahrensbök
Geschlecht: männlich
Wohnort: Siblin
Vorname: Bernd
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Diana
eine sehr schöne!!!!!! :101:

____________________________________________
Liebe Grüße
Bernd, Shela und Samu

Bild


24.02.2012, 12:06
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: hamburg
Vorname: tanja
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin - Diana
Hallo zusammen ,

vielen Dank für die netten Aufnahme hier.. habe mich auch vorgestellt finde nur nicht wieder wo es gelandet ist..
So nun zum eigentlichen ..Habe versucht das Tagebuch zu lesen , ging nicht. Wartungsarbeiten..
egal, das ding ist habe noch einen zweiten ausfindig gemacht ein Trennungshund !! ob das stimmt kann man ja nicht sagen!! Aber diese beiden zusammen wäre schon supi. das ist wieder Murphysgesetz erst nix
dann zwei.. Was wir ja auch wollen , zwei die es bisher nicht so gut hatten..
Hallo Tanja gern würde ich mal mit dir quatschen ! Was meinst du über eine zusmmenkunft mit einem Rüden der Dicke ist 4 Jahre und nicht kastriert aber machbar.
Wäre ja ne schöne orientierung für Diana..
LG Tanja


24.02.2012, 12:53
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 89
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Sinntal
Vorname: Tanja
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin - Diana
Das wäre genial für sie!!!! Sie spielt hier mit meinem Rüden wie eine bekloppte und läuft ihm auch beim Spazierengehen oft nach. Sie hat weder mit Rüden oder Hündinnen ein Problem. Das Forum müsste im Moment wieder gehen. Heute abend wird nochmal gewartet!!!!!
Viele Grüße
Tanja


24.02.2012, 15:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Oirsbeek
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oirsbeek
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin - Diana
Ja Tanja, Diana ist wirklich ein Traumbully wunderschön, wenn Jan mitmachen würde währe sie schon längst in Holland aber leider geht es nicht . Was dass traumatisierte betrifft dass legt sich sicher sehr schnell wenn Diana in ihrer eigenen Familie angekommen ist unsere Hennie hat etwa ein halbes Jahr gebraucht, wenn Du sie jetzt shen könntest kennst Du die Maus nicht mehr zurück, man muss unseren Notbullys einfach viel Liebe und dass Vertrauen zurück geben dann bekommt man soviel zurück.

____________________________________________
Bild


24.02.2012, 17:12
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: hamburg
Vorname: tanja
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin - Diana
schönes weekend zusammen,

man die ereignisse überschlagen sich ja förmlich.. morgen früh fahren wir Richtung Sachsen 490 km von uns.
Und so hoffen wir wird die chemie zwischen den besagten rüden (Trennungshund) einwenig kränklich zu uns passt
bin mega aufgeregt man holt sich ein hund den man nun so gar nicht kennt ohne richtiges kennenlernen etc.
so mein jung hier haste neues herrchen und Frauchen fertig ! schon komisch .. nun denn weiß ja das er es gut haben wird.
Meine mutter sagt immer mensch bei euch will ich auch hund sein ...
Will hiermit aber nochmal sagen, dass wir weiterhin daran innterressiert sind an diana. je nachdem wie sich das mit dem rüden entwickelt Auch hatte ich den Notfall von der luna gelesen.alles käse ..
bin hin und her gerissen.. werden mich zurückmelden und sehen was stand der dinge bei den beiden ist.
wenn jemand noch ein tipp hat für morgen, dann her damit ..
tanja


24.02.2012, 21:36
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin - Diana
:greensmilies280:

Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück für Morgen. Die Daumen sind ganz fest gedrückt.

Ich verstehe dein Aufregung sehr zu gut, ich habe damals -wo wir Maja abgeholt haben die gleiche Gedanken gehabt. Hab sehr große Angst gehabt, "was ist, wenn sie uns nicht mag". Aber keine Angst, unsere Bullys haben ein großes Herz. Wird liebe auf die erste Blick sein. :101:

Ich denk an euch Morgen.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


24.02.2012, 22:21
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: hamburg
Vorname: tanja
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin - Diana
man ist so ein forum gei.. genal... hab das vorher nie gemacht..super feedback klasse..
auto ist schon gepackt.. sitze schon drinn :) , ne machc alles flotti für morgen...
tanja


24.02.2012, 22:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de