Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 [Vermittelt] EB-Hündin Csucsu 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 80
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Theley
Vorname: Michaela
Barfer: Ja
 EB-Hündin Csucsu
Ich habe mich sowohl für diese süße Knutschkugel, als auch für Tragasc beworben, aber ich setze sie trotzdem hier rein, weil ich ja noch nicht weiß, ob es bei uns wirklich passt (wg. Katzenverträglichkeit, ich warte noch auf Antwort)

http://www.home4dogs.de/page.php?361


18.05.2012, 17:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5692
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin Csucsu
:021: :021: :021: der Blick geht einem durch und durch :021:
viel Glück--ich würde es ihre sehr wünschen ein liebevolles zu Hause zu finden
arme Csucsu :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


18.05.2012, 17:46
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 307
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: templin
Vorname: friedrich
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB-Hündin Csucsu
wünsche dir alles liebe und gute csucsu :013: :013:

____________________________________________
Bild
Ich bin wie ich bin


18.05.2012, 17:53
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2833
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB-Hündin Csucsu
WIEDER SO EIN ARMER "SCHNUDDELHUND" :021: :021: NET ZU FASSEN

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


18.05.2012, 18:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 34576
Vorname: Patricia
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin Csucsu
Bei der Überschrift kriegt man ne Stinkwut... Hoffentlich klappt das mit Euch!!!

____________________________________________
Alles hat seine Zeit... und alles hat seine Stunde...

Möpse Donna & Stifler und Bulldogengel Bruno im Herzen (18.02.2004 - 04.07.2011)

Bild


18.05.2012, 18:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 80
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Theley
Vorname: Michaela
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin Csucsu
Dann lies erstmal den Kommentar untendrunter... :greensmilies156:


18.05.2012, 19:18
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12341
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin Csucsu
Die arme kleine Geschöpf. Ich hoffe es klappt mi der Vermittlung und sie ein schönes Zuhause bei euch findet. Sie tut mir so sehr Leid.


Viel Glück Csucsu :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


18.05.2012, 21:07
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle
Vorname: Liz
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin Csucsu
Süße Kleine!

Es würde mich mal sehr interessieren, ob es bei dir klappt und wie der Kontakt mit Home4Dogs verläuft, da es bei mir ja nicht geklappt hat.
Viel Glück!!!


20.05.2012, 20:01
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 420
Wohnort: Moers
Geschlecht: männlich
Wohnort: Moers
Vorname: Ruediger
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB-Hündin Csucsu
:021: :021: wie arm sind solche leute holen sich einen Hund und nur weil sie ihr Haus umbauen haben sie kein Platzmehr hat :004: :004:

____________________________________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden
das Dich mehr liebt als sich selbst.


20.05.2012, 21:01
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 80
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Theley
Vorname: Michaela
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin Csucsu
Hach, schnüff... Leute, nehmt Euch der armen Csucsu an, wenn Ihr einen EB sucht! Wir bekommen sie jedenfalls nicht. Grund: Es werden von home4dogs generell keine EBs an Familien mit kleinen Kindern vermittelt. Man habe schlechte Erfahrungen damit gemacht. :(
Das hätte mir die Dame aber auch gleich in ihrer Mail antworten können...


21.05.2012, 19:28
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 420
Wohnort: Moers
Geschlecht: männlich
Wohnort: Moers
Vorname: Ruediger
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB-Hündin Csucsu
:012: verstehe ich nicht EB sind doch so Kinder lieb, dann würde ich sie auch nicht bekommen wir haben 3 Enkelkinder. Meine 2 lieben die Enkelkinder wenn die hier sind

____________________________________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden
das Dich mehr liebt als sich selbst.


21.05.2012, 19:34
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 80
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Theley
Vorname: Michaela
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB-Hündin Csucsu
Ach weißte, ich bin jetzt zwar traurig, daß wir nichtmal die Chance einer VK kriegen, aber andererseits kam mir das Ganze ein wenig chaotisch vor. Ich habe der Dame eine sehr ausführliche Mail geschrieben. Wenn sie die wirklich gelesen hätte, hätte sie gewusst, wie alt meine Kinder sind, gleich entsprechend geantowrtet und gut und nicht mich nochmal anrufen und nochmal alle aufzählen lassen und sie hätte mich auch nicht nach der Rasse meiner Hunde fragen müssen, denn ich habe von Chipie erzählt -ein als Welpe schwer misshandelter AB-Mix (60cm hoch und 34kg schwer), der uns vom TH Zweibrücken vermittelt wurde und den wir problemlos in die Familie integrieren konnten, obwohl er schonmal aus der Vermittlung zurückkam!
Ich habe in einer Hundeschule gearbeitet. Da habe ich so viel gesehen und weiss, es kommt keineswegs drauf an, ob Kinder (kleine) im Haus sind, oder nicht. Solche Pauschalverurteilungen finde ich ziemlich kurzsichtig -vorsichtig ausgedrückt.


21.05.2012, 19:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de