Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 EB Hündin Cheyenne 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3180
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Cheyenne
Ach Gott, das Bild :greensmilies109: :( :greensmilies109: :( :greensmilies109: :(
Ihr Blick...
Sie ist so süß Love: :wein:
Ach es tut mir so leid...


:greensmilies339: :greensmilies339: :greensmilies339: Ursula für Deine Bemühungen [smilie=tuut.gif]


25.11.2016, 17:24
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5782
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB Hündin Cheyenne
warum will denn keiner die Kleine haben? :greensmilies015:
dieser Blick :greensmilies109: :wein:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


27.11.2016, 09:06
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3180
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Cheyenne
Tine hat geschrieben:
warum will denn keiner die Kleine haben? :greensmilies015:


Ich kann das auch nicht verstehen... ist mir absolut unbegreiflich :wein:


27.11.2016, 13:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 222
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Ursula
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Cheyenne
ist mir auch komplett unverständlich, warum das so lange dauert.

dem tierheim habe ich geschrieben und gesehen, dass sie es gelesen haben letzten mittwoch.
gemeldet hat sich keiner bei mir und auf der facebook-seite wurde auch nichts gepostet.
ich glaube, manche unterschätzen, was man in social media machen kann.

mein eigenes cheyenne-posting wurde insgesamt 9 mal geteilt.
das ist besser als gar nichts, aber auch nicht allzu viel.

hoffen wir das beste... und es meldet sich endlich jemand und nimmt sie zu sich und betütelt sie von A bis Z. :greensmilies109:


28.11.2016, 10:24
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2016
Beiträge: 31
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: NRW
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Cheyenne
Das ist wirklich komisch. Ich weiß das auch alte engl. Bulldoggen eigentlich immer wen finden, zumindest die, die ich auf den "Notseiten" verfolgen kann. Abgesehen von der Unverträglichkeit hört sich die Beschreibung ja auch gut an. Hoffentlich findet sich da noch jemand....


28.11.2016, 12:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 222
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Ursula
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Cheyenne
ja, ich verstehe es überhaupt nicht.

irgendwo auf facebook habe ich in einer beschreibung gelesen, sie ist lieb und verschmust.
bitte, was will man mehr!


28.11.2016, 12:05
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3180
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Cheyenne
Neues Jahr, neues Glück...hoffentlich endlich für dieses liebe alte Bulldoggenmädchen...
Ich wünsche es ihr so sehr

- liebe niedliche Cheyenne, alles Glück dieser Welt für Dich, damit Du endlich entdeckt wirst
von Deinen Menschen

Love:


09.01.2017, 00:33
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 222
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Ursula
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Cheyenne
hier sind auch alle daumen gedrückt! :greensmilies109:

habe heute im tierheim angerufen. die waren sehr freundlich!

cheyenne ist ein zu menschen sehr lieber und auch lustiger hund. sie sitzt tagsüber als einzelhund im TH-büro.
zu anderen tieren geht es leider gar nicht, da sie sich ohne zu überlegen auf alle vierbeiner stürzt und auch beißt.

cheyenne muss alle 2 bis 3 stunden rausgehen, da sie sonst einfach reinmacht.
in der nacht ist es unterschiedlich, manchmal macht sie in den zwinger rein, manchmal nicht.

im TH hat man ihr die nase operieren lassen, damit sie besser atmen kann.
auch die zähne wurden tw. schon gemacht.
sie kriegt eine augencreme.
sie sollte keine stufen steigen (wenn, dann nur wenige), da sie probleme mit den hüften hat.


09.01.2017, 16:28
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3180
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Cheyenne
alterschwede hat geschrieben:
sie sitzt tagsüber als einzelhund im TH-büro.

Das ist ein großes Glück, dass sie dort tagsüber so viel Ansprache hat :greensmilies020: Schön, dass sie
in dem TH so auf Cheyenne eingehen und sich so um sie kümmern :greensmilies009:
Und schön, dass sie trotz ihrer schweren Vergangenheit eine so menschenfreundliche, lustige
Hündin ist/geblieben ist Love:


09.01.2017, 21:01
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3180
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Cheyenne
:huhu: Cheyenne wartet immer noch im Tierheim auf ein Zuhause...


07.04.2017, 14:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 222
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Ursula
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Cheyenne
Brindle09 hat geschrieben:
:huhu: Cheyenne wartet immer noch im Tierheim auf ein Zuhause...


:greensmilies280: :greensmilies280:
habe auf facebook etwas zur süßen gefunden: :greensmilies109:

Tiernothilfe Leipzig
12. März um 12:17
Besuch im Tierheim Eilenburg :)

Gestern hab ich es endlich wieder mal geschafft im Tierschutzzentrum Eilenburg vorbei zu schauen.

Sie tragen Ihren Namen zurecht <3

Und wem sah ich da ? Cheyenne......

Ich war verwundert das das alte Mädchen immer noch ein zu Hause sucht, sie wurde schon ganz, ganz oft geteilt, auch im Radio und Fernsehen wurde sie Vorgestellt.

Gibt es wirklich keine Menschen wo Sie ihren Lebensabend verbringen kann ?

Haus mit Garten wäre super.

Sie möchte NICHT mit zum Joggen, sie möchte KEINE super langen Spaziergänge.

Ich glaube in der Sonne liegen und dich bei der Gartenarbeit beobachten würde Cheyenne sehr gefallen.

Cheyenne möchte keine anderen Tiere um sich, Du würdest ihr völlig reichen.

Cheyenne benötigt täglich Augensalbe, die ist nicht ganz billig aber da findet sich ein Weg ganz sicher !

Weil wir gerade beim Thema Kosten sind...... leider sind außer Ceyenne noch einige Kostenintensive Tiere im Tierheim Eilenburg :(

Tiere die Ihr leben lang Medikamente und Spezialfutter brauchen und da wir oft gefragt werden an welches Tierheim man Spenden kann........ Tierheim Eilenburg.

So und nun hoffen wir das Cheyenne ganz, ganz oft geteilt wird damit sie endlich Ihre Traumfamilie findet.

Wir sind sicher es gibt sie......

Liebe neue Familie :) bitte wendet Euch direkt an das Tierheim Eilenburg dort werden alle Fragen beantwortet.

http://www.tierschutzzentrum-eilenburg. ... 2.php?p=10


Love:


09.04.2017, 19:18
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3180
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB Hündin Cheyenne
Das ist schön, dass sie so toll auf Cheyenne hinweisen :greensmilies020: Love:
Aber es macht auch so traurig...
alterschwede hat geschrieben:
Und wem sah ich da ? Cheyenne......

Ich war verwundert das das alte Mädchen immer noch ein zu Hause sucht, sie wurde schon ganz, ganz oft geteilt, auch im Radio und Fernsehen wurde sie Vorgestellt.

Gibt es wirklich keine Menschen wo Sie ihren Lebensabend verbringen kann ?


...die kleine Seniorin wartet schon so lange :wein:


09.04.2017, 19:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de